Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #11  

Member

brrrrr, mal langsam und gehen wir mal davon aus die Frage ist ernst gemeint.
(der Dialekt und Schreibstil erinnert tatsächlich an Charlie)

Hallo Bigsexy, und was hälltst du von der Idee sie erst mal mit Visum für eine gewisse Zeit mit hier her zu bringen und danach weitere Pläne zu schmieden. Nachdem du dir ein etwas umfangreicheres Bild von der Dame deines Herzens gemacht hast?

Heiraten kannst dann später immer noch.

Grüße
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das kann nicht Charlie sein ;)

:jil:Es gibt 2 von der Sorte :saufen:



Wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe.... na ja


@rauhnacht

wenn die Frage denn ernst gemeint währe, ist es noch schlimmer.
Das hieße nämlich im Umkehrschluss das er Bardamen für schlechtere Menschen hält :shot:
 
        #14  

Member

:bye:Bigsexy alias, alias.....

Ich sehe Du ließt hier mit, klär uns doch mal auf
 
        #15  

Member

Gegenfrage BigSexy: Wie lange bist du mit der Frau schon zusammen? Heiraten ist ja für gewöhnlich eine Sache, mit der man sich Zeit lassen sollte.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht

wenn die Frage denn ernst gemeint währe, ist es noch schlimmer.
Das hieße nämlich im Umkehrschluss das er Bardamen für schlechtere Menschen hält :shot:

....das wäre natürlich wirklich übel so hab ich das noch gar nicht gesehen .

Beitrag #3 Schreiber scheint ja auch so ein Früchtchen zu sein mit seiner nicht sehr hohen Meinung der Mädels. Vermutlich selber über jeden Zweifel erhaben?
 
        #17  

Member

Hallo "Bigsexy" ich denke dieses Thema scheint sich auch wieder auf die 1.800 Antworten hinzubewegen.Was hält denn deine Lady vom Muschilecken ?
 
        #18  

Member

Bei allem Verständnis für Kenntnis oder Unkenntnis der deutschen Sprache. Aber manchmal ist es wirklich schon grausam, was hier für sprachliches Kauderwelsch gepostet wird. Bitte, Bigsexy, schreibe deine Texte in Word und lasse sie korrigieren.

Um deiner Gesundheit Willen: Wenn du schon sprachlos darüber bist, dass sie dir gebeichtet hat, dass sie, wenn auch nur kurz, in einer Bar gearbeitet hat, dann möchte ich nicht wissen, was mit dir passiert, wenn du erfährst, was sie sonst noch alles gemacht hat.

Wobei auch das "nicht lange" sehr viel Auslegungsspielraum lässt. Seit mehr als 10 Jahren Pattaya habe ich kaum ein Mädchen kennengelernt, das länger als 3 Monate in einer Bar gearbeitet hat. Also definitiv mal nicht lange, oder?:ironie:

p.s.: Vielleicht kommst du ja nicht aus dem deutschen Sprachraum. Dann poste mal zusätzlich auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne eine thailändische Frau heiraten, damit sie mal in Deutschland bleiben kann.
Es ist aber für mich eine Haken, da meine "verloble" hat mich gestern gebeicht, dass sie mal in
der Bar schon mal gearbeitet hat, aber nicht lange, hat sie versichert.
Ich war sprachlos, als sie mir gestern mit geteilt hat. Wie ist euer Erfahrung mit thailändische Frauen?
Erlebt ihr immer so eine Schrecken wie ich?

Erstmal Hallo
Okay!Klar ist es erstmal ein Schock.Also meine Frau (Thai)hat auch bekannte die in einer Bar gearbeitet haben,aber ich hab auch schon mit ihnen geredet.Sind verheitatet und haben hier in Germany eien normalen Job.Es wird auch nicht an die grosse Glocke gehäng,was sie vorher gemacht haben.Ich denke ,dass sie froh sind einen guten Mann gefunden zu haben,der sich um sie kümmert und ein wenig um die Familie in Thailand unterstützt.Auch denke ich ,dass sie froh sind nicht mehr in einer Bar arbeiten zu müssen.
Wenn du sie wirklich liebst und sie heiraten willst.Was spricht dagegen?Sie war ehrlich zu dir,und gleich mit offenen Karten gespielt.Besser du erfährst es von ihr,als von irgendeinem anderen.Find ich gut.Nur weil sie in einer Bar gearbeitet hat ,wird sie bestimmt nicht eine schlechte Frau für dich sein.Bin seit fast 8 Jahren mit einer Thai verheiratet,für mich gibt es keine bessere Frau.Sie macht alles für mich,wie auch ich alles für sie mache.
Aber Bigsexy,du musst es für dich selbst entscheiden.
Alles gute für dich und deiner Verlobten.
 
        #20  

Member

@Hero

Mag ja sein das ich ein verschrobenes Weltbild habe.
Somit kläre mich doch mal auf warum das ein Schock war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten