Thailändisch lernen

Fotobericht Südostasien

        #1  

Member

Hallo an alle die es interessiert.



Da isser schon wieder vorbei, der Urlaub.......
dieses Jahr im März bin ich mal wieder im Südostasien rumgereist.
nachdem ich hier vor meiner Reise genug herum gelesen habe, möchte ich gern auch etwas beitragen...

versuche ich hier einmal einen Fotosreisebericht zu schreiben.


Kurz ein paar Fakten zur Reise: Reisezeit war Ende Februar bis Ende März, fast 4 Wochen und die Stationen waren

- Pattaya
- Bangkok
- Alona Beach, Panglao Island
- Boracay
- Kaohsiung
- Taipeh
- Singapur


Anhang anzeigen SAM_5632.jpg

Anhang anzeigen SAM_5154.jpg

Anhang anzeigen SAM_4090.jpg

Man lebt nur einmal
LG Sven
 
        #2  

Member

Hi ironbass

erstmal danke dass du hier deinen Bericht startest.

Das sind ja wirklich interessante Ziele , die du besucht hast. Ich hoffe wir können hier auch mit vielen Bildern rechnen :wink0:
 
        #3  

Member

Ja geil, genau so möchte ich auch mal wohnen. Ist es das Oriental? Und was hast Du abgedrückt??
 
        #5  

Member

Ja! Bei Agoda 66 qm Suite für ~100 € - mit Flussblick.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja geil, genau so möchte ich auch mal wohnen. Ist es das Oriental? Und was hast Du abgedrückt??


das ist das Lebua State Tower für € 175
 
        #7  

Member

Geil das Hotel- wer kann der kann....grins
 
        #10  

Member

Mit dem A 380 zu fliegen ist schon ein besonderes Erlebnis. Es ist absolut leise im Fugzeug und ich kam mir wie in einem Wohnzimmer vor......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten