Thailändisch lernen

warum ist sex mit einer thai, filipina besser?

        #1  

Member

Warum findet ihr den Sex besser als mit einheimischen Mädchen, was machen die Thais anderst und was macht guten sex mit einer asiatin aus?

Bim gespannt auf eure Antworten.
 
        #2  

Member

Ich bin nicht der Meinung dass Sex mit Pinoys oder Thais besser ist. Ich hatte schon super Sex mit deutschen, verschiedenen europäischen, australischen, südamerikanischen und natürlich auch asiatischen Frauen. Und mit allen hatte ich auch schon sehr schlechten Sex.

Ich sag mal das hängt am meisten von Symphatie und Laune ab, und natürlich von der Erfahrung, und die Chemie muss einfach stimmen.

Greetz, H&S
 
        #3  

Member

Sex mit einer Asiatin muss nicht unbedingt besser sein - es gibt solche und solche. Unterm Strich ist es überall auf der Welt das Gleiche...

Das Drumherum und der vielbeschriebene Take-care-Faktor machen einen großen Teil aus.

Meine Empfehlung wäre: ausprobieren - als Frau aber schlecht nachvollziehbar (wenn ich Deinen Vorstellungs-Post richtig gelesen habe).
 
        #4  

Member

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen - hängt nicht unbedingt mit einer Nationalität zusammen sondern eher von der zwischenmenschl. Komponente.

Mir persönlich erscheinen aber oftmals Frauen die sich nicht mit der christlich- abendländischen Erziehung (mit Aussicht auf Fegefeuer wenn man sich unanständig verhällt) herumschlagen mussten etwas etspannter an die Sache heranzugehen. Das ist schon in den neuen Bundesländern oftmals relaxter. Ausnahmen bestätigen logo auch hier die Regel.

@Nixus

Meine Empfehlung wäre: ausprobieren - als Frau aber schlecht nachvollziehbar

Mensch Ni_Mi -nix für ungut aber- lass doch deine Fantasie ein wenig spielen- vll. könnte da eine Strapon-Nummer mit Pussy- Licking mit einer Lotusblüte für Babydoll114 (neue???) Erkenntnisse bringen und Sie kann dann mit uns mitreden.....

@Babydoll114
Wir sind dann für jedes feed back dankbar und/oder einen Erlebnisbericht....:wink0:
 
        #5  

Member

Ich finde Nixus . . . bring es auf den Punkt: Der Take-care-Faktor macht es aus.
Ansonsten denke ich, dass es überall auf der Welt guten als auch schlechten SEX gibt!
 
        #6  

Member

Also was ist den dieser take care faktor, ich war selbst in thailand ich war eigrntlich mehr schockiert als erotisch angetan :) ich muss sagen, dass ich von mir überzeugt bin, aber da ich immer von den bekannten höre, dass der sex mit thais so toll ist, frage ich mich was macht es sol toll warum ist es besser?

Da ich von meinem lebenspartner weis, dass er ne thai freundin hatte verunsichert mich das, er sagt zwar so zoll wäre es nicht gewesen, es wäre enger, aber das wäre auch nicht angenehm.

Er sagt, dass er den besten mit mir hätte, aber wer würde das nicht sagen, er würde mir sicher nie sagen, dass er es mit ihr besser fand. Wenn wir sex haben und ich merke er macht wieder auf kopfkino so habe ich immer das gefühl er stelle sich seine thai exfreundin vor. Ich bin zwar auch ein versautes ding gg aber ob ich mit ner thai mithalten kann

dieses kindliche aussehen, diese figur und die enge möse hmmmm..... Dieser gedanke macht mich crazy weis nicht warum es mich so stresst.

Normalerweise vergleiche ich nicht, aber hier...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
dieses kindliche aussehen, diese figur und die enge möse hmmmm..... Dieser gedanke macht mich crazy weis nicht warum es mich so stresst.

Normalerweise vergleiche ich nicht, aber hier...
Also wenn du dich schon stresst, dann wegen den richtigen Dingen :D

kindliches Aussehen: Da weiß ich gar nicht so genau was du meinst. Dass die im Schnitt 10 cm kleiner sind oder dass sie oft feinere Gesichtszüge haben? Spielt aber so oder so nicht die Rolle. Das ist, wenn überhaupt, persönliche Präferenz, macht aber den Sex nicht besser.

Figur: Da könnte schon was dran sein. Eine gute Figur schadet den wenigsten Frauen und ist meist förderlich um den Mann zu begeistern.:yes: Aber auch das ist letztlich personliche Präferenz.

enge Möse: absoluter Blödsinn. Die sind bei Asiatinnen auch nicht enger als bei anderen. Das mag bei seiner ex im Vergleich zu dir der Fall sein, ist aber nicht allgemeingültig und hätte ebenso gut andersherum sein können.

Um deine Frage zu beantworten:
Take Care ist darauf zu achten ob und sich darum zu bemühen dass sich der Partner gut fühlt und glücklich ist. Übrigens nicht nur im Bett. Das fängt lange vorher an und endet sehr viel später. Was dich da in Thailand schockiert hat, ist mir nicht klar, denn take care bekommst du als Aussenstehende idR gar nicht mit. Ist eher etwas, was sich zwischen einem Paar abspielt. Nur um das klarzustellen (falls du das meinst:( take care hat nichts mit öffentlichem Befummeln, Fußmassagen am Stand oder sowas zu tun.

Mein Tipp: Wenn du von dir überzeugt bist, lass' ihm sein Kopfkino und geh' ihm nicht damit auf den Geist. Das wäre z.B. ein bisschen take care. Wenn es ihm gefällt, lass es ihm, oder noch besser spiel mit. Tut doch nicht weh.
 
        #8  

Member

Hallo Babydoll,

spannende Frage, gerne gebe ich meine Einschätzung dazu.

Erst einmal zur ursprünglichen Frage: Ich kann nicht bestätigen, dass der reine Sex, also der Akt an sich mit einer Asiatin um Welten besser ist, als z.B. mit einer Europäerin. Wobei hier glaube ich auch differenziert werden muss zwischen Europäischer Freundin bzw. Europäischer käuflicher Liebe und Asiatischer Freundin und Asiatischer käuflicher Liebe - wenn man das zusammen mischt, verzerrt sich das Bild. So kann ich bestätigen, dass der käufliche Sex in Asien um Welten besser ist, als der Sex mit einer europäischen Prostituierten.

Jetzt kommt das große ABER: Nämlich genau wie du schon geschrieben hast, neben dem Sex an sich (also davor, danach etc.) der sogenannte take care factor. Diesen Indikator definiert wahrscheinlich jeder unterschiedlich, aber bei mir bedeutet es, dass mir die Asiaten (sofern ich sie gut behandle) mir ihr uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu Teil werden lässt (und das auch im Bereich der käuflichen Liebe).

Sprich, mag sich jetzt affig anhören, aber sie tupft mir die Stirn wenn mir warm ist, wenn ich Lust auf ein Bier habe dann steht es (ohne das ich etwas sage) einfach schon vor mir, sie "ertastet" regelmäßig ob ich schon wieder geladen bin und wenn dem so ist schafft sie umgehend Abhilfe, sie hat keine "Kopfschmerzen", es gibt kein Gezicke, es ist eine ausgeprägte Dankbarkeit und ein gesundes Maß an Demut vorhanden.

Meine Vermutung ist, dass der Sex mit einer Asiatin teilweise als "besser" bezeichnet wird, weil eben auch das vorher und nachher passt. Sprich, keine Diskussionen vorher (schon wieder? ich habe keine Lust, Kopfschmerzen etc.), keine Diskussion währenddessen (diese Stellung aber nicht etc.) und danach kuscheln sie sich an einen und sagen einem wie schön es war und was man doch für ein toller Hecht ist :iro2: und wie glücklich sie doch sind bei einem zu sein...

Das muss doch, entschuldige den Ausdruck, wortwörtlich deinen Kopf ficken!? Es ist also meiner Meinung nach das Gesamterlebnis, auf das es ja aber im Prinzip auch ankommt. Das Aussehen und wie du es formulierst hast die "engen Mösen" spielen bei mir keine primäre Rolle, ich finde europäische Frauen auch hübsch, allerdings natürlich nicht mit 100 KG, Cellulite und Körbchengröpe 100F.

Ich hoffe dir vielleicht etwas weitergeholfen zu haben können!
 
        #9  

Member

Ich gehe ihm damit nicht auf den geist, wir haben nur sehr offene gespräche gehabt von beiden seiten. Da ist diese thema aufgekommen. Ich weis was du mit diesem take car meinst, meine gute freundin (thai) schaut auch immer auf mich, dass i ch mich auch wohl fühle. Aber mich schockiert es, dass mam so verliebt sein kann in ein barmädel, dass nur dein geld will und du so blind bist (war bei ihm echt der fall) sind nicht alle so.

Wenn ich sehe und mitbekomme, wie die thaimädels sich über die falangs schief lachen und ich sehe was und wie sie arbeiten frage ich mich warum?

das hat mich schockiert no money no honey :) ihm ist es bis jetzt noch nicht klar, dass er ausgenommen wurde.

Mich stress es, dasa er immer erzählt wie toll ihre familie gewesen sei usw.

Sitze da und sage nichts, gehe dann lieber meinen arbeiten im haushalt nach... Wenn ich den namen far nur höre, dann kommt dieses gefühl wie von selbst, will es ihm aber nicht sagen, ist schließlich nucht seim problem sondern meins.

Ich habe fotos von ihr gesehen und die ganze gesxhichte gehört ich denke, genau das ist der grund warum ich mich mit ihr vergleiche, ich denke mir oft, wenn sie nicht einen anderen gehabt hätte, ob er dann überhaupt bei mir wäre.

Und hehe in unseren emanzipierten welt, soll es tatsächlich frauen geben, die sich toll um einen mann kümmern :)
 
        #10  

Member

Erst mal willkommen in diesem Forum.

Ich kann nachvollziehen, dass eine Frau, die zum ersten Mal nach Thailand, speziell Pattaya kommt, schockiert ist.

Ich werde im Folgenden mal auf deine Fragen eingehen.

Zuallererst musst du das Erleben als Gesamtpaket betrachten, das sich aus vielen Faktoren zusammensetzt.

Da ist einmal der ethnische Unterschied zwischen Asiaten und Europäern oder Westlern. Für viele Europäer ist eine Asiatin ein exotisches Wesen. Daran liegt per se schon mal ein Wunsch, ein Begehren wird geweckt, das erfüllt werden möchte.

Dann kommt noch das, lass es mich mal einfach ausdrücken, Anfassgefühl. Eine Asiatin zu berühren lost zumindest bei mir ein ganz anderes Wohlbefindlichkeitsgefühl aus als das, was ich empfinde, wenn ich eine Frau aus unserem Dunstkreis berühre. Aber Ausnahmen gibt es auch hier. In erster Linie ist es wohl die Sanftheit der Haut, Haarlosigkeit und der Teint in Bezug auf die Optik.

Ein weiterer Bestandteil dieses Gesamtpakets liegt wohl in der über Jahrhunderte gewachsenen Mentalität der Thais, vor Allem aber daran, dass Thailand ein typisches Patriarchat als soziale Gesellschaftsstruktur hat. Der Wunsch, seinem wenn auch nur kurzzeitigem Partner gegenüber fürsorglich zu sein ist wohl immanent und bedingt das Handeln. Die Folge ist, dass Mann das Gefühl einer außerordentlichen Nähe schon beim ersten (intimen) Zusammentreffen hat. Das resultiert aber auch daraus, dass in unserer Gesellschaft Nähe, Liebe und Vertrauen etwas ist, was erst nach einer gewissen Zeit des Zusammenseins in dem Maße zum Tragen kommt. Dieses starke Empfindungsgefälle im Vergleich DACH-Asien ist eben mit ein Grund für unsere männliche Sichtweise.

Das kindliche Aussehen so manch eines Mädchens dort war für mich manchmal, am Anfang wenigstens, ehr etwas hemmend. Mittlerweile weiß ich Thais altersmäßig einzuschätzen und ich sehe das relaxter. Thais sind allerdings von ihrem Wesen her sehr verspielt, und das zeigt sich in ihrem Verhalten. Es sind Menschen, die das Vergnügen, den Spaß und das Spiel lieben. Und das scheint sie länger jung zu halten als vergleichbare Frauen in DACH. (das ist meine subjektive Sichtweise.)

Also das mit der engen "Möse" (Mädchen, was nimmst du hier im Qualitätsforum für Worte in den Mund :hehe: ) kann ich nicht nachvollziehen.

Nun, dass du dir Sorgen machst, kann ich gut nachvollziehen. Möglicherweise sind deine Sorgen auch nicht unberechtigt (sorry). Ich für meinen Teil würde einer Asiatin gegenüber einer Europäerin wohl immer den Vorzug geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten