Thailändisch lernen

Eure Meinung dazu?

        #11  

Member

Hallo,

danke fuer eure positiven Antworten. Haette ich so nicht erwartet, aber das, was ihr schreibt, ergibt natuerlich schon auch Sinn. Es ist eben fuer mich das erste Mal Thailand gewesen und ich bin fest mit dem Vorsatz gefahren, mich nicht zu verlieben. In eine Bardame haette ich mich auch nicht verliebt, kann ich glaub ich gar nicht, wenn ich von Anfang an weiss, was Sache ist (never say never).

Nun mal gucken, wie sich's entwickelt. Ich muss ab August beruflich fuer gut zwei Monate nach Vietnam, da werde ich sicherlich ein paar Tage Thailand freimachen koennen. Moechte Sie wiedersehen.

Bisher haben wir viele SMS geschrieben, bisher noch keine "Bettelmails". Das einzigste, was sie geschrieben hat, ist

"hey, what u doing at the moment? i go to work now. i cannot text u today, no more money on phone. but don't worry - i will charge tomorrow and we can write in MSN. Thats cheap for u and cheap for me. i have never thought that it is possible to miss a person i don't know properly. wanna see u. gun"

Falls sich jmd ueber ihr gutes englisch wundert: Sie hat mal im Lek Villa Hotel gearbeitet und davor bei einer Travel Agency. Von all den Maedels, mit denen ich gsprochen habe, war sie die, die Englisch am besten beherrschte. Nahm fuer mich anfangs Zweifel aber wie ihr sagtet: Es gibt solche und solche.

Konnte eben als Thailand-Anfaenger nicht glauben, dass gerade ich das Glueck habe.

Gruss
 
        #12  

Member

@sevty
...ist doch auch was Schönes, dass Leben einfach nicht planbar ist und schon gar nicht da unten da kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt...

Viel Glück
 
        #13  

Member

Hallo,

sorry, dass ich euch nochmal belaestige. Aber was mir gerade passiert, ist unglaublich. Ich fuehl wie mich ein 10jaehriger Junge, den man gerade einen Spielzeuglaster geschenkt hat.

Klar, ist das nicht meine erste "Liebe" bzw Verliebtsein, aber sie hat mir von Anfang an den Kopf verdreht und so habe ich das bei einer deutschen noch nie erlebt. Und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich in DE zu meinen Bestzeiten eine richtige Schlampe war :) Bin 22, also who cares?

Gerade sitze ich ja noch in Bangkok (bin schon gestern gefahren, da wir noch ein bisschen in BKK bleiben wollten) und sie schreibt mir sehr oft. Gerade kam eine SMS "I miss u so much, when u go tomorrow? I come to airport I want to see u".

Da der Flug schon um 09.00 Uhr morgen geht und sie bis 02.00 Uhr heute im Restaurant arbeitet, hat sich das dann erledigt. Aber alleine die Tatsache, dass sie gekommen waere. Wow.
 
        #14  

Member

geniess es einfach und solang sie kein geld wird schön die rosa brille auflassen :)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

sorry, dass ich euch nochmal belaestige. Aber was mir gerade passiert, ist unglaublich. Ich fuehl wie mich ein 10jaehriger Junge, den man gerade einen Spielzeuglaster geschenkt hat.

Klar, ist das nicht meine erste "Liebe" bzw Verliebtsein, aber sie hat mir von Anfang an den Kopf verdreht und so habe ich das bei einer deutschen noch nie erlebt. Und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich in DE zu meinen Bestzeiten eine richtige Schlampe war :) Bin 22, also who cares?

Gerade sitze ich ja noch in Bangkok (bin schon gestern gefahren, da wir noch ein bisschen in BKK bleiben wollten) und sie schreibt mir sehr oft. Gerade kam eine SMS "I miss u so much, when u go tomorrow? I come to airport I want to see u".

Da der Flug schon um 09.00 Uhr morgen geht und sie bis 02.00 Uhr heute im Restaurant arbeitet, hat sich das dann erledigt. Aber alleine die Tatsache, dass sie gekommen waere. Wow.

du belästigst zumindest mich nicht- selbstverständlich will sie natürlich auch sicher gehen dass dich keine andere dort hin bringt sie kennt dich ja auch nicht und wie gesagt wenn du keinen Schaden dran nehmen kannst weil sie auf einmal Geld fordert geniese es einfach und freu dich ....:yes:

Ansonsten sind Frauen natürlich auch Langzeittaktikerinnen im Gegensatz zu uns.
Wie oft habe ich schon "Nein" gesagt und mich dann doch überreden lassen......so sind Männer (bzw. ich) halt und Schaden hab ich auch keinen genommen dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Verliebe Dich so oft es geht! Aber heirate nie!:yes:
 
        #17  

Member

@ hugo 52
Verliebe Dich so oft es geht! Aber heirate nie!:yes:

Hugo du bist ein WEISER MANN :tu:


Sich zu Verlieben ist ein schönes Gefühl und man sollte sich nicht so viele Gedanken machen und sich der Sache hingeben ohne aber den Kopf zu verlieren.

Eine auf echte Liebe basierende Thai - Falang Beziehung Ist in LOS bestimmt selten ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ),
aber obwohl manche Thai ladys sehr abgebrüht sind und gewieft darin Männern " Liebe " vor zu spielen, sind Ihre Herzen ja nicht aus Stein und wenn die Chemie stimmt und Alles passt können sich die Damen bestimmt auch " echt " verlieben.

Wobei man natürlich nicht DACH Maßstäbe anlegen kann bei einer beziehung mit einer Thai was die Familienbindung von ihr angeht, das muss man bedenken.
 
        #18  

Member

ThaiLand ist ein ziemlich prüdes Land und dessen Mentalität, wenn eine Frau nach eine kurze zeit mit Dir eingelassen (geschlafen) hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie so eine Art (hobby)Prostituierte. Ich möchte hier niemand etwas unterstellen, aber die Gefahr ist es sehr hoch.
Es gibt solche und solche, aber eine JUNGE/Attraktive Frau in Pattaya mit normalen Jobs????
Das muss aber jeder für sich entscheiden, ob der damit klar kommt. Ich persönlich, komme nicht klar, dass meine Frau eine Prostituierte ist/war. Wünsche dir alles Gute !!!
 
        #19  

Member

Sevty, Du bist 22.

Frauen sind wie schon erwähnt taktisch. Sie hat Dich fokussiert und Du gefällst ihr. Aber eines sei gewiss, sie kennt auch die europäischen Männer. Sie weiß auch was und wie Männer denken, aber sie ist eine Person aus Fleisch und mit Gefühlen.

Genieße es und sei klar im Kopf, sonst endet das schnell im finanziellen und Gefühlsfiasko.

Ich hatte es ähnlich mal bei einer Chefin der Rezeption meines Hotels in Patong. Tolle Frau, gleiche Vorgehensweise wie bei euch. Sie hat mich nie nach Geld gefragt und 2,5 jahre lang mit mir gesimst und mich auf FB lange gesucht und doch gefunden. Weiß der Fuchs wie sie das geschafft hat.

Nun hat sie nach 3,5 Jahren einen norwegischen Freund und mir vor kurzem offenbart, dass sie sich in mich verliebt und so sehr gehofft hatte, dass ich wieder nach Patong komme.
-------Ich bin nicht hingefahren, nur um ihr nicht zu verfallen.

Schaue ich mir ihre aktuellen Bilder auf Facebook an, frage ich mich warum habe ich es nicht getan. Sie ist ein Prachtweib mit toller Figur und Aussehen, hohem take care Faktor. Chemie stimmte und ihr Charakter ist bestimmt auch toll.

es war Selbstschutz!!!!!!!!!

Für mich ist das NOCH nichts, aber irgendwann bin ich dem sicherlich auch nicht abgeneigt.

Du bist 22 Jahre man, da stand er bei mir noch morgens, mittags, abends und nachts 3 x----- jetzt nur noch gleiche Zeit 2x LOL

Du mußt Deinen eigenen Weg finden. Evtl. ist es bei Dir anders als bei mir aber ich möchte Dir meine Story und Sichtweise einfach nur mitteilen.

So denn,

auf die Liebe, und wenn es auch nur die fleischige ist

Dein Flix
 
        #20  

Member

Danke für eure Antworten! Bisher viele SMS und Mails von ihr, nichts wegen Geld oder so. Bin aber trotzdem langsam und sicher daran, mich zu distanzieren. Dann merke ich schon, was abgeht. Irgendwann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten