Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #1  

Member

Ich wollte mal fragen, was bei euch die Beweggründe sind warum ihr "Sextourismus" ausübt?

Ist es so dass ihr zuhause ewiger Single seit und euch somit der Sex fehlt? Oder einfach als Ergänzung und ihr seit sogar in einer Partnerschaft zuhause?

Oder schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht habt?


Trotz erfülltem Sexualleben zuhause nach Thailand?


Viele Grüße
 
        #2  

Member

.... weil mir derzeit einfach das Emanzen/Zicken Deutschland und die dadurch vorhandene Erwartungshaltung ein wenig zum Hals raushängt.
Viel erwarten ist ja schon o.k.- wenn man auch bereit ist in die dementsprechende Gegenleistung zu geben- da vermisse ich teilweise hier etwas das Engagement der Ladys .

Das veränderte Rollenverhalten mit der daraus resultierenden Orientierungslosigkeit beiderseits spielt natürlich auch eine nicht vernachlässigbare Rolle.

Deutsche Frauen sind natürlich auch nett und da sind auch einige dabei wo man sich gerne niederlassen würde- die sind entweder nicht mehr auf dem freien Markt oder die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Warum sollte ich mich also hier auf die Suche danach machen und regional einschränken- wenn es auf dem Weltmarkt Länder gibt in denen ich die "Qual der Wahl" habe und eine gute Zeit haben kann.

guter Take Care Faktor?

Girlfriendsex?

Begleiterin für den Abend oder eine Ferienaufenthalt auf einer Insel?

vll. Lust auf eine Orgie?

Darf es auch etwas ausgefallener sein?

oder von Allem etwas?

BITTE WÄHLEN SIE JETZT :tu:

Logisch musst du da drüben "sozusagen bezahlen" - tust du aber hier im Prinzip auch- vll. anders.

So blockweise seine Bedürfnisse befriedigen gefällt mir derzeit sehr gut.

Ich arbeite viel- gestalte mir meine Freizeit und gehe meinen Hobbys nach und fliege dort rüber wo ich mit offenen Armen empfangen werde. Wo man mir das Gefühl gibt, dass es ich ein Mann sein kann- und es o.k. ist und meine Wünsche und Bedürfnisse befriedigt werden.

Hier würdest ja stellenweise aus dem rechtfertigen nicht mehr rauskommen- falls du dich darauf einläßt.

Reden tun wir nicht- Multitasking Fehlanzeige- Gleichstellung der Frau bla, bla bla- kann ich nicht mehr hören. Alles was in irgendeiner Form "negativ" und beziehungsschädlich sein soll angeblich wird mittlerweile dem Mann in die Schuhe geschoben- für den meiner Meinung nach mittlerweile ein Gleichstellungsbeauftragter nötig ist.

Wenn du dann sozusagen eine "bessere Frau" geworden bist- falls du das mit dir machen läßt- kann sie nicht mehr zu dir aufschauen weil du zu soft bist....:roll:

Alles was die Bräute so einbringen ist ja angeblich Beziehungsfördernd, SAGT FRAU!!!!

Aber mit schlechtem Gewissen einreden läßt es sich halt gut Geschäfte machen und Bedingungen daranknüpfen ,oder nicht? :yes:

Wenn du dann noch den Schwachsinn glaubst das deine niederen Wünsche nach Sexualität und Triebbefriedigung abnorm sind- sie tuns ja nur in höherer Absicht und mit Tiefgründigkeit (bis sie Kinder von Dir haben und sie dir entgültig sagen könne wo es langgeht) - dann kannst einpacken und hast total verloren.

Ich hatte mehrere längere jahrelange Beziehungen und natürlich auch kürzere und gehe nun dorthin nach LOS wo man mich mit offenen Armen erwartet und spar mir einfach den Ganzen anderen Mist und Kleinkrieg der ansonsten hier abgeht.

Zugeben tuts natürlich keiner und ich habe einige Freunde und Bekannte in langen Beziehungen- was da (hier in diesem schönenLand) erstrebenswert sein soll ist mir mittlerweile schleierhaft.

Es kann schon sein dass dir dort drüben was vorgespielt wird und eine Illusion vorgegaukelt wird- aber und jetzt kommts.

Es ist eben eine verdammt angenehme und gute Illusion.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich hab den Sextourismus mit meinen schon nicht mehr ganz so jungen 30 Jahren (leider) erst gerade entdeckt.

Da ich eher der introvertierte Typ Mensch bin knüpfe ich weniger schnell Kontakte hier in der Schweiz (und Deutschland, resp. Österreich)
Das wirkt sich auch etwas auf mein Sexualleben aus, ich kann nicht auf die Schnelle in einer Disco eine aufreissen für die Nacht.
Klar, ich könnts vielleicht noch lernen - mit ein wenig Übung geht ja alles.

Aber warum soll ich mir den Arsch aufreissen wenns auch einfacher geht? :wink0:
Die Mädels in Thailand erfüllen die Wünsche bevor man sie ausgesprochen hat und seien wir ehrlich; Auch wenn du in DACH eine aufreisst kostet dich der Sex schlussendlich Geld (Essen gehen, Ausgang, Kino, Geschenke, etc), bei den Thaigirls ist der Preis wenigstens von Anfang an fix gesetzt (resp. verhandelbar).

Soll mich hier niemand falsch verstehen, ich liebe die Frauen! Aus allen Ländern! Ich würd mich nie im Leben nur noch auf Asiatinnen festlegen, das könnte ich nie.
Aber wenn ich da einmal im Jahr meinen Druck im grossen Stil ablassen kann in Thailand, dann geh ichs in Europa lockerer an.
Und wenns dann irgendwann mal Zeitlich und Finanziell so drin liegt, dass ich zwei mal im Jahr da rüber gehen kann, dann hab ich auch nicht jedes Wochenende den Bammel, dass ich was verpassen könnte.

Wenn ich jetzt mit meinen Jungs weggehe zum Feiern, dann drückt mir nicht mehr bei jedem Minirock der Sack aufs Gehirn, sondern ich kann mich "frei" bewegen. :mrgreen:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt mit meinen Jungs weggehe zum Feiern, dann drückt mir nicht mehr bei jedem Minirock der Sack aufs Gehirn, sondern ich kann mich "frei" bewegen. :mrgreen:

:super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Antwort auf deine Frage:

WEIL ICH MICH IN THAILAND NOCH ALS MANN FÜHLE!!!!!!

Ciao Heerny
 
        #6  

Member

Zuerst eine Klarstellung: Ich mag die Frauen überall, also auch hier in der Schweiz, meinem Heimatland.

Ich war zweimal mit Schweizerinnen verheiratet und hatte hier auch viele Freundinnen.

Mittlerweile bin ich 50 und die Situation für einen Durchschnittsmann wie mich (noch gut erhalten, gepflegt, Beamter, Reihenhaus, Mittelklassewagen) ist natürlich, ganz nüchtern betrachtet, nicht mehr rosig:

Da schaut sich natürlich keine Frau mehr nach mir um, jüngere schon mal überhaupt nicht. Die Anspruchshaltung der Gleichaltrigen ist auch derart hoch, dass ich die Kriterien selbstverständlich auch nicht mehr erfülle. Da reicht ein Beamtengehalt nicht aus.
Auch Frauen, die auf den untersten sozialen Stufen stehen, und nie etwas auf die Reihe gekriegt haben, erwarten für sich den Zeitgeistmagazin-Märchenprinzen.

Da reicht es also nur noch für eine Zukurzgekommene. Das dann aber auch nur mit viel zeitlichem Aufwand und Gebaggere, und vor allem vieeelen Kompromissen meinerseits.
Nein, das kann es nicht sein.

Reise ich aber nach Thailand, auf die Phils, nach Kenya oder in die DomRep umschwärmen mich jede Menge Frauen. Ich kann mir aussuchen nach was mich gerade gelüstet. Alle meine Wünsche werden erfüllt. Und es kostet mich weniger als wenn ich hier abends einmal essen gehen. Nur essen gehe.

Mir gefällt das so.

Ich werde hier in der Schweiz mit Sicherheit keine traditionelle Beziehung mehr eingehen!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst eine Klarstellung: Ich mag die Frauen überall, also auch hier in der Schweiz, meinem Heimatland.

Mittlerweile bin ich 50 und die Situation für einen Durchschnittsmann wie mich (noch gut erhalten, gepflegt, Beamter, Reihenhaus, Mittelklassewagen) ist natürlich, ganz nüchtern betrachtet, nicht mehr rosig:

..genau dass ist es auf den Punkt gebracht- mit den Vorrausetzungen bist du dort drüben der Hero.


Und ist dass etwa nichts was du bietest???? Ich finde das ist eine ganz Menge und ich habe dort drüben auch Typen getroffen die sehen gut aus, sind gebildet, gut situiert, gut drauf und behandle die Mädels gut und sagen "hier in DACH kriege ich keine vernünftige Frau mehr ab".

Dass da drüben auch europäische Typen die zum davonlaufen sind rumrennen und bei denen du dich nicht wundern musst warum sie seit 40 Jahren Single sind ist auch klar.

Sogar die dümmliche, arbeitslose und ungepflegte Grazie bei der du dich schämst wenn sie den Mund aufmacht meint dass auf Grund ihrer erstrebenswerten Eigenschaften zumindest ein Adelstitel herausschauen sollte - wenn der Märchenprinz vergeben ist.
Da kannst doch nur den Kopf schütteln. Ist jetzt überspitzt ausgedrückt.


Es wird schon seine Gründe haben warum Osteuropa und Asien in punkto Frauen boomen.

Wenn das was wir hier bieten "ungenügend" ist - dann lass uns in den Flieger steigen- das Paradies ist 11 Flugstunden entfernt....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Für mich steht immer der Fun im Vordergrund. Abends weggehen, essen gehen, Sonne, Strand und Meer. Das alles zusammen und mit den Mädels Spaß haben, das ist für mich eine gute Zeit. Bin jetzt seit Anfang Januar fast ununterbrochen in Thailand.
Allerdings lebe ich in Deutschland ähnlich, nur ohne Meer...
 
        #9  

Member

@Kerlchen...
Dieselbe Situation herrscht bei mir mit "zarten" 30 Jahren in einer Gegend, wo Frauen in dieser Altersklasse an sich Mangelware sind (Quote m:w = 70:30). Da muss man(n) mit Statussymbolen nur so um sich werfen, um wenigstens eine Hartz4 Lady abzubekommen.

Ich fliege gerne nach Thailand, weil mich einfach alle Facetten dieser Gegend faszinieren: Menschen, Kultur, Klima, Landschaft, Essen, ...

Auf Grund meiner "obigen" Erfahrungen war es natürlich kein Wunder, dass die Frauen in Thailand sofort einen magischen Reiz auf mich ausgeübt haben, so dass inzwischen auch keine Beziehung mehr mit einer deutschen Frau für mich in Betracht kommt. Seitdem ich so passiv auf sie reagiere, hatte ich sogar mehr Angebote, als ich noch auf der Suche war. Sei es drum, mehr als einen Korb können sie nicht mehr erwarten. Ist auch interessant zu sehen, wie die deutschen Mädels reagieren, die sonst nie ein "nein" bekommen: traumhaft die Gesichtsausdrücke und das darauffolgende Verhalten ;)

In den letzten 15 Jahren hatte ich mehrere Partnerschaften, ein Kind der Traurigkeit war ich nie. Dafür musste ich jedoch einiges auffahren, um die Prinzessinnen zufriedenzustellen. Doch kaum kommt ein anderer, wird alles schnell über den Haufen geworfen. Wie schrieb @rauhnacht doch letztens: "Beziehungs-Massenmörder-Alltag". Das trifft es wohl am besten.

Zusammenfassend kann ich inzwischen festhalten:

15 Jahre lange habe ich alles für die Frauenwelt getan, sie stand im Mittelpunkt und konnte sich wie eine Prinzessin, wenn nicht sogar Königin fühlen. Gedankt wurde es mir nie.

In den nächsten Jahren bin auch ich einmal an der Reihe. Ich möchte der Prinz sein, denn nichts anderes habe auch ich mir nun auch einmal verdient. Ich habe eine schwere Ausbildung auf mich genommen und alles dafür gegeben, um einmal einer Familie eine vernünftige Grundlage geben zu können, wenn so etwas hier in Deutschland nicht mehr möglich ist, so what, in Thailand werde ich sicher mit Handkuss genommen: kurzum, nun bin ich einmal an der Reihe.

 
        #10  

Member

Bin in einer ähnlichen Situation wie Kerlchen und teile auch im großen und ganzen seine Auffassung mit dem Unterschied das es mich nur nach Asien zieht. Habe auch keine Lust mehr mich hier in D zum Affen zu machen, da bleibe ich lieber solo und gehe von Zeit zu Zeit auf Exkursion.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten