Thailändisch lernen

Pattaya Map

        #2  

Member

Wenn ich auf ein Bild klicke kommt ne russische Seite über FastPick:shock:
 
        #3  

Member

Hab die Bilder über fastpic hochgeladen, da ich das hier irgendwie nicht raffe. :cry:

Bei mir kommen dann nur kleine Anhänge raus. Vlt kann ja jemand der Mods helfen?

Hier noch eine interaktive Map. Man kann dann Pattaya "abfahren".
 
        #5  

Member

Oder hier zur aktuellen Version:
 
        #6  

Member

Arghhh. Ich hatte den Standart Editor an. Musste den erst ändern. Jetzt hab ich`s kapiert. :mrgreen:
 
        #7  

Member

hi paff, geht bei mir nicht! beim hochladen kommt eine datei attch/ nummer/ attach

kein bild zum draufklicken. bei der vorschau kommt zwar dann das bild, aber in klein und doppeltes draufklicken bringt nur eine aktuelle vergrößerung.

nachdem jp was vor einiger zeit an meinen einstellungen vorgenommen hat wegen dem smillies problem habe ich den mist.......woran liegt es?

sorry für das ot.
 
        #8  

Member

Bei dir ist auch der Standard-Editor eingestellt. Da ist es bei mir dann genauso wie bei dir, da kann ich dir auch nicht sagen, wie du die Bilder groß machen kannst.
 
        #9  

Member

Mal ne doofe Frage:
Wo ist denn die Dark Side?
Ist da was besonderes?
Lese zwar auch schon länger in Foren,hab da so aber noch nix von gehört.
 
        #10  

Member

Unter "Dark Side" versteht man alles, was hinter den Bahnschienen und der Suk liegt.

Alles links von der Suk ist die Dark Side. Gibt dort eine Unmenge Bars und Clubs, wo man zb auch Poolpartys mit den Mädels in den Clubs feiern kann. Man relaxt am Pool, im Pool, speist dort und trinkt dort, kurz: Alles ist möglich. :mrgreen:

Rund um den Maprachan, dem Wasserreservoir Pattayas, sind unzählige Bars angesiedelt, vornehmlich für die dort lebenden Falangs die dort wohnen, aber eben nicht nur. :hehe:

Man braucht allerdings einen fahrbaren Untersatz, da die Bars doch manchmal weit voneinander weg liegen.

Touris findet man hier eher selten, aber doch immer öfter.

Hoffe geholfen zu haben. :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten