Thailändisch lernen

Kleine Frage zu den Ladyboys

        #1  

Member

werden bestimmt viele lachen aber oute mich als Ladyboy unwissender, wollte mal fragen ob man auch die kommplett umoperierten " ex Ladys " auch Ladyboys oder Kathoys nennt in LOS ?

Wie ist es in Pattaya so prozentuell, ich hab rausgelesen im Forum, das anscheinend die große Mehrheit der Ladyboys den Stachel noch drann haben, gibts den auch einige komplett getunte Grazien ?

Ist es nur wegen der Kostenfrage dass sie den Stängel dranlassen oder ist der Drang zum stechen noch da ?

War mal bei der Alcazar show da sehen ja einige schon sehr weiblich aus, kann mir gar nicht vorstellen, dass sie da noch was baumeln haben....


Danke schon mal für die Aufklärung :?
 
        #2  

Member

die meisten haben ihren stengel noch,weil erstens die OP sehr teuer ist und
zweitens wurde mit von einigen LBs erzählt,dass die meisten kunden auf den
stengel stehen.keine ahnung warum.
 
        #3  

Member

Ich glaube auch nicht das es eine Kostenfrage ist ich habe Inserate gesehen in der Zeitung ich meine 1.000 € oder so. Titten sind billiger und wichtiger deshalb werden die zuerst gemacht.

Kann ich mir vorstellen Daywalker das du recht hast, der Stengel scheint schon vielen wichtig zu sein.
 
        #4  

Member

Member "daywalker" hat schon alles beantwortet
hinzufuegen moechte ich nur das die Schoenheiten die du im ALCAZAR gesehen hat total verblassen neben den Vollgranaten die Du nachts in der Walking Street flanieren siehst
Wahnsinnig erotische Koerper mit huebschen Gesichtern , die perfekte Immitation weiblicher Koeper. aber wahrscheinlich noch mit Stachel , ich weiss es nicht genau , bin da kein Experte,
 
        #5  

Member

...auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst die meisten haben den noch dran.
Und was für welche teilweise :yes:

Die Operation ist sehr teuer und es ist natürlich ein total grosser Eingriff -ohne Sponsor fast nicht zu finanzieren wenn sie nicht aus besseren Kreisen kommen mit denen du aber im Urlaub kaum in Berührung kommen dürftest.


Des weiteren müssen die Damen ein Mindestalter haben ( die müsen sich auch psychologischen Tests unterziehen) da dies selbstverständlich nicht rückgängig gemacht werden kann. Wegschneiden geht leichter wie annähen, logisch!

Nach der Operation muss die dabei entstehende Öffnung in regelmäßigen Abständen mit einem Gegenstand der Wahl- sinnvoller Weise ein Dildo- offen gehalten werden weil diese sonst zuwächst- bzw. zuwachsen kann. Auch die Pflege ist aufwändiger als das ansonsten üblich waschen.

Soll ne ziemliche Action sein.

Manche wollen ihren Stachel noch einsetzen- andere auf gar keinen Fall- weil eine Frau (als solche sehen sie sich) einen andere Part beim Akt erfüllt als der Mann.
Logischerweise gibt es da neben Schwarz und Weiss viele Grautöne- man kann da keine Pauschalaussage treffen. Kannst ja jederzeit Stopp sagen wenn sie dir an die Wäsche wollen und den Spies umdrehen :))

Bei einigen kannst mit Sicherheit auch "deine" feminine Seite auslebend wenn du das willst...grins

Ob du Komplettumbauten noch Ladyboy oder Kathoy genannt werden -weiß ich nicht- vermute es aber.

Ansonsten frag sie wie sie gerne genannt werden wollen da machst dann nie was verkehrt (für eine feed back wäre ich dankbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Es gibt es in Thailand bisher keine gesetzliche Anerkennung von Kathoeys, also keine juristische Möglichkeit der Änderung des einmal in den Identitätspapieren verzeichneten Geschlechts

den Rest hier nachlesen : Kathoey
 
        #7  

Member

Vielen Dank an Alle für die Antworten :dank:


@ rauhnacht

Ansonsten frag sie wie sie gerne genannt werden wollen da machst dann nie was verkehrt (für eine feed back wäre ich dankbar)

bin in ca 2 Wochen wieder in Pattaya u werde mich mal an eine Zwei oder Dreibeinerin ranwagen und fragen :box:

hab bisher immer versucht denen aus dem Weg zu gehen die Klammern sich immer an einen und versuchen gleich immer zu fummeln und mit meinen Knüppel schaltübungen zu machen :hehe:


@ peters

Du hast recht einige LB s in der Walking Street schauen wirklich geil aus, aber was zu machen mit einem Ladyboy kann ich mir nicht vorstellen auch nicht mit einem Komplettumbau.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@ rauhnacht



bin in ca 2 Wochen wieder in Pattaya u werde mich mal an eine Zwei oder Dreibeinerin ranwagen und fragen :box:

hab bisher immer versucht denen aus dem Weg zu gehen die Klammern sich immer an einen und versuchen gleich immer zu fummeln und mit meinen Knüppel schaltübungen zu machen :hehe:

Sind halt vom Sexualverhalten und der Hormonsteuerung doch Männer die offensiver und manchmal auch aggressiver an die Sache ran gehen.

Vll. fummeln sie aber auch weil du ihnen gefällst.

Extra für mich fragen musst nicht wenn du es nicht sowieso vorhast oder wissen willst.

Ich für meinen Teil nenn sie eh Lady, Ladies, oder sexy Lady (hören sie ganz gerne)- mit ES oder DAS Ladyboy kann ich nichts anfangen- ist aber sicher nicht repräsentativ.
 
        #9  

Member

@mukiAnhang anzeigen user-offline.jpg
Ein Ladyboy kann Dir einen Blasen oder Du ihm/ihr
ein Ladyboy kann Dir einen wichsen oder du ihm/ihr
ein Ladyboy kann Dich bumsen oder Du ihn/sie

der Sex mit einem Ladyboy bietet Dir all das was eine Frau nicht kann
Ich verstehe gut wenn jemand sagt ich koennte es nie mit einem Kathoy triben.......
muss ja auch keiner, ist wohl reine Geschmacks- und Erfahrunssache
Aber "muki" eigentlich lehnst du ja etwas ab was Du noch nie kennengelernt hast
und wie sagt man so schoen : Probieren geht ueber studieren
Also Augen zu und da musst du durch :lach:
 
        #10  

Member

@ peters

und wie sagt man so schoen : Probieren geht ueber studieren
Also Augen zu und da musst du durch :lach:



Da hast du recht mein Freund. Bist du zufällig bald in Pattaya, dann können wir mal zusammen auf der WS auf diesem Gebiet weiterforschen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten