Thailändisch lernen

Subic Bay Nachtleben / Hotels

        #1  

Member

Möchte gerne meine 2 Wochen AC Urlaub im August mit ein 3-4 Tagen in Subic Bay / Barrio Barreto gestalten. Wie sieht es dort mit dem Nightlife aus und welche Hotels (auch billige) und Bars sind zurzeit angesagt? Reise alleine und ungebunden, kenne die Phils. bin schon zum 7. Mal u.a AC Boracay, Bohol Cebu usw., war aber noch nie in Subic. Danke euch für eure Erfahrungen und Tipps.
 
        #2  

Member

Darüber wurde hier schon jede Menge geschrieben, benutze bitte mal die Forensuche. Welche Bars aktuell angesagt sind ist eigentlich nie die Frage, die Scene ist mehr als übersichtlich. Aber groß genug für etwas "positiven Stress", wenn man ein paar Tage zum Ausruhen aus Angeles an den Strand geflüchtet ist. Das ist bei den meistgen auch der Grund für einen Besuch in Subic. Zumal mittlerweile sehr schnell und einfach erreichbar. Allerdings ist die Hotelfrage dort eine leidige, mehr als in AC.
 
        #3  

Member

@rdm1967

Schau mal auf Gruberts Website, dort gibt's Hoteltests - auch für Subic:

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

ende april haben zwei neue hotels eröffnet. qualität ähnlich dem palm tree. zimmerpreis ab 1100 ps. einen namen weiß ich noch ist das gran hotel
die bars liegen unmittelbar daneben oder gegenüber. ich selbst habe sie nur besichtigt und mich wieder ins überteuerte wild orchid begeben.
 
        #5  

Member

Allen vielen Dank für die Tipps !!
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ende april haben zwei neue hotels eröffnet. qualität ähnlich dem palm tree. zimmerpreis ab 1100 ps. einen namen weiß ich noch ist das gran hotel
die bars liegen unmittelbar daneben oder gegenüber. ich selbst habe sie nur besichtigt und mich wieder ins überteuerte wild orchid begeben.

Weiß jemand Näheres??
 
        #7  

Member

Ich fahre Nächste Woche mal nach Subic. Vor Ort werde ich mich mal schlau machen und dann hier berichten.
 
        #8  

Member

hallo grubert du bist doch das wild orchid gewohnt dann wirst du keine große freude damit haben außer die zimmerpreise mit 1200 ps.
ein bekannter hat dort zwei nächte verbracht und hat gewechselt ins amazonia
 
        #9  

Member

Ja stimmt, ich schau mir aber immer wieder diverse Hotels an und wohne auch dort, zwecks Berichterstattung ;)
 
        #10  

Member

@rdm1967

Ich kann dir in Subic das Haus Hamburg nahelegen, ist an der Baloybeach schräg gegenüber vom Kokomos. Seit ich das erste mal da war gehe ich nur noch dort hin. Uwe der Hamburger Besitzer ist ein feiner Kerl und guter Gesprächspartner, der dir auch vor Ort ppar Tips geben kann.

Die Zimmer sind einfach aber sauber mit Aircon für 1000 Peso
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten