Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #11  

Member

Ich halte es genauso. Zuallererst erfahren sie, dass ich verheiratet bin und meine Frau nicht für eine andere verlassen werde.

Für mich schafft es die beste Basis für mehr.
 
        #12  

Member

Normalerweise das, was sie so wissen wollen...warum sollte man irgendwelche Geschichten erfinden und etwas vorgeben, was man nicht ist?
 
        #14  

Member

Da ich nicht verheiratet bin, brauche ich nicht zu lügen, aber sie glauben es mir nie, dass so ein netter, gut aussehender Mann wie ich noch auf dem Markt ist :mrgreen:
 
        #15  

Member

Bei den Mädels lüg ich nicht, da ich das Brandzeichen der Ehe am Finger trage währe es eh müßig.

Nach 5 Minuten kommt dann meist die Frage : OHH you hab Mia Thai ?? Meine Antwirt : :yes:
Damit ist das Thema dann auch durch. :tu:


Lügen tu ich nur wenn ich wieder zu Haus bin :ornp:
 
        #16  

Member

Die Wahrheit, aus dem Alter für irgendwelche Story's wo mehr schein als sein erzählt wird, bin ich schon 30 Jahre raus, aber sowas
dass ich nur Chinesinen mithehme, die haben den Schlitz quer rum
das finde ich cool nur würde mir sowas zu spät einfallen :?
 
        #17  

Member

in diesem Thread soll es nicht ausschließlich darum gehen, den Lady`s eine andere Persönlichkeit vorzuflunkern. Mich würden ebenso eure Lügenmärchen interessieren, um zum Beispiel eine Lady loszuwerden oder sonst was :D
 
        #18  

Member

immer die Warheit aber beim Alter müssen die tippen 3 Versuche sonst 1 Bier umsonst, früher war es ein ST aber seit ich den Hausdrachen habe keine Chance
 
        #19  

Member

Manchmal werde ich von Thai Ladys gefragt, wieviel ich denn so im Kummerland verdiene ?

Auf diese Frage muss man immer Lügen. Oder ich sage, so etwas fragt man doch nicht. Da werden sie dann verlegen und entschuldigen sich.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
in diesem Thread soll es nicht ausschließlich darum gehen, den Lady`s eine andere Persönlichkeit vorzuflunkern. Mich würden ebenso eure Lügenmärchen interessieren, um zum Beispiel eine Lady loszuwerden oder sonst was :D

..das fällt mir zugegebenermaßen meistens etwas schwer. Bei einer ST ist die Sache noch relativ einfach und klar- ansosnten hab ich auch schon geflunkert und behauptet ich flieg nach Hause oder treff mich mit einem Kumpel an eine anderen Ort/Insel usw. und will mit dem alleine sein.
Wobei ich das eher unter Gesicht wahren einstufe. Es ist halt schon ein Unterschied ob du jemanden sagst "ich will Dich jetzt nicht mehr" oder du behauptest "der Zeitpunkt ist grad ungünstig" oder ähnliches.

Ist mir ja selber auch schon passiert, dass ich am Morgen verlängern wollte und die Braut gegangen ist weil sie heute noch unbedingt Wäsche waschen muss- eine nettere Art "Nein" zu sagen.

Wer sich als jemand besseren darstellt als er in Wirklichkeit ist, der hat meines Erachtens wirklich nicht das ausgeprägteste Selbstbewusstsein. Das finde ich persönlich auch affig.

Ob es geglaubt wird steht auf einem anderen Blatt- nach meiner Erfahrung haben die meisten dort unten eine durchaus breit gefächerte Menschenkenntnis und feine Antennen- logo wenn man sein Geld auf diese Weise verdient- solte man sich auf sein Gegenüber schon einstellen können- steigert den Verkaufswert ungemein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten