Thailändisch lernen

das erste Mal Pattaya - ist gebucht - please help me

        #11  

Member

Ein Auto in Pattaya? Dann geh ich lieber zu Fuß!!!

Mit dem Moped hab ich irgendwie schon mehr Übersicht, finde ich. Aufpassen musst Du immer!
 
        #12  

Member

Jomtien - Pattaya und zurück ist doch kein Problem. Tagsüber und Abends fährt man mit dem Baht-Bus für 20 Baht. Willst du nachts nach Hause, charterst du dir einen Baht-Bus und lässt dich mitsamt Begleitung direkt vor der Haus- oder Hoteltür ansetzen. Preise für eine solche Aktion in Central-Pattaya liegen zwischen 80 und 100 Baht.
 
        #13  

Member

Achso, ja, das ergibt schon mehr Sinn. Aber innerhalb von Pattaya wär mir ein Auto nicht so angenehm.
Wenn es wegen der Unfallangst ist, würde ich dann fast den Roller bevorzugen, weil Du damit eigentlich weniger jmd. töten kannst :D
 
        #14  

Member

also laßt mal das Thema Motorbike bei Seite, ich fahre im Ausland grundsätzlich nur mit 0,0 Alkohol im Blut, sprich am Abend geht es auf den 20 Baht Pickup. Ok, Bike Thema streichen, wichtigeres beginnen: wo gibt es Strände im Umkreis von 50 km von Jomtien die einen Besuch wert sind? wo steppt der Bär in Pattaya? Gibt es VIP Clubs in Pattaya? Saunaclub? Stammtisch? Insidertipps erwünscht und keine gutgemeinten Ratschläge zum thema Motorbike, das habe ich gut im Griff.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
wo steppt der Bär in Pattaya?
Eigentlich überall. Walkingstreet, Soi 6, Soi 7, Soi 8, Soi Buakhao überall dazwischen und an vielen anderen Orten. Kommt halt immer drauf an was du erwartest und was dir gefällt.
 
        #16  

Member

ja da staunst du, aber ich erkläre es Dir gerne: ich weiß das ich 4 Wochen Holiday machen werde, und auf 10 Tage plus minus kann ich die Zeit eingrenzen. Also habe ich für 2 Monate ein Condo gebucht. Punkt zwei: ja ich brauche Action ohne Ende und bin der Meinung das man diese am besten an einer ehen stillen Örtlichkeit erleben kann. Warum? Ich erkläre es Dir: beispielsweise in Las Vegas einen drauf zu machen ist keine Herausforderung. Oder In Panama City. Oder in Kolkata. Es ist die Kunst sich etwas zurück zu ziehen, zu ducken, ein auf easy zu machen, halb acht Stellung. Und wenn die möchtegern Party steigt kommt man ein bischen später, zum Seiteneingang rein, so No Name Typ. Und dann mischt man den Laden auf, macht quasi einen auf Moondancing, ist mittendrin und setzt neue Levels in der City. This is my part. Compreende? Na sicherlich Nix compreende, für Dich Zapfen genügen ein paar Singha um zu meinen Du bist the checker in Los.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
für Dich Zapfen genügen ein paar Singha um zu meinen Du bist the checker in Los
Meinst du jetzt mich oder was? Ich gehe mal davon aus.

Tja, weisst du mit meinem ersten Post wollte ich eigentlich nur herausfinden warum du das so machst. Das hast du mir ja jetzt erklärt. Mit meinem zweiten Post wollte ich dir eigentlich nur verdeutlichen dass im Prinzip in der ganzen Stadt der Bär steppt. Kommt halt immer drauf an was man erwartet und was man daraus macht. Sogar in Jomtien gibt es ein paar Ecken wo was los ist. Zumindest war das vor ein paar Jahren so als ich das letzte Mal in Jomtien war, z.B. Soi White House.
Wenn du dich natürlich in deinem stillen Örtchen in Jomtien versteckst, dann in den Bahtbus hüpfst, zu spät zur Party in Pattaya kommst, im Moondance durch die Walkingstreet fetzt und damit neue Levels in der Stadt setzt darfst du das gerne machen. Ich habe damit bestimmt kein Problem.
 
        #18  

Member

Ich liebe solch bescheidene, zurückhaltende, introvertierte Menschen :lach: Na dann setz mal neue Maßstäbe, genau auf Dich haben da nämlich alle schon gewartet :hehe:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich natürlich in deinem stillen Örtchen in Jomtien versteckst, dann in den Bahtbus hüpfst, zu spät zur Party in Pattaya kommst, im Moondance durch die Walkingstreet fetzt und damit neue Levels in der Stadt setzt darfst du das gerne machen. Ich habe damit bestimmt kein Problem.

Hehe, Danke zx-9r! Mein erster richtiger Lacher an diesem noch jungen Tag, perfekt :D
 
        #20  

Member

@sunny69: Neue Level in Pattaya zu setzen?:lach: Sorry, aber du scheinst wirklich etwas überheblich zu sein. Wenn di nach 4 Wochen wieder weg bist, wird man in Pattaya nicht merken, dass du überhaupt da warst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten