Thailändisch lernen

Razzia Soi 6

        #1  

Member

Die Zeitung Wochenblitz berichtet von einer Razzia am heutigen Dienstag Abend in der gesamten Soi 6. Hier der Link zu dem Text:

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Na da habe ich ja Glück gehabt, letzte Woche. :)

Und Kollege Norrick erst! Stell Dir mal vor, Du hättest Denen das Stofftier erklären müssen. :)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na da habe ich ja Glück gehabt, letzte Woche. :)

Und Kollege Norrick erst! Stell Dir mal vor, Du hättest Denen das Stofftier erklären müssen. :)

Ui, ui, ui. Da hab ich ja grad noch mal Glück gehabt. :ironie:

Als ich da war, hab ich die ganze Zeit über nicht einen einzigen Polizisten gesehen da.
Wahrscheinlich haben die Wind gekriegt, dass ich da bin und sind einfach ein wenig zu spät gekommen... hrhrhr...
 
        #5  

Member

@ Razzia soi 6

Hab gester mit einem Freund telefoniert, der in Pattaya lebt und er meinte das es Gerüchte gibt, die Stadtverwaltung wolle soi 6 plattmachen und dort ein little Russia aufbauen mit shops und Appartments für die Russkies.
Russische Investoren sollen druck machen mit viel Kohle.

Hoffe das es nicht so kommt. Soi 6 ist doch ein " Wahrzeichen " Pattayas und gehört dazu wie die Walking Street. Wäre ein riesen Verlust.
Aber wenn viel Geld dahinter steckt, dann weiss ich nicht wie Standhaft da die Thai Politiker bleiben werden.

Hoffe das es nicht wahr ist und ein Gerücht bleibt.
 
        #6  

Member

Das ergibt keinen Sinn die Soi 6 plattmachen und dort ein little Russia aufbauen, es gibt genug andere Strassen in Pattaya die sicher genau so oder besser dafuer geignet sind, es gibt ja schon genug "Russen Centren" die nur noch erweitert werden muessen wie zB, das Ende der Soi Phaniatchang (Soi Yuma) an der North Pattaya Road , auch an der Naklua gibt es genug Strassen die fest in russischer Hand sind zB Soi 16 Soi 14
 
        #7  

Member

Mir persönlich würde die Soi 6 nicht fehlen, allerdings ist sie sicherlich das kleinere Übel als eine weitere Russenstraße...
 
        #8  

Member

@ peters

Hoffe du hast recht.
Macht zwar für mich auch kein Sinn die soi 6 platt zu machen aber wenn schon in DACH oft politische Entscheidungen keinen Sinn machen, dann wirds in Thailand auch nicht anders sein denke ich.


@ sabai

da gebe ich dir Recht , würde da auch ungern eine Putinstr. sehen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ Razzia soi 6

Hab gester mit einem Freund telefoniert, der in Pattaya lebt und er meinte das es Gerüchte gibt, die Stadtverwaltung wolle soi 6 plattmachen und dort ein little Russia aufbauen mit shops und Appartments für die Russkies.
Russische Investoren sollen druck machen mit viel Kohle.

Hoffe das es nicht so kommt. Soi 6 ist doch ein " Wahrzeichen " Pattayas und gehört dazu wie die Walking Street. Wäre ein riesen Verlust.
Aber wenn viel Geld dahinter steckt, dann weiss ich nicht wie Standhaft da die Thai Politiker bleiben werden.

Hoffe das es nicht wahr ist und ein Gerücht bleibt.


Bevor die Soi 6 platt gemacht wird werden andere Sois dran glauben müssen, Grund Soi 6 ist als Geschäftsstrasse ausgelegt und so sind die Häuser und die Soi 6 damals von einer Familie Yodsak gebaut worden, und somit ist die Strasse inoffizell immer noch in Privathand also eine reine Privatstrasse auf reinen Privatgrund, nämlich den Haus/Grundbesitzern gehört die Strasse .
Soi 6 = Soi Yodsak

Ferner ist es nix neues das zuerst immer in der Soi 6 kontrolliert und Razzien durchgeführt werden , jedes Jahr aufs neue zur selben Zeit, denn fast jedes Jahr kommt ein neuer Polizeichef oder eben mal ein neuer Beamter in irgendeiner Behörde, und da bietet sich nun mal die Soi 6 an, da eine Strasse ist die leicht abzuriegeln ist .

Zum Glück gibt es ja den Buschfunk so das man halt immer Bescheid weiss wann etwas ansteht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück gibt es ja den Buschfunk so das man halt immer Bescheid weiss wann etwas ansteht

Würde deine Aussage stimmen, wären kaum 50 Mädels und 10 Ladyboys aktuell verhaftet worden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten