Thailändisch lernen

Prostatamassagen Pattaya und Phuket

        #1  

Member

Sali

Wer von euch kam schonmal in den Genuss einer Prostatamassage in Thailand?

Gibt es Schuppen die sowas anbieten?

Ich weiß das ist ein umstrittenes Thema, da einige behaupten das mache schwul was ich aber garnicht so sehe.

Machen die Thais....oder kennen die Thai Girls so eine Massage ueberhaupt?

Sowas soll ja ganz schön sein.
 
        #2  

Member

Sorry, eine Prostata-Massage ist halt eine Prostata-Massage. Und dass man dadurch schwul werden sollte, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Auch nicht, dass es ein Tabu-Thema sein soll.

Probiere es doch einfach mal im ungültiger Link entfernt in Pattaya.

p.s.: Ich selbst hatte bis jetzt noch nicht das Bedürfnis danach.
 
        #3  

Member

Hab's mir mal angesehen da sind richtige Hammer bräute dabei.

Anal Fingering heist das Spiel und das macht fast jede dort.

Aber was sind die Preise?
 
        #4  

Member

Die Preise stehen doch auf der Seite...
Im Forum hier gibt es auch ein Thread dazu.
 
        #6  

Member

Hahaha ist ja witzig

Hätte nicht gedacht das es sowas gibt.

Merci:D

Aber in phuket gibts sowas noch nicht
 
        #7  

Member

Also ich hab mir mal so eine Prostata Massage selber gemacht.

Am Anfang hab ich meine Prostata gespürt, und nach ner Weile war das Gefühl richtig geil:mrgreen:

ich hab das jetzt so 2-3 mal gemacht und der Sex danach mit meiner Frau war viel länger und intensiver.

Auch fühlen sich meine Bälle viel schneller als vorher mit Material.

Umbedingt ausprobieren.
 
        #8  

Member

Gibts das auch in Koh Samui
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab mir mal so eine Prostata Massage selber gemacht.

Am Anfang hab ich meine Prostata gespürt, und nach ner Weile war das Gefühl richtig geil:mrgreen:

ich hab das jetzt so 2-3 mal gemacht und der Sex danach mit meiner Frau war viel länger und intensiver.

Auch fühlen sich meine Bälle viel schneller als vorher mit Material.

Umbedingt ausprobieren.

Gib uns mal ne Gebrauchsanleitung...:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Das ist ganz Easy....

Man sollte es nicht machen wenn gerade etwas in der Röhre liegt, und auch nicht sofort nach einem Stuhlgang.
Einen Hygiene Handschuh anziehen, viel gleitgel auf den Zeigefinger machen.

Am besten auf dem Rücken liegen...

Sich entspannen, vor allem das Becken.

Jetzt Finger langsam reinführen, die fingerkuppe zeigt dabei zur Decke.

Wenn du jetzt so ca. 5 cm tief drin bist musst du wenn du mit dem finger eine komm her Bewegung machst eine Walnuss große Wölbung spüren.

Diese massierst du jetzt.

Es ist nicht bei jedem angenehm, also ausprobieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten