Thailändisch lernen

THAI Airbus A380 Operational Routes

        #2  

Member

Wow! Wie viele Böcke haben die denn bestellt insgesamt??
 
        #4  

Member

Was findet ihr denn alle am 380? Er ist groß, er ist fett, er ist neu und gigantisch, ja. Aber ob ich in einem 340 oder in einem 380 sitze, who cares? Sogar für Piloten. Irgendwie sind die Systeme ja mit den älteren Airbussen identisch, wenn auch modernisiert. Aber ich finde diesen 380-Hype überspitzt.

Gruß
Alex, der vor 6 Wochen mit dem dicken Brummer nach Dubai geflogen ist und auch keinen bedeutenden Unterschied als Pax bemerkt hat.
 
        #5  

Member

Haha, das sage ich seit zwei Jahren, aber bisher war ich ein einsamer Rufer in der Wüste. Jetzt sind wir schon zu zweit :tu:
 
        #6  

Member

Ich wage zu behaupten, dass der Komfort in einer Tripple Seven (Economy Class) besser ist, als der Komfort im A380. Zumindest bei Emirates.
Wobei: Das was wir hier machen ist Jammern auf hohem Niveau.
 
        #7  

Member

ich finde,dass der A380 deutlich leiser ist.
die beinfreiheit ist im A380 besser als in der B777.
zumindest bei emirates.das hatte ich beim letzten
urlaub wieder festgestellt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Haha, das sage ich seit zwei Jahren, aber bisher war ich ein einsamer Rufer in der Wüste. Jetzt sind wir schon zu zweit :tu:
seit dem SQ Flight nach SIN kann ich jedem empfehlen den A380 meiden.... Eng, zu viele Passagiere im Gatebereich.... lieber mit der 340 / 747 gen SOA
 
        #9  

Member

Dei Beinfreiheit ist nicht abhängig vom Flugzeugtyp. Die Bestuhlung bestimmt allein die Fluggesellschaft und ist somit unabhängig vom Fluggerät.

Mir ist es auch egal ob ich mit dem 380er fliege oder mit einem Jumbo/Airbus 340/Boing 777.
 
        #10  

Member

:yes: Da hat der Liggi recht...........der einzige Vorteil bei ist zumindest der Geräuschpegel: Das ist ja wie in einer leisen Limo auf der Autobahn.....find ich gut....was mich stört: der Abstand zwischen Fensterplatz und Fenster ist so groß, dass man sich nicht schön anlehnen kann zum Pennen......und bei LH ist die Bedienung für die Unterhaltung fest in den Sitz integriert in Eco, so dass man nachts manchmal unbeabsichtigt ans Lichtknöpfchen drückt oder den Bildschirm einschaltet oder die Stewardess ruft....sehr witzig....die Sitzabstände sind in der Holzklasse identisch mit der 747 bei LH....Beste Grüße. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten