Thailändisch lernen

Tabus in Thailand?

        #11  

Member

also bis auf kv würde ich sagen, kein ding, findest du mit etwas suchen, gerade ns von der frau ist für die frau eher kein problem. in der windmill hat eine dame mau die oberdienstleisterin dort , vor mich hingepisst, war geil, der laden gerammelt voll, danach wollte sie mir das kinn wischen mit einem tuch aber war wohl joke, so nah war ich nicht dran, einige der damen von devils den escort machen ns mit aufnahme, ns geben sowieso , anal geht auch bei einigen, einfach die webseite durchforsten, wenn dus gediegen aber schnell verfügbar magst, ohne dir die hacken abzulaufen frag im dd nach.
 
        #12  

Member

@awita

Danke für deine Antwort,ich meine genau die,die du erwähntest.
Wie sieht es mit Anbaggern in Fitness-Studios aus?
Und noch eine grundsätzliche Frage:
Kann "mann" bei positvem und intensivem Augenkontakt loslegen?
War noch nie in Thailand und bin somit ohne Erfahrung.
In Sydney hat´s funktioniert,aber dort sind die Girls eher wie in Europa gestrickt.
Ist Blickkontakt in Thailand ein Indiz für reine Neugierde oder auch für Interesse?

Ich berichte selbstverständlich alle Erfahrungen,sobald ich zurück bin,
fühle mich hier in Board mehr als wohl und trage gern konstruktiv zum allgemeinen
Erfolg bei,aber das dauert noch bis Anfang Januar.
Bin mehr als interessiert daran,dass ich nicht nur nehme sondern auch gebe - nur
leider momentan ausschließlich auf "nehmen" angewiesen.
lozara
 
        #13  

Member

@an alle:
natürlich auch Dank für eure Antworten und beschriebene Erfahrungen!
 
        #14  

Member

@lozara

Wenn ich das richtig verstehe, willst du dort in zwei oder drei Wochen Urlaub Mädels aufreissen und ins Bett kriegen, die keinerlei finanzielles Interesse haben (außer mal schick essen zu gehen o.ä.)?

Ich fürchte, das wird dann ein ziemlich einsamer Urlaub.
Die Chancen dafür stehen -um es mal freundlich auszudrücken- nicht so gut. Wenn du dann auch noch Anal,NS und KV anfragst ... viel Spaß.

Aber ich bin auf deinen Erfahrungsbericht echt gespannt. :ironie:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@lozara

Wenn ich das richtig verstehe, willst du dort in zwei oder drei Wochen Urlaub Mädels aufreissen und ins Bett kriegen, die keinerlei finanzielles Interesse haben (außer mal schick essen zu gehen o.ä.)?

Ich fürchte, das wird dann ein ziemlich einsamer Urlaub.
Die Chancen dafür stehen -um es mal freundlich auszudrücken- nicht so gut. Wenn du dann auch noch Anal,NS und KV anfragst ... viel Spaß.

Aber ich bin auf deinen Erfahrungsbericht echt gespannt. :ironie:

Danke für diesen Kommentar. Ich habe mich selten so köstlich amüsiert !
Am meisten bin ich gespannt auf seine KV- Erfahrungen.
Ich meine so, eine Rechtsanwälten einfach im Straßenkaffee anlächeln,
sich nett unterhalten und sich dann gegen abend braun einschmieren zu lassen.
Der Bericht würde den Literatur-Nobelpreis verdienen !

Gruß

marlin666
 
        #17  

Member

Ich kann mir auch nicht vorstellen das da unter den Gesichtspunkten was gehen sollte.
Zumal noch für lau, also ohne was zu zahlen.

Aber es gibt ja nicht umsonst den Spruch: Alle sagten das geht nicht,... bis dann einer kam der wußte das nicht,.... und hats einfach gemacht !

Vielleicht hat er ja Glück oder eine gute Überzeugungsgabe und es klappt ?
Ist immer irgendwann das erste mal.
Versuchen schadet nicht... und wer es nicht versucht wweiß es halt nicht.

Deshalb von mir viel Glück und Fun dort !

Gruß,
Güny
 
        #18  

Member

also ich kenne einen niederländer, ca 25j beschäftigt als Guide in der Tauchbasis in der Soi6 der lebt in einem 2500 Bath Condo und sagt er habe eine Thaifreundin , da geht es nicht via kohle den er hat selbst kaum genug zum überleben.

Viele Frauen lächeln mich hier an, sogar Urlauberinnen, gestern eine kleingruppe Japanerinnen (ja die gibts auch auserhalb ihrer Urlaubsverbände) war echt ne süße, vieleicht währe was gegangen , aber ich war vom nachmittags schleck und dem abendlichen Agogo nebst colawisky schon etwas reif.

Wenn unser Kollege hier charmant ist gut ausschaut und ab und an nen Tip springen läßt und die Lady einläd dürfte sich auch eine finden. Der Rest ^^ lassen wir uns überraschen :D
 
        #19  

Member

... Und falls der nette Kollege dann noch das Schlaraffenland, im gelobten Land, entdeckt hat startet er mit Sicherheit sofort einen Rundruf hier im Forum! :lach:
Worauf dieses dann alles stehen und liegen lässt um seinem Lockruf zu folgen!

Ich vermute mal das sich die Flugpreise gen BKK dann um runde 100% erhöhen aufgrund der großen Nachfrage nach Plätzen! :iro2:

:ornp: :wgeil: :guterbeitrag:
 
        #20  

Member

Sex 4 free gibt es in Thailand immer mal, ist aber definitiv nicht die Regel. Bedenke, dass gerade Pattaya ein recht verführerischer Ort ist. Dies meine ich in Bezug auf die dort lebenden und arbeitenden Mädchen. Wenn die Girls z. Bsp. vom 7/11 sehen, wie die Working Girls rumlaufen, behangen mit Goldschmuck in tollem Outfit, dann werden Bedürfnisse geweckt und nur zu viele sind bereit, sich auf das Milieu Prostitution einzulassen. Von daher besteht bei allen Mädels die Erwartungshaltung nach entsprechender Bezahlung. Du weißt hoffentlich mittlerweile wie die Preise für ST und LT sind und solltest bereit sein, diese Preise zu bezahlen. Mit deinen Extrawünschen wird das Ganze mit Sicherheit teurer. In der LK Metro gibt es das Devil´s Den, schau dir mal deren Homepage an und orientiere dich an den Preisen. Da es dort ein organisiertes Geschäft mit entsprechender Kalkulation ist, sind die Preise entsprechend hoch. Suchst und findest du Freelancer die deinen Vorlieben positiv gegenüberstehen, wirst du mit den Preisen zwischen LT und DD gut zurechtkommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten