Thailändisch lernen

Cyalis Kamagra für Mädels ?

        #1  

Member

Ich las in dem Thread über die Helferlein, dass eben diese Helferlein auch bei Mädels wirken sollen.

Wie kann das denn sein....es muss ja nichts "steif" werden bzw. bleiben.... ????!!!
Diese Präparate sind doch kein "Geilmacher".

Ich fände es jedenfalls interessant zu erfahren, ob jemand mit Mädels mal was ausprobiert hat und diese dann so richtig rollig geworden sind
und - sozusagern - über Euch hergefallen sind. Abgesehen von Alkoholzufuhr, ich mag nämlich keine Alkoholfahnen.

Schon klar dass man die Mädels bei entsprechender Sympathie aufgeilen kann...das ist schön, funktioniert oft, macht auch viel Spass, aber das meine ich hier nicht.

Hat jemand da Erfahrungen ?

Im Forum finde ich da nix, ist auch schwierig nach sowas zu suchen.

Danke peterbike
 
        #2  

Member

Ja, hab meiner Frau einen halben Beutel kamagra gegeben und mir die andere hälfte reingezogen, sie ging nach ca20 min voll ab sie konnte es kaum aushalten rangenommen zu werden, also: bei meiner funktionierte es

Gruss
 
        #3  

Member

Ich habe meiner Freundin ebenfalls Kamagra gegenben.
Sie wurde auch richtig geil. Allerdings wurde sie auch Müde.

Neulich habe ich ihr Pillen gegeben die für Mann und Frau sind.
Sie wurde zwar richtig geil allerdings bekam sie Kopfschmerzen.
Leider habe ich den Namen vergessen. Es sind thailändische Pillen,
Farbe grün, 4 Stück kosten 600 Baht.
 
        #4  

Member

Ap-Cialis wirk bei Frauen, zumindest habe ich es zweimal erlebt. Bei Kamagra habe ich es auch schon mal festgestellt.

Speziell für die Frau gibt es Lovegra auch unter dem Namen Femigra.

Wie Viagra war auch die Entdeckung eines Wirkstoffes, der die Libido einer Frau (und auch eines Mannes) steigert. Der als PT 141 (Bremelatonide) bekannte Wirkstoff wurde eigentlich als Bräunungsmittel entwickelt.

Der Stoff kam aber nie über die klinischen Studien hinaus und die Entwicklung wurde eingestellt.
 
        #5  

Member

danke für Eure Antworten, speziell auch an KingPing für die Produktnamen.
Jetzt muss ich nur noch ein Mädel überreden, mal sowas zu nehmen.
In 3 Wochen könnte es (theoretisch) soweit sein.
Wir nehmens gemeinsam.... ich darf die Pillen nur nicht verwechseln... hi hi
 
        #6  

Member

Verwechseln macht nichts, ist ja beides der gleiche Wirkstoff (Sildenafil). Der einzige Unterschied ist das die Pillen für die Frau pink gefärbt sind:lolsen:
 
        #7  

Member

was ihr euch alles ungesundes rein tut.
wenn ich schon lese,dass es nie über
die klinischen studien hinaus kam,dann
weiß man doch gar nicht über eventuelle
nebenwirkungen.
 
        #8  

Member

Gab es das nicht auch als Gleitcreme? Ich meine hier so etwas gelesen zu haben (von Awita?)
 
        #9  

Member

@daywalker: Ich glaube KingPing meinte die Entwicklung als Bräunungsmittel wurde eingestellt.
@TenBase: Gleitcreme ?? Das heisst dann aber Muschi lecken findet nicht statt ?! Wär doch schade !
 
        #10  

Member

eben doch, genau das macht dich stark :tu::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten