Thailändisch lernen

Kann PDF nicht öffnen um mich an der Misswahl zu beteiligen

        #1  

Member

Hallo ihr Weisen
setd mein PC abgekackt ist und ich alles wieder neu aufbauen mußte habe ich ein Problem bei euch im Forum.
Ich habe jetzt Windows 7 und wenn ich mich bei euch einwähle gibt es bei den Anhängen ein Problem.
Bei manchen Artikeln und Kommentaren kann ich die Photos öffnen, die Photoshow zur Misswahl im juni zum Beispiel nicht.
Es erscheint die Hand im Bildschirm nicht, um eine Datei anwählen zu könne. Es ist bestimmt nur eine kleine Einstellung
aber ich weiß nicht welche.
What is to do??
Liebe Grüße
Megatouch69
 
        #2  

Member

Ich denke, wenn du Hilfe diesbezüglich benötigst, solltest du mal ein paar wesentliche Informationen einbringen. Welchen Browser nutzt du? Hast du z. Bsp. Java installiert? Vielleicht ist das Ausführen von Scripten auch nur unterbunden. Bin mir aber nicht sicher, ob es was damit zu tun hat, ist nur eine Vermutung.

Java
 
        #3  

Member

Mir ist nicht ganz klar was genau dein Problem ist. PDFs sind ja hier im Forum nur selten als Anhang vorhanden. Meistens sind es Fotos.
Bei der Miss Juni Wahl sind die Bilder einfach im Beitrag von Dito enthalten, als ganz normale Grafiken. Eine Show oder so gibt es dort nicht.

Java wird im Forum soweit ich weiß an keiner Stelle benötigt. Lediglich Flash kann nötig sein, wenn man den Multi-Dateiupload nutzt. Ansonsten sollten eigentlich keine Add-Ons nötig sein.
 
        #4  

Member

  1. Welchen Browser nutzt du?
  2. Hast du Browser Plugins installiert?
  3. Falls bei 2. ja, welche? ... z.B. RealPlayer


Excellente Problembeschreibung :tu:

abgekackt ...

Bei manchen Artikeln und Kommentaren kann ich die Photos öffnen -> die Bilder müssen nicht geöffnet werden.

Es erscheint die Hand im Bildschirm nicht, um eine Datei anwählen zu könne. -> Mit der Hand ist der Curser gemeint (oder grabscht du mit den Pfoten auf dem Bildschirm rum?) ... was willst du "anwählen", wenn sich die Bilder im Text garnicht "anwählen" lassen?
 
        #5  

Member

Is ja gut. Dann also mit mehr Facts. Der Beitrag von Dito hat 19 Positionen. Diese sind nur als Text dargestellt. Beispiel :boy 77 Name: boy 77.jpg Hits :414 Größe 179,5Kb. Ich benutze die aktuellste Version von Mozilla F.
Normalerweise ändert sich bei einem anwählbaren Anhang der Cursor in seiner Symbolart. Aus dem Pfeil wird eine Hand . Bei mir tut sich gar nichts, also keine Ladys von den Kandidaten anzuwählen. Abstimmen für mich wäre möglich, denn der Hintergrund des Votekreises ändert seine Farbe wenn ich mit dem Cursor drübergehe.Das Betriebssystem ist Windows 7
Vielleicht bin ich ja nur zu blond.
 
        #6  

Member

10.06.2012, 11:16 #1
dito
dito ist offline
Moderator Avatar von dito
Registriert seit : 25.12.2004
Ort : ohne festen Wohnsitz
Alter : 34
So sieht das aus für mich und nichts läst sich öffnen
Beiträge : 5,271
dito eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wahl zur Miss Juni 2012

alf53530
Name: alf53530.jpg Hits: 417 Größe: 133.3 KB



boy77
Name: boy77.jpg Hits: 414 Größe: 119.2 KB



daywalker
Name: daywalker.jpg Hits: 414 Größe: 179.5 KB



elmospiel
Name: elmospiel.jpg Hits: 412 Größe: 60.7 KB



General79
Name: General79.jpg Hits: 412 Größe: 329.5 KB



ironbass
Name: ironbass.jpg Hits: 412 Größe: 185.3 KB



Kelly
Name: Kelly.jpg Hits: 414 Größe: 173.8 KB



KingPing
Name: KingPing.jpg Hits: 416 Größe: 109.3 KB



Marl0
Name: Marl0.jpg Hits: 412 Größe: 137.7 KB



medion
Name: medion.jpg Hits: 409 Größe: 152.1 KB



Poolmann
 
        #7  

Member

wie bist du ans internet angebunden? Via Kabel am Router, WLAN oder UMTS?
 
        #8  

Member

Ich habe eine gepatchte Verbindung zum Router, welcher allerdings über eine UMTS Verbindung von Voodaphone ins www geht.
 
        #9  

Member

Hallo nochmal
habe mal spasseshalber meinen Laptop an einem DSL Anschluß ins web gebracht und schon sind alle Bilder da. Also schneidet mir diese verfuckte UMTS Verbindung von Voodaphone was ab.
Danke trotzdem an alle.
 
        #10  

Member

gleiche problem hab ich auch über umts stick was kann man da machen ?
Gruß baannapo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten