Thailändisch lernen

"Reisetipps" für Koh Chang gesucht ...

        #1  

Member

Hallo,

ich reise demnächst zum allerstenmal nach Koh Chang.

Wie schaut die Lage aus? Gibts ausser der einen Bar/Disko am White Sands Beach noch andere Möglichkeiten, speziell im Südwesten der Insel?
 
        #2  

Member

Ich finde eigentlich Kai Bae am besten. Von da aus ist man schnell am WSB, schnell bei den Partys am Lonely Beach (interessiert dich mit Ü45 aber nicht mehr) und einige Bars gibt es auch.
 
        #3  

Member

@ Sulawesi

Ich habe das Hotel schon gebucht, kann nicht mehr geändert werden ... "geht" wirklich nur was am WSB ab??
 
        #4  

Member

WSB ist der erste Strand auf der Westseite von Koh Chang. Da gibt es mehr als eine Bar. Der nächste Beach ist der mit Abstand größte Beach, Klong Plao. Was da abends oder nachts abgeht weiß ich nicht. Kai Bae ist ebenfalls interessant, hat allerdings nicht die Dichte an Bars wie der WSB. Was am Lonely Beach abends läuft, weiß ich leider auch nicht.

@Sulawesi: Tja, die Sache mit dem Lesen und Verstehen....:hehe:

Bald 40 heißt erst mal unter 40 und ist noch weit weg von Ü45. Ist auch ziemlich herb, ihm direkt zu unterstellen, dass ihn das (Parties) mit Ü45 als U40 überhaupt nicht mehr interessiert.
 
        #5  

Member

Da kann ich dir, KingPing nur zustimmen.

Aber nun zu turbocarls Frage...........ich kann nur zu Bars bzw Nachtleben am White Sand Beach Auskunft geben. Da gibt es einige Bars und eine Disse. Habe da immer Girls gefunden.

Zwei Gehminuten vom Top Resort ist ein kleines Barviertel. Da hast du eine begrenzte Auswahl an Girls. Ist natürlich nicht mit Pattaya zu vergleichen
 
        #6  

Member

Schließe mich da King Ping voll an. Nachts vom WSB bzgl. Nachtleben wegzubewegen macht eigentlich keinen sinn. Bars findest du dort mehr als an den anderen Stränden. Eine Strand Bar/Disko gab es vor 2,5 Jahren auch. Waren sogar reichlich Menschen dort im Mai. Ansonsten bin ich nachts nur einmal in Kai Bae gewesen. Witziger abend an der Butterfly Bar. Aber eigentlich bot mir nachts WSB ausreichend Unterhaltung. Das Du nicht nach Koh Samui oder Phuket gehst weißt Du ja wahrscheinlich. Die Parties am lonely beach kenn ich nicht. Bin aber auch ü40 :wink0:.
Nur wegen dem Nachtleben lohnt Koh Chang wohl nicht wirklich. Aber ansonsten....einmal dort gewesen und doch ins Herz geschlossen. Aus geplanten 3 Nächten würden dann 10 Nächte. Muß bei der nächsten Reise mal unbedingt wieder hin. Also viel spaß!
 
        #7  

Member

*Grins*. Hat sich jetzt irgendwie mit Santos Antwort überschnitten und wirkt doppelt gemobbelt. Na ja, besser doppelt als keine Antwort.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Bald 40 heißt erst mal unter 40 und ist noch weit weg von Ü45. Ist auch ziemlich herb, ihm direkt zu unterstellen, dass ihn das (Parties) mit Ü45 als U40 überhaupt nicht mehr interessiert.

Ob einen Partys interessieren sei mal dahin gestellt. Die am Lonely Beach sind allerdings eher für die 18-bis 15 Fraktion. Mir 30 ist man dort alt, mit Ü45 wird man da bestimmt als perverser Opa schon angestarrt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ Sulawesi

Ich habe das Hotel schon gebucht, kann nicht mehr geändert werden ... "geht" wirklich nur was am WSB ab??

Nein, auch in Kai Bea und an vielen kleinen Bars an der Straße.

Ich hab allerdings in einem deiner Beiträge gelesen dass du planst im Sommer zu reisen.... Da ist Ko Chang ziemlich tot. Das Meer ist sehr aufgewühlt und schiffen tut es auch die ganze Zeit....
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ob einen Partys interessieren sei mal dahin gestellt. Die am Lonely Beach sind allerdings eher für die 18-bis 15 Fraktion. Mir 30 ist man dort alt, mit Ü45 wird man da bestimmt als perverser Opa schon angestarrt.

Das war nicht dahingestellt sondern unterstellt. Der Rest deiner Ansichten ist für Thailand schon etwas merkwürdig...:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten