Thailändisch lernen

Weihnachten: Pattaya oder Angeles?

        #11  

Member

Hallo grubi , ich finds cool was du alles so treibst. Ich war erst über Ostern in AC war sau gut aber die phil ladies sind langsam gut "im futter".Über Weihnachten will ich nach Patty . Was für Hotels kannst du empfehlen ? Bis jetzt war ich immer im Sea lodge oder im cottage. Gruß Forelle
 
        #12  

Member

Was läuft eigentlich in AC zu den Feiertagen?

Business as usual?

Bars geschlossen oder die tanzen die Bargirls um den Weihnachtsbaum mit Zipfelmütze?

Besonders anhängliche Girls, da man ja dem kleinsten ein Geschenk kaufen muss?

Zu Silvester um Mitternacht knallt man nach Wahl mit Feuerwerkskörpern oder ein Mädel?

Irgendwie komisch, Silvester kann ich mir in AC noch vorstellen, Weihnachten wirkt komisch.

Ich nehme an die Hotel/besseren Restaurant bieten Buffets an?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo grubi , ich finds cool was du alles so treibst. Ich war erst über Ostern in AC war sau gut aber die phil ladies sind langsam gut "im futter".Über Weihnachten will ich nach Patty . Was für Hotels kannst du empfehlen ? Bis jetzt war ich immer im Sea lodge oder im cottage. Gruß Forelle

Vielen Dank für die netten Worte :roll: Das ist im Grunde wie in Angeles, es kommt auf Deine Ansprüche an. Schau mal in meine Hoteltests auf meiner hp, hier für Thailand:

Hoteltests Hoteltips Thailand

Die Beschreibungen sind extra ausführlich bzw. IMO aussagekräftig gehalten.
 
        #14  

Member

Würde mich auch interesieren ob in AC an Weihnachten und Sylvester die Barfinepreise erhöht werden und ob es so einen Mist wie in Pattaya gibt daß man in den Hotels gezwungen wird an den Essen teilzunehmen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich auch interesieren ob in AC an Weihnachten und Sylvester die Barfinepreise erhöht werden und ob es so einen Mist wie in Pattaya gibt daß man in den Hotels gezwungen wird an den Essen teilzunehmen.

Man wird gezwungen am Essen teilzunehmen??? Was läuft den da verkehrt?:ironie:
 
        #16  

Member

Ist in Thailand leider üblich. D.h. man muss es nicht essen, nur bezahlen :? Glaube kaum, dass es das in AC auch gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten