Thailändisch lernen

Wo sind die Schalker ?

        #11  

Member

ja,da hast du recht.meiner meinung nach sind die FCB fans nur fans vom FCB,weil dieser meistens gewinnt.
auf der siegerstasse zu stehen ist natürlich angenehmer.
ich selber,bin fan vom HSV.das bleibe ich auch,sollte er absteigen.
 
        #12  

Member

@daywalker
So soll es sein. Wenn dich einmal der Virus für einen Verein gepackt hat dann steckt er in dir, ganz gleich wie viele Erfolge man vorweisen kann. Bayern Fan zu sein wäre mir zu einfach.
Ich war schon ein paar mal in Hamburg, geiler Support der da von den Rängen kommt, da ist auch immer was los.
Ich glaube nicht das der HSV absteigt, ihr habt doch jetzt van der Vaart. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen(vor allem wegen Sylvie :hehe:) aber sein Herz hängt nun mal in Hamburg. Der wird das schon richten.
 
        #13  

Member

Also ich bin seit 1973 Bayern Fan und auch wenn ihr besser singt den gestrigen Tag fand ich einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!
 
        #14  

Member

Ich vermisse hier den BVB-Thread. Jetzt wo "die blauen" schon einen eigen haben. :D
 
        #15  

Member

Ich find das nur Geil.
Bin absolut kein Fußball Fan. War auch noch nie in nem Stadion. (Mag keine Menschenmassen und auch Anstehen ist nichts für mich).
Immerhin weiß ich schon das es die Stadt Schalke gar nicht gibt.

Aber ich finde es immer wieder schön wie man Richtige Fans ärgern kann.

Steht zu eurer Mannschaft, auch wenn sie nicht gewinnen. Es geht doch eh mehr um die Party und
um die Stammtisch Gespräche.

Das immerhin hab ich schon verstanden.

Also macht weiter so.
 
        #16  

Member

*SCHALKE und der FCN* *träller*

Rot-schwarze Grüße aus FRANKEN!!!!

@sissi, richtige fans kann man nicht ärgern! dafür haben wir mit unseren vereinen schon zuviel erlebt :)
aber geh mal ins stadion mit nem insider. du wirst es nie vergessen!!!
 
        #17  

Member

Blau und Weiß wie lieb ich Dich!.....

Schalke :super:
 
        #18  

Member

Na als geborener Hochauerländer bekommt man die Liebe zu Schalke gleich mit in die Wiege gelebt.
Member hat gesagt:
ich selber,bin fan vom HSV.das bleibe ich auch,sollte er absteigen.
Sach mal daywalker, wie kommst du denn zu der Gurkentruppe? Wenn schon einen Hamburger Verein, dann gibt es da den wirklich geilsten Club der Welt, St, Pauli! Der passt auch viel besser hier ins Forum. :yes:
 
        #20  

Member

Bau und Weiß wie lieb ich Dich
Blau und Weiß verlaß mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur, der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur.


HIER SIND MER ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten