Thailändisch lernen

bin zum ersten mal in ac

        #1  

Member

hey leute
ich habe den flug schon in der tasche nur noch kein hotel. weil wenn ich hier in d buchen würde,
dann bezahl ich ja einen einzel zimmer zuschlag also dachte ich.
man könnte es so machen wie ich in thailand gemacht habe.
einfach hin fliegen und dann ein hotel aus suchen. aber ich habe hier schon viel gelesen über hotels.
und jetzt qualmt mein kopf. möchte nicht viel ausgeben für ein hotel.
also ein ganz normales hotel wäre schon prima,wo man kein extra geld für das zimmer aus geben muss, wenn man ein mädel mit bringt.
und das schönste ich trinke keinen alk,also glaube ich bin wohl in angels fehl am platze.
mein e frage auch wenn ihr schon über 100000mal es gehöt habt
brauche nur einen tipp wo es am besten ist. in ac
gruss spacetruck
 
        #2  

Member

Das hängt davon ab was du willst? Willst du ein Zimmer direkt im Getummel, oder ehr ruhiger. Weil man tut ja nur schlafen und relaxen im Hotel.Was willste ausgeben? Musst schon ein wenig konkreter werden und alle deine Ansprüche nennen. Safe, WIFI, Pool, etc etc- ansonsten gibts es hier genug Thread zum Thema Apartments oder Hotels in Angeles City.
 
        #3  

Member

in ruhiger lage aber nicht weit weg vom getümel .
ein pool wäre nicht schlecht
safe ja.aircondition oder fenti
bis 2500ph
sauber und nette leute
mehr geht nicht
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
in ruhiger lage aber nicht weit weg vom getümel .

Eierlegende Wollmilchsau also...

Member hat gesagt:
ein pool wäre nicht schlecht

... muss aber nicht sein, oder wie?

Member hat gesagt:
aircondition oder fenti

es gäbe sonst nur "ganz ohne" - aber was solls denn sein?

Na, für 2.500 Pisoletten ist die Auswahl ja nahezu riesig... zumal Deine Anforderungen nahezu alle Hotels erfüllen.

Stell' doch mal konkrete Fragen zu Hotels, die Dir mit rauchendem Kopf so vorschweben.
 
        #5  

Member

Deine Anfordrungen erfüllt das Pacific Breeze Hotel ! Pacific Breeze Ist mein Stammhotel. Beste Lage und ruhig gelegen.

Nach knapp 4 Minuten bist du mitten im Geschehen auf den Fields. Welche GoGo dir am besten gefällt musst du dann selbst rausfinden.
 
Booking.com
        #6  

Member

sowas wie das pacific breeze hotel habe ich gemeint.
doch pool muss schon sein sonst gehe ich ein wie eine primmel:D
was ist den eigentlich eine Eierlegende Wollmilchsau ????:lach:
mein flug geht am 04.11.2012 . bleibe bis zum 17. da
 
        #7  

Member

Eine eierlegende Wollmilchsau ist ein Phantasie-Konstrukt! Kann alles: Eier legen, Wolle geben und Fleisch "produzieren".

Aber offenbar hast Du ja jetzt das Hotel gefunden, das Deinen Ansprüchen gerecht wird - und es wird Dir nicht ergehen wie der vielzitierten Primel (bot. Primula) - es hat einen Pool
 
        #8  

Member

2500 ist ne menge Geld. Habe letztes Jahr im Clarkton Hotel gewohnt. Glaube ich habe um die 1500 Peso bezahlt. Liegt zwar ein paar minuten von den Fields entfernt, erfüllt aber sonst alle deine Anforferungen und haben einen Shuttleservice der bis 3 Uhr nachts fährt.
 
        #9  

Member

@spacetruck

ich habe ähnliche Anforderungen wie du und habe mich hier eingebucht: Welcome to Sunset Garden Hotel werde erst im Dezember sehen, wie das Hotel ist, dann kann ich konkreter berichten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten