Thailändisch lernen

Kamala???

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wie muss ich den dann reagieren? einfach fragen ob sie noch mehr anbietet? und wie siehts mit Gummi aus?

1. Es würde ihr, glaube ich, reichen, wenn Du mit 'nem Ständer dastehst.
2. Falls sie Englisch spricht, kann man auch fragen. Was würdest Du den fragen ?
3. Sollte man immer dabei haben. Man weiß ja nie, was man so vor hat.
 
        #12  

Member

Ok danke für die schnellen Antworten.
Dachte eigentlich das wenn sie mehr anbieten auch verkehr anbieten.
Gruß
 
        #13  

Member

Beim Tsunamimonument welches am Strand ist verlässt du den Beach nach Rechts. Dann komm ne kleine Kurve.
Dort nach ungefähr 20 Meter hat es eine Bar mit Massage wo deine Gelüste befriedigt werden.
Denk daran, Kamala ist ein Kaff und du wirst dort auch mit deiner Frau wieder mal vorbei laufen, weil es dort auch
ein paar normale Bars und Restaurants gibt.
Dann noch die Aussie Bar. Der genaue Name ist mir entglitten wird von einem Australier geführt ganz in der Nähe vom Strand welche oben gleich Zimmer hat.

Übrigens, Kamala war mal ein schöner Strand. Aber jeder hat andere Ansprüche.

Anhang anzeigen THA 168 [800x600].jpg

Hochsasion, Stuhl an Stuhl. Gruss aus Rimini......äh ....Kamala...
 
        #14  

Member

Hochsaison ist mittlerweile überall proppenvoll auf Phuket, leider. Nach dem Tsunami hat sich das seltsamerweise noch mal hochgeschaukelt. Hast aber recht, Kamala war früher viel schöner, netter, leerer. Aber am Laem Singh z.B. ist es schon "immer" voll, da regt sich ja auch keiner auf... oder Hat Surin, vor wenigen Jahren noch überschaubar und nur in der High Season zur Hälfte voll, heute ständig von vorn bis hinten zugebaut mit Strandrestaurants.

Wo gehst Du denn am liebsten hin?
 
        #15  

Member

Sprechen die einen etwa auch an wenn man(n) in begleitung vorbeiläuft die werden ihre kunden doch nicht
in die pfanne hauen vor deren partnern... ANGST!!!!!!!!!!!
 
        #16  

Member

Also ich ging früher immer gerne an den nai Harn Beach, der ist ja mittlerweile voll Russen und Italiener. Ya nui Beach ist Super und z. Zt. Mein lieblingbeach...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sprechen die einen etwa auch an wenn man(n) in begleitung vorbeiläuft die werden ihre kunden doch nicht
in die pfanne hauen vor deren partnern... ANGST!!!!!!!!!!!

Machen die nicht, die haben viel zu viel Angst vor Zickenkrieg mit Falang Ladys :hehe: Aber eben, wie geschrieben, in 10 Minuten bist du in Patong und dort wäre ein Wiedersehen mit einem Massagegirl ein unglaublicher Zufall..
 
        #18  

Member

Na dann werde ich mir vieleicht nen Roller mieten um bisschen Mobil zu sein.
Gibts in Kamala ne Vermietung? und auf was muß ich achten?
 
        #19  

Member

Gibts bestimmt. Frag zuerst im Hotel, vielleicht haben die sogar eine eigene Vermietung. Worauf achten? Das die Bremsen funktionieren, noch etwas Profil auf den Reifen ist und der Tank wird garantiert leer sein. Also zuerst Sprit auffüllen, sonst stehst du am Berg Richtung Patong :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten