Thailändisch lernen

Die schönsten Orte in Thailand sind???

        #1  

Member

Hallo Leute,

würde einfach gerne mal eure schönsten Eindrücke von allemöglichen Orten aus Thailand erfahren.

Wo sind die Partys am besten?
Wo die Girls?
Wo die Restaurants?
Wo die Kultur des Landes?
Wo sind die besten Strände?


Hoffe auf möglichst viele Eindrücke da ich einfach nicht weis wo am besten reise ich in Thailand hin ;-)
Gern gesehen wären an dieser Stelle auch Bilder...
Sicher gibt es noch viele Orte im Land ausser Touri Metropolen wie BKK, PATTY & PHUKET, KOH SAMUI...


Vielen Dank,
Gruss Jens :bye:
 
        #2  

Member

- Pattaya
- Bangkok, Pattaya, Chiang Mai
- überall, wo Einheimische sind (Beefeaters in Pattaya für Steaks)
- überall dort, wo es "alte Steine" oder religiöse Einrichtungen hat. Oder halt, als erster Eindruck, im Tawandaeng German in BKK
- nahezu immer an der Küste. Ich Mochte Ko Hai (Ngai), Bulon Lae und Lipe
 
        #3  

Member

:lach:

Lippe liegt in Deutschland und schreibt sich mit 2 P. :cry:

Sorry aber den doofen konnte ich mir gerade nicht verkneifen, also nich böse sein und einfach weiter machen.

:bye: :headbash:
 
        #4  

Member

Schön waren die Zeiten vor 20 Jahren,so ohne Internet und so.. Damals kaufte man sich einen
Reiseführer in Druckform, ab in die Ferien und liess sich überraschen was da so kommt! Aber HALLO ihr Newbies... geht einfach da runter und seht was geht! Ich glaube jeder von uns DauerThailandGeschädigten beneiden dich um das erste Mal in LOS. Du sollst gar nicht zuviel wissen, erlebe es einfach..:hehe:
 
        #5  

Member

Naja ein paar Eindrücke sind eigentlich nie verkehrt.
Klar, @Beach´n´Sun hast schon in gewisserweise Recht das man vieles einfach selbst erkunden sollte.

Dennoch finde ich ist es ein guter Anreiz, grade wenn man das Land noch nicht so gut kennt, sich inspirieren zu lassen.
 
        #6  

Member

Hey Beach'n'Sun hat recht!
geil ist es auf jeden Fall zumal wenn es das erste mal ist, lies Dich hier durchs Forum verschaff Dir damit einen ersten Überblick, flieg hin und nach 24 Stunden stehst Du eh da und hast alles vergessen!
Das ist wie ein kleines feines Feuerwrk im Kopf, nicht zu erklären muss man erlebt haben.

Also dann viel Spass, wann geht's los?
 
        #8  

Member

Na dann genieß mal die Vorfreude und bye the way....
Grüß mal schön das Mädel auf Deinem Profilbild :D :ornp:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
:lach:

Lippe liegt in Deutschland und schreibt sich mit 2 P. :cry:

Sorry aber den doofen konnte ich mir gerade nicht verkneifen, also nich böse sein und einfach weiter machen.

Hmm, da weiss ich nun aber nicht genau, was du damit sagen willst. Lipe liegt in Thailand und schreibt sich nur mit einem P. Über Deutschland wird hier ja nichts gefragt....:roll:
 
        #10  

Member

War ein doofer Gag den ich mir nicht verkneifen konnte "That's it!" :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten