Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #11  

Member

@demtin86

..was bist n eigentlich für ein Landsmann wenn ich fragen darf? Bitte nicht falsch verstehen ist halt wg. deiner schriftlichen Ausdrucksweise- man versteht aber sehr gut wie es gemeint ist :tu:
 
        #12  

Member

@Demtim86:
Also ich würde mir an Deiner Stelle in so jungen Jahren keinen Kopf machen, vielleicht ist die Alte tatsächlich einfach scharf auf Dich? Ernsthaft jetzt...
Ansonsten: nicht soviel denken und einfach machen, denn "Angst essen Seele auf" :wink0:
Denk nicht soviel, knall sie lieber durch wie nen Truthahn und geniesse es!
Die Welt gehört den Skrupellosen!!!
 
        #13  

Member

Du lässt Dir echt Geld von ihr geben???
Wow, ich hätte da meinen Stolz :D
 
        #14  

Member

ich frage mich gerade was für ein geiles zeug er raucht?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich gerade was für ein geiles zeug er raucht?

LOL. Naja, kriegt man diese Wirkung mit Bananapeel hin?

Zurück zum Topic:
Es gibt hier ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
1.) Demtim86 ist ein Troll. In dem Fall: Da, Dein Fisch
<°)))o><
2.) Demtim86 sagt die Wahrheit. Dann würde ich es so halten, wie so einige Vorredner auch: Genießen und rechtzeitig die Biege machen. Es sei denn, sie ist anders und die Möglichkeit einer gemeinsamen Zukunft wird in Betracht gezogen...nee, nicht nach so wenigen Tagen. Alles zu kompliziert. Genießen und gut iss.

Ich als Kopfmensch würd mir da aber auch so meine Gedanken machen, die das Genießen verhindern. Evtl. einfach mal mit der Guten darüber reden, was Sache ist. Ist ja schon nicht normal so.

Bye,
eddie11
 
        #16  

Member

Es wurden ja schon viele Möglichkeiten in Betracht gezogen bzw. formuliert.

Wenn Du ein solcher Kopfmensch bist und Angst vor einer großen (Ab-)Rechnung hast, dann sprich es doch offen an.

Du kannst es aus Angst vor Haue beenden - oder: Visier hoch und auf zum "Angriff". Schlimmstenfalls würdest Du sie nach einem offenen Gespräch (auch/sowieso) verlieren.

try and error
 
        #17  

Member

Demtim86

Du hast ein Maedchen kennengelernt. 26, huebsch, kann gut, sehr gut Englisch, ist intelligent und wirklich in allem sehr begabt. Und fuer LT hast Du nur 500 Baht bezahlt
Und jetzt will diese Traumfrau dir jeden Tag 2000 Baht zukommen lassen, Wie macht man sowas ? Bist Du vom Aussehen her ein Justien Bieber oder George Clooney und hast ein Rohr das die Weiber Hallelujah schreien laesst ? :ornp:

Und diese Maerchen soll sich in Pattaya abspielen? .....Selten so gelacht :lach:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Demtim86
Und diese Maerchen soll sich in Pattaya abspielen? :lach:

..nur weil es dir evtl. noch nicht passiert ist muss das ja nicht heißen dass es sowas nicht gibt :roll::D
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@ awita

Dass sie mir wenn ich sie verlassen eine schoene rechnung zusammenstellt und falls ich die nicht zahle kollegen von ihr kommen und mich zusammenpruegeln.

frag doch einfach mal den sunny, der hilft dir bestimmt bei sowas... :ironie:

gruss
word
 
        #20  

Member

Nein es ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren und Dir khun rauhnacht auch niemals
und dem DEMTIN 86 ist es auch nicht passiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten