Thailändisch lernen

Abschiedsparty in der No Name Bar

        #1  

Member

jeder urlaub endet einmal und manch einer ist vielleicht auch froh wenn er wieder nachhause kommt

aber ich habe regelmäßig tränen in den augen wenn ich mich aus AC und der No Name Bar verabschieden muss.

auch diesmal war es nicht anders.....

es gibt für mich keinen besseren ort in AC zum party machen, feiern und klasse abende zu verbringen als in der No Name Bar!

dank Klaus und seinen mädels!

hier nun eine kleine bilderserie zu meiner abschiedsparty vom 08.09.2012



gruss medion
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
die bilder sind etwas unscharf, aber ich hatte schon ganz zittrige finger vor lauter hunger

Dann hoffen wir doch, dass Du gut gegessen hattest und das Zittern dann weg war. Oder rauchst du auch :iro2:
 
        #5  

Member

ja das zittern hat dann schon nachgelassen nach dem essen aber manche bilder sind dann doch noch unscharf geworden,

ich hatte ja zwischendurch auch durst...:ironie:

diesen abend blieb ich allerdings absolut nüchtern, denn einen abend zuvor hatte ich einen bösen getränkeunfall im No Name Pub :saufen::saufen::saufen:

und danach ziemlich heftig schädelweh! brauch ich nicht 2 tage hintereinander!






Anhang anzeigen DSCF4836.jpg





Anhang anzeigen DSCF4847.jpg





Anhang anzeigen DSCF4848.jpg

es gab genug zu essen! nicht das ihr meint die drei mädels mussten sich ein schnitzel teilen:lach:








gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

@medion
Na da ging ja die Post ab. Kann ich nachvollziehen, dass Du dort nur schwer losgekommen bist. Das Essen scheint zumindest nach den Bildern sehr ordentlich gewesen zu sein, ebenso die Mädels. Könnte mir deshalb vorstellen: Wiederholungsfaktor sehr groß.
 
        #8  

Member

So eine Stunde vor der Mittagspause (mir hängt der Magen auch schon weiß Gott wo ) ist das natürlich bitter sich Bilder mit solchen Köstlichkeiten anzusehen.
Damit mein ich aber nicht nur Schnitzel &Co- will da auch mit abbeissen- sondern auch die Sahne- Schnittchen in Form von den Mädels dort in der Bar.

#5 /Bild 2. Die Beiden- (die Linke die ich schon öfter auf Bildern gesehen habe, noch mehr als die Rechte) machen mich fast wahnsinnig und es gelüstet mich doch sehr danach....:dank:
 
        #9  

Member

Bin gerade am Mittagesssen, aber so einen Dessert hätte ich auch gerne :pop:
 
        #10  

Member

Das halt ich ja nicht aus hier, muss doch noch schauen ob ich nicht kurzfristig mal 14-tage hier wegkomme :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten