Thailändisch lernen

Siam House

        #1  

Member

gleich neben der MP Mansion betreibt der Deutsche Peter das Siam House.
ungültiger Link entfernt
Das Hotel ist ziemlich im traditionellen Thaihausstil gehalten, leider kein Lift,
Zimmer mit Jakuzzi auf ca. 40 m2 von der Einrichtung ok, Monatsmiete 18.000 Baht,
reservierung unter
siam_house@hotmail.com

Unten zur Strasse hin betreibt das Norweger Pärchen Ulla und Sigurt ein Thairestaurant.
Ulla, als ehemalige Krankenschwester hat sehr gute Kontakte zur Krankenkasse ihres Landes, und bekommt monatlich norwegische Behinderte, die im Restaurant, dank th. Hilfe, mit LT Freelancern, zwecks Betreuung verkuppelt werden, so sind da alle happy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Danke für die Info!
Hast du da noch Fotos von den Zimmern? Auf der Homepage gibts nicht wirklich viel zu sehen.
 
        #3  

Member

ne, aber sie sind groß, geräumig, ruhig und wirklich gut ausgestattet.

Das Hotel wird meistens von Leuten genommen, die für einen Monat mit ihrer LT einchecken,
Preisgestaltung 1.000 Baht die Nacht, 15.000 der Monat, zeigt,
dass die lieber längere Buchungen haben.
 
        #4  

Member



gutes hotel bin stamm kunde dort . 12500 fürs monat :hehe:
 
        #5  

Member



Das Hotel schaut ja echt interessant aus. Ist es denn zu den Hauptzeiten (ab November) wohl noch buchbar oder sind dann viele Stammgäste dort?
 
        #6  

Member



ja das hotel ist wirklich in ordnung . auch ab november kein problem wenn du 4 wochen zuvor anrufst . das siam house hat 15 zimmer . und zur hauptsaison sind im schnitt 10 zimmer vergeben.
 
        #7  

Member



Danke dir für die Info.:wink0:

Werde dann wohl auch erst kurzfristig buchen können, aber dafür, dass ich im August schon nicht fliegen kann, plane ich dann ausgleichend 4 Wochen ein.
 
        #8  

Member



kein problem . viel spass :bye:
 
        #9  

Member



dann sagt dem Peter lg , habe dort auch schon mehrere Monate gewohnt
 
        #10  

Member

Keine Lady Charge, oder?

Möchte gerade buchen, über Expedia. Sind 3 Personen, jeder will sein eigenes DZ. Also bei Expedia einfach 3 DZ buchen, und was soll ich bei meinem Loom beim zweiten Gastnamen eingeben? Nochmals meinen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten