Thailändisch lernen

Das erste Mal

        #1  

Member

Hallo liebe Thai Profis...
Dieses Jahr ist es endlich soweit, Osteuropa ist abgegrast und nun lockt die Ferne...
Ich habe mich für einen AB Flug im November entschieden, 1 Woche BKK und 2 Wochen Pattya...Über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht so im Klaren, Tipps??

Erfahrungen im horizontalen Gewerbe habe ich zwar schon gesammelt, aber Asien ist völliges Neuland.
Meine Vorstellung:
2 Wochen Spaß, Alkohol, feiern, Strand, bissl Kultur und immer eine nette Begleitung. Habe die Flüge ohne Übernachtungen gebucht, sollte kein Problem sein..Werde in den nächsten Wochen mit den, hier angegebenen, Gasthäusern in Kontakt treten.(Metro App,etc.)...

Habe mich hier schon ein wenig belesen, aber vll könntet ihr mir nochmals einige Fragen beantworten:
-gibt es bei den Mädels bestimmte Tabus, über die man besser schweigt??
- woran kann man als Noob die "seriösen" Bars von den schlechten Unterscheiden??
- wie begegnet man einer leichten Dame in Pattaya?? ALLES vorher abklären und dann ab die Post, oder erstmal ganz in Ruhe was trinken und schauen was geht??
- kommt man mit Englisch weiter??
- Ganz wichtig, geben sich die "ladyboys" auch als solche aus??
- was sind die häufigsten Abzocken??
- Von was, oder wem sollte man sich fern halten??

Vielen Dank erstmal, auch wenn ihr solche Fragen schon hundert mal beantworten musstet...
 
        #2  

Member

Stimmt wurden schon 10000 mal beantwortet trotzdem hilft man gerne insbesondere bei so speziellen Dingen

-gibt es bei den Mädels bestimmte Tabus, über die man besser schweigt?? Heiratsanträge werden nicht gerne gesehen beim Erstkontakt
- woran kann man als Noob die "seriösen" Bars von den schlechten Unterscheiden?? Sehr schwierig ich kenn keine seriösen- frag wen anders
- wie begegnet man einer leichten Dame in Pattaya?? ALLES vorher abklären und dann ab die Post, oder erstmal ganz in Ruhe was trinken und schauen was geht?? up tooo you
- kommt man mit Englisch weiter?? Keinesfalls, neben Thai ist die Landessprache Spanisch oder Africaans steht aber in jedem Reiseführer
- Ganz wichtig, geben sich die "ladyboys" auch als solche aus?? Die haben ein Schild umhängen auf dem steht "Im an Chick with a Dick" oder "Dear loveley Customer take care of your Backside"
- was sind die häufigsten Abzocken?? Kommt praktisch nicht vor
- Von was, oder wem sollte man sich fern halten?? streunenden Hunden und verwilderten Katzen

Wenn noch was unklar ist einfach fragen.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
:lach: gut erläutert Rauhnacht :tu:

... man hilft halt wo mal kann- weißt ja selber wie das war als Newbie :ass_tounge:

Hab hoffentlich nichts vergessen- fällt dir noch was ein????
 
        #5  

Member

...auch wenn ihr solche Fragen schon hundert mal beantworten musstet...

...genau so ist es. Benutz doch bitte mal die Forensuchfunktion. Persönliche Tipps von mir:

Lesen:

FAQ oft gestellte Fragen und Antworten

Kaufen:

Pattaya Newbie

Wenn Du dann noch KONKRETE Fragen hast, nur zu :wink0:

Du bist aber herzlich eingeladen, uns hier an Deinen sicher reichhaltigen Osteuropa Erfahrungen teilhaben zu lassen, warum schreibst Du nicht mal was??
 
        #6  

Member

Nö ich finde Du hast alles gesagt :hehe: und sonst kann im Forum noch etwas gesucht werden, dafür ist es ja da :cool2:
 
        #7  

Member

@Grubert

Osteuropa interessiert mich auch gut dass du es erwähnt hast....

Also Sportsfreund Sprengi84 wie steht's, wir beantworten deine Fragen und du die unseren so lautet der Deal.
Schiess einfach los und lass nichts aus.

Quid pro quo

(lat.: dieses für das) ist ein Rechtsgrundsatz und ökonomisches Prinzip, nach dem jemand, der etwas gibt, dafür eine angemessene Gegenleistung erhalten soll. In der Spieltheorie bekannt unter dem Namen tit-for-tat, jedoch dort mit der Abwandlung, dass dem Gegner die eigene Strategie nicht bekannt ist. Vergleichbar ist es mit den ebenfalls lateinischen Sprichwörtern manus manum lavat („Eine Hand wäscht die andere“) und do ut des („Ich gebe, damit Du gibst“).

Quelle Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Vielen Dank für die knappe, aber doch alles aussagende Antwort rauhnacht...Die Suchfunktion in vielen anderen Foren ist, naja, bescheiden...Werde meine Vorurteile hier mal zurückstecken^^
@ Grubert
Klingt super, werde mich der CD wohl annehmen, bzw. dem Download...

Zum Thema OE:
Die Erfahrungen der letzten 4 Jahre aufzuschreiben wäre für mich nur mit Spracherkennung möglich^^ Es ging von Polen, Odessa, Slovakei, Slowenien, Bulgarien, Serbien, bis hin zu Kroatien. Polen geht kaum noch was, nur noch private Adressen im inneren des Landes (Odloty Suchmaschine), alles andere geht schon in Richtung 100€...In Odessa wurde ich ganz übel Abgezockt und Richtung Süden hat man (fast) nur noch Zigeuner...Es gibt aber auch noch andere Seiten und die waren echt unglaublich, vor allem kommt man auch in Gegenden die man sonst nicht sieht (Masuren,etc.)...
Sicherlich nichts im Vergleich zu Asien^^ Osteuropäische Damen sind sehr aufgeschlossen, mittlerweile auch sehr selbstbewusst und IMMER gut angezogen...Ich glaub man nennt es Optikfick^^
Egal, wer mal etwas in dieser Richtung vor hat,pn...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten