Thailändisch lernen

Schwangere Mädels in AC?

        #1  

Member

Gibt es Bars in Angeles, in denen auch Schwangere arbeiten?
Ich weiß, der Fetisch ist schon etwas ausgefallen, aber ich finde das sehr erotisch.

Grüße
 
        #2  

Member

Sehr ausgefallen... aber der Zoo des Herrn ist gar mannigfaltig...

Es gibt (auch in den Bars) durchaus Schwangere. Allerdings lässt deren Verhalten und Aufmachung vermuten, dass sie nicht ausgelöst werden können/sollen/dürfen.

Fragen kostet nix - mehr als eine "Fünf" im Gesicht riskierst Du m.E. nicht.

Frische "Muttis" gibt es zuhauf. :wink0:
 
        #3  

Member

Habe ich in irgeneiner Schweinebar auf der Perimeter gesehen. Weiß nicht mehr genau wo, glaube in der Nähe der Rio Bar, war nicht mein Fall.
 
        #4  

Member

Schwangere Mädels, die auslösbar sind, findest Du z.B. in den Kirchenpuffs und der Santos street, einfach mal bei den Mamasangs nachfragen, da wirst Du geholfen.

Gruss Piper
 
        #5  

Member

@ piper: Na, biste wieder zurück aus dem "Loch"? Wie wars?:wink0:
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@ piper: Na, biste wieder zurück aus dem "Loch"? Wie wars?:wink0:

Sehr "löchrig", muss mich jetzt 6 Wochen in meiner Arbeit erholen, am 21.11. wieder vor Ort, hoffe, man sieht sich dann.

Gruss Piper
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Sehr "löchrig", muss mich jetzt 6 Wochen in meiner Arbeit erholen, am 21.11. wieder vor Ort, hoffe, man sieht sich dann.

Nee, in dem "Drecksloch" verschwende ich meine Zeit nicht mehr. Da bleibe ich lieber in Pattaya.:wink0:
 
        #8  

Member

Danke für die Antorten, aber wo finde ich die Kirchenpuffs und ist die Santos Street wirklich die, welche ca 9km von der walking weg ist? Aslo im Westen von Angeles (laut google maps)
 
        #9  

Member

Die Santos geht direkt rechts weg von der Walking Street nach dem Rhapsody, die Kirchenpuffs sind ungefähr 100m entfernt.

Alles zu fuss in 5 Minuten erreichbar.

Piper
 
        #10  

Member

Ich bin ja alles andere als ein Moralapostel, aber ist es okay eine Schwangere in AC zu barfinen ? Die Frage ich völlig wertungsfrei, hab da mal drüber nachgedacht und kann mich nicht entscheiden. :ironie::hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten