Thailändisch lernen

2 Mädels die helfen die Fahrt nach AC zu verkürzen

        #11  

Member

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info hier! Ich spiele auch mit dem konkreten Gedanken, meine Ankunft in Manila und die Fahrt nach AC so zu versüßen, auch wenn das konkrete Anreisedatum leider noch nicht feststeht...

Gut jetzt auch aus erster Hand zu wissen, dass die Limo nicht nur für Gäste des Hotels buchbar ist. Weiß nämlich noch nicht, ob das Hotel meine finanziell meine Kragenweite ist/wird...

Aber noch mal besten Dank auch von mir für die wirklich nützlichen Info´s hier an alle Aktiven hier...:tu:

Ich hoffe, mein Besuch in AC rückt nicht mehr in so weite Ferne und ich kann danach dem Forum hier auch einiges zurückgeben...:ornp:
 
        #12  

Member

Wow, lese mich hier gerade so durch und finde das super interessant. Hat das jemand schon mal den Abholservice in der Limo in Anspruch genommen? Was kostet das? Pro Girl wahrscheinlich so um die 1500 EWR. Aber der Rest würde mich interessieren.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
James vom Lewis Grand wendet sich meist an mich wenn ein Girl zur Abholung bestellt wird, ich schicke dann eine aus meiner Bar.


Die Strechlimo hat einen Defekt, wird deshalb nur fuer Kurzstrecken eingesetzt, aber ich kann James mal fragen ob der Defekt inzwischen behoben ist und die Limo wieder voll einsatzfaehig

Und ich dachte immer in Thailand kann kein Deutscher einfach mal so eine Bar eröffnen oder hast Du eine thail. Frau über die das läuft? Ich bin neugierig. ;)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer in Thailand kann kein Deutscher einfach mal so eine Bar eröffnen oder hast Du eine thail. Frau über die das läuft? Ich bin neugierig. ;)

... ist ja auch nicht Thailand. Sind die Philippinen.:mrgreen:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer in Thailand kann kein Deutscher einfach mal so eine Bar eröffnen oder hast Du eine thail. Frau über die das läuft? Ich bin neugierig. ;)

Ja, Shovel hat definitiv eine thailändische Frau und noch viele andere Thais dazu, auch wenn er schon lange nicht mehr in Thailand war. Und darüberhinaus hat er noch eine Menge Filipinas, denn wir lieben alle Shovel und die Mädchen lieben auch alle Shovel. :ornp:
 
Booking.com
        #16  

Member

Ja ja, der liebe James! Ich kenne ihn sehr, sehr gut ... wir haben früher Studienreisen (als Reisebürofritzen) zusammen unternommen und ich habe ihn in dieses Geschäft eingeweiht. Nun ist er seit ca. 15 Jahren in den Philippinen ... dieser Schlingel .... und nachdem er in der Barszene gearbeitet hat hat er sicherlich immer noch gute Kontakte zu den Inhabern resp. Girls ;-) Das mit der Limousine hat er mir aber vorenthalten ... na ja ... wahrscheinlich hat er gedacht dass das für mich eh nicht in Frage kommen wird da ich mit über 12 Jahre einer Filipina verheiratet bin. Werde dann aber trotzdem noch ein Wörtchen mit ihm darüber reden .... denn ich werde ihn nächstes Jahr besuchen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten