Thailändisch lernen

Hotels in Angeles City - zentrale Lage?

        #11  

Member

Thema Laufen: Auch ich war vor genau einem Jahr Newbie und habe im Tiger gewohnt. Bin direkt nach Landung und einchecken im Hotel die Perimeter bis zum LG gelaufen und wieder bis zum Ende der Fields. Da war es ca. 22 Uhr rum oder noch später. Keine Ahnung ;-) Klar war es dunkel in der Perimeter in dem einen Teilstück wo noch kein Gebäude war damals.
Doch unsicher habe ich mich nie gefühlt. Es kann dir überall was passieren. Hier und da ;-)
 
        #12  

Member

Passieren kann überall was, das stimmt, die Frage ist, wie wahrscheinlich etwas ist. Man hört sehr viel, dass Leute in der Dunkelheit dort überfallen, ausgeraubt und zum Teil getötet wurden. Die haben sich alle bis zu dem Zeitpunkt alle "nicht unsicher" gefühlt, sonst hätten sie die gut gemeinten Ratschläge ja befolgt und ein Trike genommen. Die Gefahren zu ignorieren ist nicht der richtige Weg. Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Alles Gute.
 
        #13  

Member

Bin ja auch von Shovels Bar bis jetzt ohne Probleme durch eine dunkle Straße zur Perimeter gelaufen. Da war unterwegs zwar ein Guard, aber so richtig wohl habe ich mich dabei nicht gefühlt.

Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sein heißt immer die Devise. Man sollte es nicht herausfordern, und vielleicht noch etwas vorsichtiger sein, als ich es manchmal bin. Mir ist noch nichts passiert, aber ich lese es hier ja immer wieder, dass Personen überfallen werden.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja auch von Shovels Bar bis jetzt ohne Probleme durch eine dunkle Straße zur Perimeter gelaufen. Da war unterwegs zwar ein Guard, aber so richtig wohl habe ich mich dabei nicht gefühlt.

Wen oder was soll der Guard denn bewachen? Ich nehme mal an, dass der zu einem Hotel oder einer Apartmentanlage gehört und sich nicht darum kümmern wird falls 300 m weiter jemand überfallen wird.

Zu Shovels Bar gehe ich ab jetzt auch nur noch auf dem kürzesten Weg von der Perimeter aus. Die Strecke von der Tankstelle aus wird für mich nun ein Tabu sein.
 
        #15  

Member

@Skywalker

da magst du wohl recht haben. Der Guard war ca. 50 bis 80 Meter von Shovels Bar entfernt, habe aber nicht darauf geachtet vor welchem Gebäude das direkt war. Von der Schule bin ich dann immer die paar Meter direkt zur Perimeter gelaufen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Was zentral ist und was nicht hängt in erster Linie erst mal davon ab ob man lieber die kleinen Perimeter Bars oder lieber die Fields mag. Ich kenne hier Leute die waren den gesamten Urlaub nicht einmal in der Fields, da ist man natürlich mit einem Hotel dort völlig fehl am Platz, da empfiehlt sich dann alles zwischen Lewis Grand und Clarkton.
Also sag erst mal wo deine Prioritäten liegen, brauchst du nen Pool, in welcher Preisklasse soll das Hotel sein? Dann kann dir auch ganz speziell geholfen werden

Stimmt Shovel,
ich wohne in AC immer im Clarkton, weil mein Hauptrevier tatsächlich die Perimeter und auch Deine Bar sind :yes:In den Fields höchstens mal auf ein paar Bierchen in das Voodoo und neuerdings ins Lollipop (muss also mal mein Logo hier bald ändern, denke ich)
 
        #17  

Member

Hi wollte mich kurz auch über die Hotels informieren die zentral gelegen sind.
Generell gefällt mir das apartell royal sehr gut, die preise sind auch in Ordnung.
Nun meine Frage gibt es irgendwo ein Hotel mit Restaurant das nicht zu teuer ist
bzw. auch zentral gelegen ist.

Gibt es vielleicht in der Nähe irgendwo Restaurants oder Imbissbuden wo man Frühstücken kann.
Habe nämlich vor das nächste jahr ca. 15 Tage in Angeles zu bleiben.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben.


lg
 
        #18  

Member

Essen kannst Du da überall, ich empfehle Dir die Margarita Station. Kannst Du alles laufen vom AR, Steinwurfweite.
 
        #19  

Member

Also was die beiden /einer rechts,einer links) Guards vor Shovels Bar angeht,die passen schon auf,was sich dort in deren Nähe abspielt.
Der eine gehört zu der dortigen schule und der andere soweit ich weiss zu der Villa auf der anderen Strassenseite.
Aber auch bei den beiden gilt natürlich die phillipinische Lebensweise. Ein Schläfchen hier und da kann ja nicht schaden. :mrgreen:
 
        #20  

Member

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Grand Central Hotel an der Fields Ave?

Die Forumsuche hat kein Ergebnis erzielt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten