Thailändisch lernen

Schwangere Mädels in AC?

        #11  

Member

@abcabc
Wo hast du da Bedenken? Wenn sie schwanger noch in einer Bar arbeitet, warum nicht?
Sie muss ja nicht mitgehen, wenn sie nicht will, aber ich vermute mal, dass sie eher dankbar für jede Barfine ist, weil es sicher nicht so arg viele Kunden mit so einem Fetisch gibt.
 
        #12  

Member

Die Mädels haben sehr wohl ihre Kunden und gehen halt so lange poppen mit denen, wie es für sie passt. Meistens geht es so bis 7. Monat, danach wird es kritisch.

BJ geht aber meistens bis zum Schluss.

Für mich haben viele schwangere Frauen ( nicht alle) eine starke erotische Ausstrahlung.

Es heisst nicht umsonst, dass Frauen in der Schwangerschaft aufblühen und richtig schön werden, habe ich selbst an einer Partnerin erfahren dürfen.

Gruss Piper
 
        #13  

Member

In vielen Bars arbeiten Schwangere, ein Bargirl hört in aller Regel nicht auf zu arbeiten wenn sie schwanger ist, auch ich hatte schon schwangere bei mir die fast bis zur Geburt gearbeitet haben, zum Schluss dann als Waitress statt als dancer, und auch bis zum Schluss noch mitgingen. Sind gar nicht so wenige die darauf stehen
 
        #14  

Member

ich werd auch mal schaun, ob ich was finde
 
Booking.com
        #16  

Member

ein sehr süsser Bauch, medion !
Unglaublich was Du für Fotos hast.
Gruss peterbike
 
        #17  

Member

das foto entstand ca. 14 stunden vor der geburt.

ich habe sie vorher noch mal gründlich "untersucht" :hehe:




gruss medion
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
das foto entstand ca. 14 stunden vor der geburt.

ich habe sie vorher noch mal gründlich "untersucht" :hehe:




gruss medion

...so krank... :ironie:

gruss
word :bye:
 
        #19  

Member

@word

solltest du mich damit gemeint haben mit krank...

... dann vorsicht ok!!


wenn du das mädel gemeint haben solltest, kann ich dir versichern das sie schwanger war und nicht krank!


ich hoffe du hast verstanden!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten