Thailändisch lernen

GV ohne zu bezahlen, möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo :),

bin neu im Forum und würde in Zukunft gerne mal nach Pattaya, allerdings bin ich überhaupt nicht scharf drauf für Sex zu bezahlen. Da ich noch relativ "jung" bin (23) und in deren Beuteschema ( Blond, 182 cm groß, sportlich, Grüne Augen, sehr Hellhäutig ) passe, ist dies auch möglich?

Beispielsweise mit ner netten Kellnerin, dem Zimmermädchen im Hotel, der Repzeptionistin oder gar mit Mädels in den Bars?

Weitere Frage dazu:

Ich habe mich schon ein wenig über die Verhandlungen etc. informiert und herausgefunden das es ja diese "Standartpreise" gibt. Wenn man mit den Mädels ins Gespräch kommt und sie mitnehmen will, soll man auf keinen Fall Dinge fragen "Wie teuer bist du? etc.". Jetzt will ich aber nicht in die Situation kommen, dass eine von den netten Ladys mitkommt, wir spaß haben und ich dann dachte es wäre 4free und sie aber eine andere Einstellung hatte.

Möglich oder nicht?

Grüße

Skip :)
 
        #2  

Member

An den Bars kannst ja die Mamasans fragen, was Barfine und ein Mädel kosten. Wenn du ne "normale" Abschleppst würd ich der auch nix zahlen. Vllt das Taxi ;)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo :),

allerdings bin ich überhaupt nicht scharf drauf für Sex zu bezahlen.
Knauserei....:kotz:



Willkommen im Forum! Schön, dass Du genau die Dinge fragst, die in vielen Threads schon ausführlich behandelt wurden.
 
        #4  

Member

da wirst du aber in pattaya kein glück haben.
rate mal warum die frauen in patty arbeiten.
selbst in den discos sind die frauen um einen
mann gegen bares abzuschleppen.
 
        #5  

Member

Ich kenne das von früher aus Brasilien. Da gabs wirklich Girls die nix für Sex verlangt haben. Billig war das aber auch nicht, dafür musste man dann die Familie durchfuttern, oder neue Klamotten kaufen etc..
War ziemlich lästig, die Girls spielen einem die große Liebe vor und aus schlechtem Gewissen ist man nicht kleinlich was das Aushalten des Mädchens angeht. Dafür kann man aber behaupten man zahlt nix für Sex.
Mir ist es heute lieber vorher einen Preis auszuhandeln und das ganze als Geschäft anzusehen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
da wirst du aber in pattaya kein glück haben.
rate mal warum die frauen in patty arbeiten.
selbst in den discos sind die frauen um einen
mann gegen bares abzuschleppen.

Ist ja kein Problem, wenn ich aber dann in einer Disco tanze und mit einer "rummache" ohne das etwas über Geld gesagt wurde und Sie das aber anders interpretiert, was tue ich in so einer Situation? Oder wird Sie dann doch vom Geld reden, bevor es dazu kommt, wenn Sie auf Geld aus ist?
 
        #7  

Member

Machst eben auf unwissend. Hat das Mädel im Vorfeld bedenken wird sie dich schon drauf hinweisen. Oder sonst gibt es eben Geschrei wenn sie gehen will.
Geht es gut hast dir ein paar Euro gespart, geht es schlecht aus, prügeln ein paar Thais am nächsten Tag die Scheiße aus dir raus. Oder eben irgendwas dazwischen. Musst du wissen ob es dir das wert ist.
Fahr doch einfach nach Mallorca, wenn du nichts bezahlen willst. Wenn da nix geht, dann siehst du halt doch kacke aus und nicht so toll wie du meinst und kannst den nächsten Urlaub dann doch bezahlte Asiapussy bumsen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Fahr doch einfach nach Mallorca, wenn du nichts bezahlen willst. Wenn da nix geht, dann siehst du halt doch kacke aus und nicht so toll wie du meinst und kannst den nächsten Urlaub dann doch bezahlte Asiapussy bumsen.
:lach:

Yeah Martl!!:super::dank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich schon ein wenig über die Verhandlungen etc. informiert und herausgefunden das es ja diese "Standartpreise" gibt.
Standartpreise gibt es definitiv nicht.

Wieso fliegst du nach Pattaya um dort gratis zu vögeln? Das ist wie ins Steakhouse zu gehen, wenn man vegetarisch essen gehen will. In Pattaya sind mal in erster Linie Girls die darauf aus sind, deine Kohle zu bekommen, wenn sie mit dir ins Bett gehen.
Ab und zu mal eine (Kellnerin oder so) ohne Zahlung zu bekommen ist nicht ausgeschlossen, nur ist das nicht die Regel und da gibt es sicher bessere Orte, wenn man darauf aus ist. Vermutlich hast du es da auf Uni Partys in Deutschland, bei Backpackerinnen auf PhiPhi oder so einfacher als in Pattaya...
Ist ja nicht so dass die Thai Mädels da alle nur drauf warten, dass der Skip vorbei kommt und sie sofort Hurra schreien und mitgehen.

Edit: Seh' grad Martl hat es auf den Puntk gebracht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten