Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #1  

Member

Hallo,

die folgenden Fragen richten sich eher an die User, die ggf. über entsprechende Vergleichsmöglichkeiten bereits verfügen...

Mich würde mich mal interessieren, welcher User wo in Asien seine Präferenzen in Sachen (käufliche) Frauen hat? Thai-Frauen, Philippinas, Vietnamesinnen oder oder?
Und warum ist das so? Wegen Figur/Aussehen und/oder Charakter oder wegen was genau?


Zusatz:
Ist Euch da dann lieber ne eher erfahrendere ST oder LT ("Profi"), die ggf. alles in Sachen Liebeskunst beherrscht und mitmacht, dafür aber womöglich schon ein wenig abgezockter ist?
Oder eher ein (weiblicher) "newbie/Rookie/newcomer" im Rotlicht, die ggf. noch eher unerfahren/scheuer/braver ist, dafür aber womöglich "anschmiegsamer" und noch nicht so abgeklärt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Eine Abgrenzung ST und LT (Profi) gibt es nicht. Das ist doch davon unabhängig. Ich persönlich bevorzuge LT. Du kannst im Vorfeld nie sagen, ob es sich um eine mit know how handelt oder nicht. Ebenso ist die Dauer ihrer Tätigkeit kein Maßstab für ihre Befähigung.

Deine Frage, wo es die besten Frauen gibt, lässt sich auch nur sehr schwierig objektive beantworten.

Ich bin mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt.

Von der Figur her mag ich es schlank, Busen von klein bis groß. Mein Augenmerk richte ich meist aber auf die Hände und das Gesicht. Hände sind für mich ein wesentlicher Punkt. Ich mag diese Hände der Mädels aus dem Isaan nicht, die so kurze Handwurzeln haben. Ich mag Hände, die schlank wirken. Ein weiteres Merkmal ist der Gang. Da hast du ein hübsches Mädchen mit einer tollen Figur und die watschelt neben dir her wie eine Ente. Das finde ich grausam, insbesondere wenn sie dann noch hochhackige Schuhe trägt.

Von den Vietnamesinnen habe ich gehört, dass sie zierlicher als die Thais sein sollen. Mit Mädchen von den Phils habe ich noch keine Erfahrung (wird langsam Zeit).
 
        #3  

Member

hmmmm, hie um die ecke ist ein vietnamesisces resaurant und die mädels sind zierlich. was mich aber immer wieder fasziniert sind die gesicter.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du ein hübsches Mädchen mit einer tollen Figur und die watschelt neben dir her wie eine Ente. Das finde ich grausam, insbesondere wenn sie dann noch hochhackige Schuhe trägt.

AGREE, KiPi!!!! Und zarte Hände finde ich auch sehr anziehend, überhaupt sollte SIE zart sein!




Ansonsten kann man die Fragen nicht länderbezogen beantworten, hatte sowohl in Thailand als auch in Indonesien meine Präferenzen gefunden.

Aber zu Deiner letzten Frage: für mich kam eher eine Newbie in Frage!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Eine Abgrenzung ST und LT (Profi) gibt es nicht.
War vielleicht von mir etwas unglücklich formuliert bzw. auf nen Unterschied wollte ich auch nicht hinaus. Meine damit halt "Profis", unabhängig davon, ob die eher LT oder ST preferieren.
Allerdings spricht m.M.n. ein girl, dass fast ausnahmslos oder eher bevorzugt nur ST macht bzw. dafür nur mitgeht, eher schon auch dafür, dass sie ne Spur abgezockter ist. So nach dem Motto, am liebsten mehrere Kunden an einem Abend und dann desto mehr Kohle.
Aber das hier nur mal ganz am Rande...


Member hat gesagt:
Du kannst im Vorfeld nie sagen, ob es sich um eine mit know how handelt oder nicht. Ebenso ist die Dauer ihrer Tätigkeit kein Maßstab für ihre Befähigung.
Sehe ich leicht anders. Bspw. eine Thai, die schon sehr gut der englischen Sprache mächtig ist, ist für mich schon ein Indiz, dass sie schon länger dort in den locations arbeitet. Und i.a.R. dann umso größer ihr Erfahrungsschatz im horizontalen bzw. da schon einiges gewohnt...


Member hat gesagt:
Deine Frage, wo es die besten Frauen gibt, lässt sich auch nur sehr schwierig objektive beantworten.
Mir geht es ja gerade um die subjektiven Eindrücke von den einzelnen Usern. Weil ja auch die Geschmäcker der einzelnen zum Teil extrem verschieden sind. Siehe da Deine Ausführungen zum Thema Hände und Figur... ;-)
 
        #6  

Member

@xdrive: Ok, kein Problem.

Beim zweiten Punkt allerdings widerspreche ich.Es mag sein, dass sie, weil sie besser Englisch spricht, schon länger vor Ort ist. Aber das lässt noch lange keine Aussage über ihre Qualität zu-

Ich denke, das ist auch immer etwas von der Paarung und der Tagesform abhängig.
 
        #7  

Member

1. Japanerinnen
2. Laotinen
3. Viets
4. Thais

In der Reihenfolge
 
        #8  

Member

china,
japan,
phils,
thais,
laos,
myanmar,
vietnam.
 
        #9  

Member

@phuketstorm
Bezieht sich deine Liste auf die käufliche oder die "normale" Damenwelt?
Ich wundere mich über deine Top-Platzierung China. Ich hab' da nämlich leider nur die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Zwar ab und an mal bildhübsche Mädels, aber die Performance war immer ziemlich grottig (käuflich und normal).
Die würde ich ganz, ganz hinten anstellen.

Oder hast du da vieleicht einen Geheimtipp bzgl. Locations? Bevorzugt HongKong, Shenzhen oder Guangzhou?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@phuketstorm
Bezieht sich deine Liste auf die käufliche oder die "normale" Damenwelt?
Ich wundere mich über deine Top-Platzierung China. Ich hab' da nämlich leider nur die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Zwar ab und an mal bildhübsche Mädels, aber die Performance war immer ziemlich grottig (käuflich und normal).
Die würde ich ganz, ganz hinten anstellen.

Oder hast du da vieleicht einen Geheimtipp bzgl. Locations? Bevorzugt HongKong, Shenzhen oder Guangzhou?

meine china-erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf shanghai und dort auf käufliche damen. ich stehe leider so ganz und gar nicht auf "normale" girls. insofern sind sie nicht repräsentativ für gesamt china. ist jedoch meine subjektive wertung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten