Thailändisch lernen

Kann PDF nicht öffnen um mich an der Misswahl zu beteiligen

        #11  

Member

Achso, das habe ich auch schon gehabt., UMTS scheint so geschnitzt zu sein, dass einmal herunter geladene Bilder nicht noch einmal geladen werden. Werden einfach weg optimiert. Bitte nachdem die Seite geladen wurde,<shift> + <Reload Button> drücken. So geht es jedenfalls im FireFox. Dann kommen die Bilder wieder.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
  1. Welchen Browser nutzt du?
  2. Hast du Browser Plugins installiert?
  3. Falls bei 2. ja, welche? ... z.B. RealPlayer
Member hat gesagt:
UMTS scheint so geschnitzt zu sein, dass einmal herunter geladene Bilder nicht noch einmal geladen werden.
Daher hatte ich nach Plugins / Browseraddons gefragt, weil z.B. der RealPlayer ein ähnliches Verhalten zeigt ;)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
gleiche problem hab ich auch über umts stick was kann man da machen ?
Gruß baannapo

Man kann ggf. irgendwo bei der Sticksoftware oder beim Provider Einstellungen vornehmen. Kann man dir aber schwer sagen, wie das geht, ohne deinen Provider und Stick zu kennen. Könnte zB eine Einstellung sein die sich Caching, Turbo, Optimierung oder so was nennt.
Ggf. hilft auch sowas weiter: Bild Komprimierung bei UMTS-Internet aus- bzw. abschalten - Forum
Eine Erklärung für Vodafone findet sich hier: Vodafone: Komprimierung fr UMTS-Zugang selbst konfigurieren - teltarif.de News
T-Mobile: Quellcode-Verhunzung bei Telekom-UMTS abschalten | ralfzosel.de
 
        #14  

Member

ich surfe auch mit einer vodafone umts-sim. da läuft alles normal. bei o2 auch. kann mir nicht vorstellen, dass dort der fehler zu suchen ist. liegt bestimmt an den browser-einstellungen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Könnte zB eine Einstellung sein die sich Caching, ...
Genau das ist bei manchen (wenigen) BrowserAddOns ein Problem.
Eine Datei wird einmal runtergeladen und danach nimmer angezeigt.
 
        #16  

Member

Also bei mir war es eindeutig UMTS. Ich habe es von zwei Standorten aus probiert, gleicher Provider, gleiche Stadt. Mit UMTS Probleme wenn die Seite bereits einmal aufgerufen war, über DSL alles OK. Wurde der Router neu gestartet, waren die Probleme bis zum nächsten Aufruf auch nicht existent.

Das Chaching des Browsers habe ich so eingestellt, das beim Herunterfahren der Cache beim herunter fahren komplett gelöscht wird. Ich benutze Firefox.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten