Thailändisch lernen

PATTAYA ( Günstiges Hotel )

        #12  

Member

@Skip666,
bei make my Trip habe ich auch schon gebucht. Da kannst du nach Hotels und Flügen suchen. Für Hotels ist auch Asiarooms recht gut.
Für ein anständiges Zimmer an einer einigermassen guten Lage musst du schon 600-800 Baht rechnen.
Ein Direktflug ist natürlich schon angenehm. Aber irgendwann ist die Schmerzgrenze natürlich erreicht. Wie hoch diese Grenze für dich ist, musst du selber entscheiden.
Mit dem gesparten Geld kannst du ev. für 2 Wochen ein Zimmer mieten.
Noch ein Tip, kalkuliere dein Budget nicht zu knapp.
Wenns dann klappt wünsche ich dir viel Spass!
 
        #13  

Member

Siam Guest Hose, Lage super (2nd Road Soi 12), 650 Baht für's Superior, 550 Baht fürs Standard.
Frühstück wirst Du eh nie einhalten können und kriegst Du für ~ 80 Baht.

Bezahlung vor Ort möglich.

Sauber, gut ausgestattet (klar, nicht mehr das Neueste -> aber gut!)

Achja:
Und denk dran, dass du in Thailand immer mehr Geld brauchst, als Du denkst. Hab in 16 Tagen ~ 1200 EUR ausgegeben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Achja:
Und denk dran, dass du in Thailand immer mehr Geld brauchst, als Du denkst. Hab in 16 Tagen ~ 1200 EUR ausgegeben.

Da liegst du doch gut mit 75 Euro im Durchschnitt am Tag. Kommt immer darauf an, ob man jeden Tag Party macht und jeden Tag eine
andere Dame oder auch 2 braucht. Ich komme auch mit 80 - 100 Euro am Tag aus. Alles was unter 70 Euro liegt, da muss man schon Abstriche machen und das muss ich im Urlaub nicht haben.
Wenn ich schon am Flug und an der Unterkunft sparen muss und soll mich dann vor Ort auch noch einschränken, dann lasse ich es ganz sein und spare noch ein paar Monate.
 
        #15  

Member

@Steiner
Jeden Tag war Party angesagt, allerdings nicht jeden Tag Frauen - da geht das schon.

Aufs Geld schau ich im Urlaub auch nicht, nur sinnlos damit um mich schmeißen tu ich nicht.

Wollte damit nur sagen dass die "mit 500 Baht pro Tag kommst locker aus" Storys zwar möglich sind, aber dann kann ich auch in DACH bleiben.
 
        #16  

Member

Ich muss Grubert voll zustimmen.
Sanya Nighstar ist meine Adresse nr1 in Pattaya.
Billig , alle sehr nett dort und man wohnt direkt im geschehen.
Nimm dir da ein Zimmer und alles wird gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten