Thailändisch lernen

Eure ekelhaftesten und kuriosesten Erfahrungen mit Thais im Bett

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin mal gespannt was Ihr so zu erzählen habt.

Zu meiner Erfahrung:

- Hatte mal eine mit 6 Fingern und 6 Zehen - war zwar nicht wirklich ekelhaft, aber dennoch nicht alltäglich :hehe:
- bei einer war das Verfallsdatum des "IchKannAuchWährendDerPeriodePimpern" Blindpropfen abgelaufen, sodass es das ganze Bett vollgesaut hat! Habs natürlich vorher nicht gesehen und habe mit meinem Presslufthammer nochmal ordentlich dagegen gehalten!
- Da war mal eine....ein Ladenhüter...sie hatte solche Krabbenfüße :lach: - die Zehen standen im 45 Grad winkel nach Aussen! Lecker!

Was habt Ihr so erlebt?
 
        #2  

Member

Ich war mit ein paar Freunden in BKK unterwegs und wir haben den Abschied von einer Freundin "gefeiert". Nach einigen Bieren in unserer Hausbar gings zum Vertigo (Banyan Tree Rooftop) wo wir uns dann weiter betrunken haben. Anschließend ging es ins Insomnia. Dort haben wir dann zwei Flaschen Johnny Walker gekauft und uns weiter betrunken.

Es kam wie es kommen musste und irgendwann hatte ich ein Mädel im Arm obwohl ich an dem Abend definitiv keine mitnehmen wollte und auch nicht konnte da mein Kumpel auch mit im Zimmer schlief. Ich habe noch versucht sie abzuwimmeln und ihr Fotos meiner Freundin gezeigt und von ihr erzählt aber es half alles nichts. Betrunken wie ich war bin ich dann irgendwann mit zu ihr. In ihrem Apartment angekommen waren überall Plüschtiere und Kinderspielzeug. In der Wohnung standen einige Fotos von einem Jungen, ca. 6 Jahre alt. Auf meine Frage ob das ihr Sohn sei, erklärte sie mir dass er letztes Jahr bei einem Autounfall verstorben sei. Schon im Bett liegend kramte sie dann ein Fotoalbum hervor und zeigte mir Fotos von ihm, inklusive Fotos auf denen er offenbar im Haus aufgebahrt lag. Ich wollte dann keine weiteren Fotos sehen und drückte mein Bedauern aus. Sie sagte nur es sei okay, sie habe schon einen neuen Sohn. Die Lust war mir danach natürlich etwas vergangen. Sie tat mir auch etwas Leid. Bevor sie ins Bett kam zog sie sich auch aus und zog sich ein langes Kleid an. Es kam mir vor als fühle sie bei der ganzen Sache nicht besonders wohl. Ich wollte zu dem Zeitpunkt schon abbrechen aber sie hat es dann doch geschafft mich zu überreden. Ich will mal hoffen, dass mir sowas in Zukunft erspart bleibt.
 
        #4  

Member

ja die miss phuket kenn ich auch seit jahre die ist super ,soll vor 50 jahren top schuß gewesen sein, so enden leider viele die den absprung nicht schaffen !:cry:
 
        #5  

Member

:cry: Siehe meinen post 17 'Die Ladies von der Beach Road'........Hiram
 
        #6  

Member

Am anderen morgen war das Bettlaken voller Blutflecken. Die Maus hat ihre "red days" bekommen.

Wer schon oft in Pattya oder Phuket war, dem ist das sicher auch schon passiert.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Am anderen morgen war das Bettlaken voller Blutflecken. Die Maus hat ihre "red days" bekommen.
Wer schon oft in Pattya oder Phuket war, dem ist das sicher auch schon passiert.

.....dazu musst nicht nach Pattaya od. Phuket reisen -so zumindest meine Erfahrung.

Kann dir sogar mit soliden Mädl's (wer will die schon? :hehe:) passieren- glaub die sind von der Regelblutung nicht ausgenommen bzw. befreit.

Findest das ekelhaft und/oder kurios?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

was glaubt ihr jungs wie oft ihr schon mädels beglückt habt, die ihre regel haben, ohne das ihr es wisst? ein kleiner schwamm hilft da den mädels ungemein.:wink0:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
was glaubt ihr jungs wie oft ihr schon mädels beglückt habt, die ihre regel haben, ohne das ihr es wisst? ein kleiner schwamm hilft da den mädels ungemein.:wink0:


Mensch Atze, das ist ja ekelhaft:cry:......wobei mich persönl. stört es nicht im geringsten.

Hatte auch schon des öfteren beim Blick in den Spiegel am Morgen wohl die Spuren von Zahnfleischbluten im Gesicht- obwohl in der Mundhöhle keiner Verletzungen feststellbar war..... Aber es kann sich ja auch um so kleine Microverletzungen gehandelt haben...:lol:
 
        #10  

Member

Die kann sich unten ne ganze flasche pafüm oder was weiss ich was raufschütten, ich RİECHE es oder besser hab ein instinkt dafür wenn ein Girl ihre regel hat- und damit ende des nahkampfes für mich bedeutet, aber für mundspiele geeignet ist.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten