Thailändisch lernen

Pool Party Angeles - Bilder und Termine

        #1  

Member

Hallo Liebe Members,

dieser Info-Thread soll euch auf aktuelle Pool Partys in Angeles hinweisen. Ich bitte um die Mithilfe von Insidern, welche vor Ort sind.

Termin und Veranstaltungsorte bitte immer hier rein posten.

Bilder und Videos sind willkommen.

Hier mal ein Video, damit alle wissen, um welche Poolpartys es sich handelt!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Shake your ass, mann mann da geht was ab, schade das wir am ende die Gewinnerin nicht sehen.

Hätte nichts dagegen wenn ich mich mal dort hin beamen könnte.
 
        #3  

Member

AC ist sicher eine reise wert.
aber wenn ich in pattay bin,dann
bin ich immer so schrecklich faul,
um pattaya zu verlassen.
 
        #4  

Member

Ich weiss nicht wie lange ich das ganze gekreische aushalten würde :ironie:
 
Booking.com
        #6  

Member

Danke für den Video, wollte gerne zu diesem Poolparty, wie funktioniert sowas?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Video, wollte gerne zu diesem Poolparty, wie funktioniert sowas?

Wenn sich mal ein Insider dazu meldet, werden wir es wohl erfahren :D
 
        #8  

Member

die Party die ich besucht habe

gehst rein, setzt dich hin, wirst bedient mit Getränken Deiner Wahl und dann beginnt das Programm siehe anbei

Anhang anzeigen Angeles 031 [800x600].jpg
Bilder und Filme kannste machen auch im Pool Spass mit dem Mädels haben aber mache sind da mit Ihrem Customer...

ist ok aber nichts gegen die ehm. Poolparties.... Shovel kann da was zu sagen :hehe:
 
        #9  

Member

Würde mich auch mal gerne Interessieren was es denn kosten würde so eine Poolparty springen zu lassen?
 
        #10  

Member

Am 15 Juni war mal wieder eine "Miss Pinatubo 2012" Wahl am gleichen Pool

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten