Thailändisch lernen

kobil chipTAN-Kartenleser in Pattaya

        #12  

Member

Und jetzt befindet sich das Gerät in München in Zukunft werde ich keinen mehr aushelfen
 
        #13  

Member

@Riewe

Ich habe Dir bereits eine PN geschrieben und mich bei Dir entschuldigt. Dass das so aus den Fugen geraten ist, ist nicht mein Style und auch habe ich Dir zugesichert, dass ich dir das Gerät per Post mit einer Wiedergutmachung schicke.

Am 28. bin ich abends nach meinem Treffen mit rauhnacht noch ins BKK Hospital und wurde da behandelt, da ich eine Kieferknochenentzündung habe - bereits am Tag davor hatte ich horrende Schmerzen. Da ich gleich darauf nach Bangkok bin, weil heimfliegen angesagt war, konnte ich Dir das Gerät nicht mehr zurückgeben, weil ich es ganz einfach in der ganzen Hektik vergeßen hatte.

Ich war da nicht ganz gewissenhaft, dazu stehe ich und kann nur versichern, dass ich idR immer zuverlässig bin - ist halt blöd gelaufen. Dass Du anderen deswegen nicht mehr aushilfst, finde ich schade, denn die können nichts dafür, wenn ich's verbocke.

Ich steh zu meinem Fehler, ich werde es wieder gut machen und ich kann es leider nicht ungeschehen macen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt befindet sich das Gerät in München in Zukunft werde ich keinen mehr aushelfen


für 31 € bekommste ein Neues nach Thailand geschickt vom Hersteller
 
        #15  

Member

Sehr schade das es nicht nach Plan lief, hoffe für Riewe er hat sein Gerät bald wieder und Alle können sich wieder beruhigen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Riewe

Ich habe Dir bereits eine PN geschrieben und mich bei Dir entschuldigt. Dass das so aus den Fugen geraten ist, ist nicht mein Style und auch habe ich Dir zugesichert, dass ich dir das Gerät per Post mit einer Wiedergutmachung schicke.
.

Mein lieber ich warte noch immer auf die Rücksendung des Gerätes? Schade das ich dann mal hier jetzt öffentlich daran erinnern muss.
 
        #17  

Member

finde ich beschämend und ein schlechtes Beispiel, wie man sich für die Hilfsbereitschaft von membern aus dem Forum bedankt.
Vom 30.07. bis heute sind immerhin 25 Tage - Hallo?

Da muss es schon wirklich sehr sehr triftige Gründe geben, um das noch zu entschuldigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten