Thailändisch lernen

Individuelle Einsteiger Fragen

        #1  

Member

Liebe Forengemeinde,

Da mein anliegen sehr spezifisch ist bin ich in der Foren Welt nicht fündig geworden :( Hier ist rat von Thailand / Asien Profis gefragt! Also bin ich hier auch richtig !

Brauche dringend mal eine Auszeit und diese habe ich auch schon beatragt! 2 WOCHEN :yes:! Allerdings wird das spontan stattfinden! Zwischen anfang Sept und Ende Sep.

Da ich dies alleine machen werde (Urlaub) benötige ich 5 Dinge : SUPER WETTER/SCHÖNER STRAND/ ungültiger Link entfernt /QUALITATIVES HOTEL 4 Sterne +/LADYS (natürlich Tag wie Nacht egal das wichtigste um abzuschalten:hehe: )
Natürlich ist es immer eine nette Sache wenn man sich auch mal was ansehen kann ( coole Lokale (Architektur) , Shopping Meilen, Kulturschätze ) ABER das oben genannte trägt primär bei meiner persöhnlichen regeneration bei und steht daher im Vordergrund.

Nun meine spezifischen Fragen: (in anbetracht dessen das einem auch Geschäftsleben und privatleben das als guten Urlaub abnehmen und es supporten :) )
Daher dachte ich an : Flug nach Bangkok (Beruflich sehr gute Destination für mich) Aufenthalt 2 Tage! Hat jemand eine Hotel Empfehlung? Nachtleben Empfehlung (Bars , Essen, Ladys -> SAUBER) Anschliessend Nach JOMTIEN! STRANDURLAUB!! Klingt besser wie wenn ich sage ich fliege nach Pattaya :mrgreen:
Ist der Strand in Jomtien wirklich schön? Wie weit habe ich es da täglich nach Pattaya Stadt also Walking Street usw.
Laufen da auch tagsüber Mädels herum ? Oder ist da totenstille?
Welches Hotel im gefragten Standard könnt ihr ohne Joiners Fee empfehlen bzw lassen Girls zu?
Bzw gibt es Hotels in denen die Ladys schon an der Hotel bar sitzen und auf Customer warten( Ich denke mir die sind sicher etwas teurer aber vielleicht auch Gesund?)
Welche Impfungen brauche ich umbedingt für asien ?
Bin ich als Mann alleine abends in Pattaya sicher ? Am Streifzug durch die Soi's , Walking Street und BeachRd. (alles gelesen das es da überall abgehen soll)

Das wäre meine Überlegung ohne jegliche WICHTIGE Details zu wissen !
Also zum Beispiel ob andere regionen auch aufs geforderte zutreffen (Hua Hin, Koh Samui , Ko Chang etc...)
Und am Rande auch eine Sexuelle Frage : Wie siehts mit Anal Sex aus bei den Ladys! Standard oder aber wird dies kaum angeboten? Das habe zum Beispiel niergendwo gefunden!(alles safer versteht sich)
Oder aber (ich bin sehr flexibel und aufgeschlossen) empfehlt ihr mir für meinen urlaub etwas ganz anderes! Philllis, Cambodia oder eine andere Lage in Thailand oder China??

Als Asien Newbie ist man total überfordert mit den Möglichkeiten und ich bitte daher gleich vorweg um Entschuldigung für wahrscheinliche dumme Fragen aber wiegesagt war noch nie in Asien!
Ist zwar das falsche Forum aber wenn man der meinung ist das ich mit meinen Anforderungen woanders besser aufgehoben bin (Dom Rep , Afrika, Canaren etc sonst ist es ja jetzt niergendwo heiss) bitte auch ehrlich sagen! Auch wenn ich sehr sehr gerne mal etwas aus asien sehen würde!!

Vielen Lieben Dank für wertvolle Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hallo skyaner,

ich glaube alle deine Fragen lassen sich durch ein bisschen Suchen im Forum beantworten... Aber o.k., ich habe grade ein paar Minuten Zeit, vielleicht unterstütze ich einfach mal deine Faulheit.

Hotel in BKK: Omni Tower Bangkok Thailand Official Site | Discounted Room Rate
Nachtleben in BKK: Nana Plaza oder Soi Cowboy

Was willst du in Jomtien? Fahre nach Pattaya und wenn dir nach Strand zu Mute ist, dann mietest du dir einen Roller für 200 THB pro Tag und fährst nach Jomtien an den Strand...

Tagsüber Mädels: Soi6 (Pattaya) oder Beachroad (Pattaya).

Hotel Pattaya: Sabai Empress - Pattaya, Thailand

Ladys an der Hotelbar sind mir nicht bekannt...

Impfungen: Was du hier auch brauchst Tetanus etc. außerdem sinnvoll Hepatitis A+B

Pattaya ist auch Abends alleine sicher. Vielleicht läufst du aber nicht gerade sturzbesoffen und mit fetter Goldkette und teurer Uhr in irgendwelche dunklen Hinterhöfe...

Analsex ist möglich, jedoch nicht bei allen (Pattaya).

Am besten besuchst du mal die Seite von Forenkollege Grubert, da findest du Reiseführer alle von dir genannten Reisziele speziell geschrieben für alleinreisende Männer: ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

In BKK ist alles zwischen Asoke und Nana vom Basislager aus gut weil fußläufig erreichbar und als Neuling geeignet.
Finde das http://www.parkplaza.com/bangkok-hotel-th-10110/thabaas gut da bist gleich in der Soi Cowboy und nach Nana ist es auch nicht weit.

Suk/Soi 11 ist auch meine bevorzugte Adresse- findest sicher selber raus was es da an Hotels gibt.

Der Strand von Jomtien ist zwar etwas schöner als der von Pattaya-emfehlenswert finde ich beide nicht bzw. Pattaya Beach geht gar nicht.
Bleib in Pattaya im groben Bereich Beach- Road und Second Road mit Verbindungsstrassen und nimm dir ein Hotel mit Pool und wechsel tagsüber mal nach Jomtien wenn du magst- nicht umgekehrt- ist nervig. Kannst dann ja immer noch behaupten du warst in Jomtien (zeitweise:))

August Suites | Pattaya :: A luxury residence in the heart of Pattaya kann ich empfehlen oder mamaison-hotel

Impfungen brauchst keine aber Hepatitis A/B es gibt da eine Kombiimpfung, Kinderlähmung und Wundstarrkrampf sollte (nicht nur dort) sein.

Als Mann bist du was die Kriminalität angeht weitgehend sicher bei normalem Verhalten - vor den Ladys zu keiner Zeit.....

Anal würde ich jeweils im Vorfeld fragen und abklären - Soi 6 ist da vll eine gute Anlaufstelle. Ich klär sowas nie ab sondern lass mich überraschen was passiert bin aber auch nicht zwingend auf dieses und jenes fixiert, von dem her mach ich mir da keinen Stress.

Wenn du das unbedingt willst, solltest du es unbedingt vorher abklären- ob es dann stattfindet ist surprice.

Bei Ladyboys gibt es anal keinerlei Probleme auch wenn das nicht im Vorfeld abgeklärt wurde..;-))

Schönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@skyaner: Ich würde dir auch raten erst mal das Forum zu durchstöbern. Deine Fragen sind wirklich schon bis zum Erbrechen durchgekaut und beantwortet worden. Die Info´s von Major Grubert solltest du dir antun.

Oben gibt es noch den Terminkalender. Dort siehst du, wer noch alles in Thailand ist.

Folge mal diesem Link und stimme für "Ja" :ironie:
 
        #5  

Member

Hi, für alle Deine Fragen bräuchte ich auch 2 Wochen Urlaub! Fang jetzt einfach mal an: Ich würde empfehlen bei 2 Wochen mindestens 3-4 Tage in BKk zu bleiben. Als Asia-Neuling wirst Du begeistert sein und BKK hat soooooooo viel zu bieten. BKK ist Asien!!! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Sofitel an der Sukhumvit Road empfehlen wenn Du das Geld ausgeben willst! Ist genau perfekt gelegen zwischen Nana und Soi Cowboy und die Mädels (wobei es überall Mädels gibt) sammeln sich abends genau vor dem Hotel. Gerade vor ca. 4 Jahren fertig geworden. Die Location ist perfekt weil alles in Laufdistanz, das Hotel ist Luxus, was willst Du mehr? Rund um das Hotel ist das bunteste Treiben 24 h am Tag! Ich hatte ein Zimmer im 30.Stock mit Blick über halb BKK. Im Zentrum von BKK auf dem 8 Floor ein Poolareal, das kaum Wünsche offen lässt. Außerdem kein Joinerfee!! Junge, mach et!! Du lebst nur einmal...
 
        #6  

Member

BKK ist wirklich eine Wahnsinnsstadt, die man auf jeden Fall mal ein paar Tage erlebt haben muss.
Ich denke, die Kombination aus Kultur, Sehenswürdigkeiten etc. in BKK und Nachtleben in Pattaya ist das beste...
Auf meiner letzten Tour war ich eine knappe Woche in Pattaya und nach einem Jahr mal wieder 1,5 Tage in BKK und war Nightlifemäßig ziemlich enttäuscht...aber halt nur im direkten Vergleich mit Pattaya, was halt auch kaum zu übertreffen ist.
 
        #7  

Member

Pattaya ist für den Ersttrip schon sehr gut. Ich würde nicht in Jomtien wohnen, sondern mittendrin in Patty. Muss ja keiner wissen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist für den Ersttrip schon sehr gut. Ich würde nicht in Jomtien wohnen, sondern mittendrin in Patty. Muss ja keiner wissen.

Exakt. Lieber würde ich da wohnen, wo ich Abends/Nachts um die Häuser ziehen will. Tagsüber nach Jomtien fahren, um ein paar Strandfotos zu machen kannst du ja ohne Probleme. Oder mal einen Tagesausflug auf die Insel Koh Larn oder 1-2 Nächte Koh Samet.
Du musst ja niemandem deine Hotelquittung zeigen oder? ;-)
 
        #9  

Member

Vielen Dank erstmals für die super konstruktiven Antworten!
Ich darf mich verteidigen, ich surfe seit 3 Wochen durchwegs alle Foren durch und will hier also nicht von faulheit sprechen. Wenn dann lieber von Bestätigungen von euch Profis.
Die Einsteiger Guides sind alle durchwegs vernünftig habe auch die mir bekannten (gefundenen) alle gelesen! Nur das Thailand Bangkok und Pattaya Video konnte ich bis dato nicht downloaden oder finden.
Jedoch betreffen alle Newbies Guides den reinen Sex Tourismus! Den kann ich offiziell aber nicht angeben!
Beruflich wie Privat bekomme ich den Urlaub weil ich erschöpft und ausgelaugt bin! also ja Hotel Quittung vielleicht nicht aber urlaubsfotos werde ich zuhause schon vorlegen müssen.
Löse ich mit 2 Speicherkarten :) Eine für euch und das Forum , eine für Privat! :))

Zusammengefasst heisst das ich offiziell einen RUHE URLAUB buchen sollte bei dem es mir aber möglich ist schnell im Nachtleben zu stehen! Bangkok passt beruflich perfekt da ist es egal da sollte nur die Hotel Qualität top sein sonst fällts auf. Reiner Stadturlaub ist aber nicht meins also den 2. teil des urlaubs möchte ich schon gerne Strand und Meer geniessen. Zumindest tagsüber.

Hmm also wenn pattaya und Jomtien keinen schönen Strand haben (ist ein perfektes Bsp. welches in keinen Newbie guide steht weil sich diese alle auf Sex konzetrieren) ist das eher schlecht!
Am Pool kann ich ja zuhause auch entspannen :(
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hmm also wenn pattaya und Jomtien keinen schönen Strand haben (ist ein perfektes Bsp. welches in keinen Newbie guide steht weil sich diese alle auf Sex konzetrieren) ist das eher schlecht!

Stimmt nun so nicht ganz bzw. kann man z.B. hier sehr schnell selber rausfinden dass die Strände von Patty&Co. nicht das Gelbe vom Ei sind. Nun gut man kann halt nicht alles haben. Pattaya bietet Sex, Unterhaltung, Spaß, Infrastruktur,Shoppingmöglichkeiten und ist für Neulinge mehr als geeignet- auch was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt ist es unangefochten.

Wenn guter Strand das KO-kriterium ist, musst woanders hin mit z.T eklatanten Abstrichen in den anderen Bereichen.

Up too you


Am Pool kann ich ja zuhause auch entspannen :(

Vll. gar keine so schlechte Idee

Think about it!

Löse ich mit 2 Speicherkarten :) Eine für euch und das Forum , eine für Privat! :))

..da bin ich ja gespannt was da nach Rückkehr (zurück)kommt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten