Thailändisch lernen

DACH --> TH Frage: 39 Tage Thailand ohne Visum ?

        #11  

Member

Ich habe ja noch Zeit bis Dezember. Bis dahin bin ich sicher noch mehrmals
in Berlin. Dann fahr ich zur Botschaft und gebe den Pass ab.

Kann mich da Riewe nur anschließen -wenn du dort eh bist und auch weißt wie der Hase läuft- warum startest du hier überhaupt einen Thread der dir Antworten auf deine Fragen liefern soll?
Und wenn das Visa im Vorfeld schon passt musst dir im Land keine Gedanken dazu machen- erhöht auch den Erholungsfaktor ..

Eine mögliche Antwort hätte ja auch sein können:

Also wenn du eine Anfrage stellst dann ist es etwas viel verlangt wenn die Antworten die dazu gegeben werden- diese oder jene Bedingungen bzw. deine Erwartungen erfüllen sollen...I

Ich schlag jetzt mal in die selbe Kerbe und sag provokativ: Dass du im Vorfeld in Berlin bist hättest uns auch gleich mitteilen können dann hätte man sich die Mühe mit der Antwort z.B. "geht auch in München auf dem Postweg sparen können."


Schönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

da schließ ich mich direkt mit einer Frage an, ich habe ein 90 Tage Visum mit multiplen Ein/Ausreisen. Muss ich einen Rückflug nachweisen(den ich nicht brauche , da anschließend ein ED Visum beabsichtigt ist!) ?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
da schließ ich mich direkt mit einer Frage an, ich habe ein 90 Tage Visum mit multiplen Ein/Ausreisen. Muss ich einen Rückflug nachweisen(den ich nicht brauche , da anschließend ein ED Visum beabsichtigt ist!) ?


Nein wird nicht verlangt.
 
        #14  

Member

Dort steht eigentlich, ob sie Rück-/Weiterflugticket sehen wollen: ungültiger Link entfernt
Vielleicht findest du da was passendes zu deinem.
 
        #15  

Member

Ein Visum zu machen ist doch kein Problem und der beste Weg. Wenn der Pass aus dem Postweg verloren geht, beantragt man halt einen neuen Pass, das geht doch schnell.

Übrigens ist es wohl äusserst selten das ein Pass beri der Post verloren geht. Das als Argument zu gebrauchen, na ja...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nein wird nicht verlangt.



wird sehr wohl verlangt riewe.

ohne das ticket/reservierung bekommst du das visum gar nicht. allerdings kann der flug auch schon nach 30 tagen zurück gebucht sein und du wirst trotzdem ein 90 tage visa bekommen. stimmt definitiv, da von mir selbst gemacht. für spezielle angelegenheiten brauchst du in thailand ein 90 tages visa.
 
        #17  

Member

Das Visa kann man von Zuhause aus bequem über eine Agentur machen, es gibt dutzende (googeln). Bei der Einreise gibt es, nur weil der Rückflug in ferner Zukunft liegt, keinerlei Probleme an der Immigration. Wer sagt denn, dass man die ganze Zeit in Thailand bleiben will? Ich hab das öfter gemacht, dann wollte (und bin) ich zwischendurch nach Cambo oder auf die Phils, und die 30 Tage sind kein Problem :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten