Thailändisch lernen

Pattaya mit Ex-Frau und Kind

        #1  

Member

Liebe Forumler,

ich habe einen etwas ungewöhnlichen Plan.

Ich möchte mit meiner Ex-Frau und meinem 4, 5 Jahr alten Sohn nach Thailand fahren.

Tagsüber möchte ich mit den beiden verbringen und nachts möchte ich mich amüsieren wie ihr es tut.

Gesagt werden muss, dass meine Ex kein Problem damit hat weil wir immer noch gute Freunde sind die einfach kein Liebespaar mehr sind.

Also habe ich ein paar Fragen:

Gibt es in der Nähe von Pattaya ein schönes Hotel oder Resort direkt am Strand oder in seiner Nähe, dass über Suiten mit mehreren Zimmern verfügt in die Mann auch seine Begleitung mitbringen darf, dass aber trotzdem kinderfreundlich ist?

Ausserdem sollte es eine Kinderbetreuung anbieten, damit die Eltern auch mal alleine losziehen können.

Kann man von dort aus Bootsausflüge u.ä. machen.

Auch eure algemeine Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lieben Gruß
Allan.
 
        #2  

Member

Pattaya, schöner, Strand, kinderfreundlich, ladyfreundlich, no joinerfee, Kinderbetreuung, Suiten, Kinder

Allan, ich will garantiert nicht besserwisserisch oder so klingen. Aber findest Du nicht, dass das alles irgendwie Widersprüche in sich sind? ;)

Tatsächlich gibt es in Pattaya schöne Resorts, die auch ladyfreundlich sind und schöne Zimmer haben. Von Pattaya aus kannst Du auch Bootsausflüge machen, der Strand ist in Jomtien ein klein wenig schöner als in Pattaya - vielleicht solltest Du da mal nachgucken?

Oder schonmal an Koh Samui gedacht?

Korrigiert mich, wenn ich kpl falsch liege!
 
        #3  

Member

Willst du deine Stunner LT oder ST mitnehmen? Was du machen kannst, ist dich mal in Jomtien nach einem Hotel umsehen. Willst du Hully Gully machen, gehst du rüber nach Patty, dort gibt es für wenig Geld einfache Zimmer oder du nimmst dir ein Zimmer im Full Love Inn. Ein neues Hotel dieser Art hat an der Ecke Soi Yume/Soi 36/1 aufgemacht, ist gerade mal 1 Jahr alt.
 
        #4  

Member

Sehe ich das richtig?
Du suchst eine Suite mit 2 Schlafzimmern. In einem Zimmer schlafen deine Ex mit deinem Sohn.
In dem anderen Zimmer poppst du deine Sexbekanntschaften und danach sitzt ihr dann alle zusammen im Livingroom und macht auf Patchwork-Family?
Ist das nicht ein wenig naiv gedacht von dir???
Sind da 2 getrennte Zimmer nicht viel stressfreier? Auch wenn du noch ein so gutes Verhältnis zu deiner Ex hast, das geht garantiert in die Hose.

Pattaya ist auch nicht gerade der Ort, für die geplanten Aktivitäten. Es ist einfach nicht der richtige Ort für Familienurlaub, da gibt es sicher bessere Alternativen. Koh Samui wäre eine gute Auswahl. Da gibt es herrliche Strände, Bootsausflüge jede Menge und auch das Sexleben kommt nicht zu kurz.
Du kannst den Tag mit deiner Familie verbringen und abends auf die Piste gehen.
 
        #6  

Member

Für so einen Theoretischen Urlaub mit Ex und Junior würde ich ganz sicher nicht Pattaya nehmen sondern Phuket oder wie auch schon vorgeschlagen Koh Samui. Aber mal abgesehen davon mit 4.5 Jahren altem Sohn würde ich solche Sachen nicht machen, denn würdest Du mit Deiner Ex nach Kenia gehen wollen, wo sie sich von einem "netten" Schwarzen verwöhnen lässt während Du auf Junior aufpasst?
Ja ich weiss solche Dinge gibts, aber nein meinen Kids hätte ich solche Abenteuer nicht angetan.
 
        #7  

Member

Ob das mit deiner Ex gutgeht, sehe ich auch etwas negativ. Ich würde mich allerdings auch mit meinem Thai Mäuschen im Nachbarzimmer nicht richtig wohlfühlen.

Aber dein Sohn wird sich dort total langweilen. Pattaya ist eine große Stadt mit einem häßlichen Strand.

Wie die Kollegen schon geschrieben haben.........eine Insel würde sich da mehr anbieten.
 
        #8  

Member

Mein Tip: Bucht ein Top-Resort auf einer schönen Insel in Thailand, geniesst die romantischen Sonnenuntergänge und versucht es noch einmal. Der Junior hätte sicher auch nichts dagegen :yes:
 
        #9  

Member

Also falls es doch Pattaya sein soll meine Empfehlung:

nimm ein Hotel mit deiner Ex und Sohn.

dann

nimm ein 2tes Hotel nur für Dich. Das ist sicher dass Sinnvollste als wenn du mit einer anderen Lady deinem Sohn und deiner Ex im gleichen Hotel begegnest

Ausflüge kannst du viele machen mit deinem Sohn,

der wird von allen Girls geliebt, ich zbsp. hatte einen hammer Spaziergang durch die doppel3 mit meinem Sohn.

Ich hatte das Glück ein Mädchen kennengelernt zu haben das sich gerne mit meinem Sohn beschäftigte (spiele) nicht das was einige wieder Denken
 
        #10  

Member

:lach:ich weiss ja wie Du das meinst, aber ... :mrgreen: was ist nun eigentllich mit Pattaya in deiner Nähe?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten