Thailändisch lernen

Mal eine Frage an die Visumsexperten...

        #11  

Member

Mich würde etwas ganz anderes interessieren, angenommen ich nehme ein tourivisa für 60 Tage, verlängere dann um 30 tage (kurzer air asia trip ins nachbarland) dann hab ich insgesamt 3 monate. ab wann kann ich wieder ein visum stellen, gilt das pro Kalenderjahr?
 
        #13  

Member

Ich wollte das ganze eigentlich spontan und flexibel halten, aber ganz so einfach ist das ja scheinbar nicht...wie nervig...
 
        #14  

Member

Wie oft darf ich denn mit dem 30 Tage Visum einreisen?
Verstehe ich es richtig, über Landweg 4x hintereinander, mit dem Flugzeug beliebig oft?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft darf ich denn mit dem 30 Tage Visum einreisen?
Verstehe ich es richtig, über Landweg 4x hintereinander, mit dem Flugzeug beliebig oft?


Ein mal darfst Du Einreisen bei jeder Einreise über den Flughafen werden weitere 30 Tage gestempelt .

Über Landweg gibt es 15 Tage ob es nur 4 mal hintereinander möglich ist weiss ich nicht genau, es gibt da wiedersprüchliche Aussagen
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Über Landweg gibt es 15 Tage ob es nur 4 mal hintereinander möglich ist weiss ich nicht genau, es gibt da wiedersprüchliche Aussagen

Früher war nach 3 Einreisen hintereinander Schluss, jetzt kannste sooft Einreisen bis der Pass voll ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten