Thailändisch lernen

Deathgate im Imsomnia

        #11  

Member

Ich bevorzuge 23:00 / 24:00 Uhr:yes:voher ist es noch relativ leer da lohnt sich das nicht wirklich:yes:Wenn der Laden richtig voll macht es auch am meisten Spaß.:ornp:
 
        #12  

Member

das hat ja auch niemand behauptet, dass thais den girls hier nicht vorzuziehen sind.:wink0:

23:00/24:00 Uhr ? ist die insom sowas von tod.......................da geht man besser unten in die i-bar. vor 2 würde ich und die meisten die ich kenne nicht in die insomnia gehen, da die wirklich guten mädels auch erst ab dann da sind.
 
        #13  

Member

@Atze wir waren gestern gegen 23:30 Uhr drin. Der Laden war proppe voll.:yes:Kann von Tag zu Tag anders sein.:mrgreen: Doch voher macht es wenig sind.:yes:Abgesehen davon macht das Insomnia nicht die Ibar erst um 22:00 Uhr auf.:yes:Da bleibt nur die IBAR voher oder im 7 / 11 leicht vorklühen für die Party.:D Hauptsache Party:wink0:
 
        #14  

Member

ich weiß nicht was du unter propevoll vestehst? ist ja auch egal, aber wie gesagt vor 2 würden die meisten die ich kenne und ich nicht hingehen. ich liebe die insom und gehe schon in den laden als er noch nicht auf der walking war sondern am marine plaza.
 
        #15  

Member

Paßt schon.:D Auf jedenfall war ich zufrieden mit der Auswahl :hehe:
 
        #16  

Member

KsMcFly
Member hat gesagt:
Lass noch was für mich übrig :ornp: ich komme morgen :yes:

Wird Zeit das du kommst mein Wingman besucht gerade kräftig die Toilette.:D Ob der Wohl was falsches gegessen hat:yes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
...ich komme morgen :yes:

Bist du schon gut (an-) gekommen?:ironie:



Ich oute mich jetzt mal und gestehe, dass ich noch nie in dem Laden war und wenn Atze sagt, dass es dort erst ab 02:00 Uhr losgeht, werde ich dort in diesem Leben kaum erscheinen. Ich bin um die Uhrzeit für solche Aktivitäten einfach zu "kaputt".:roll:
 
        #18  

Member

Die meisten Gogos machen um 3 zu und bis die Mädels neu gestylt und geschminkt sind ists kurz vor 4. Ist ne gute Zeit dort zu erscheinen, wenn man nicht exzessiver Trinker ist und ein paar Drinks braucht um sich entscheiden zu können.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
wirst halt alt sky.:mrgreen:

Wohl wahr...wohl wahr...ich weiß nicht wie ihr das so hinkriegt....aber egal, ich komme trotzdem auf meine "Kosten"...:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten