Thailändisch lernen

Sea Lodge Hotel

        #1  

Member

Lage: Naklua Road Soi 18/2 unterhalb Lek Villa
Nette, saubere und gepflegte Bungalowanlage mit Pool und Poolbar in ruhiger Lage.
War dort vom 15.11.2009-27.11.2009 und habe 1000 THB pro Nacht bezahlt.
Die Anlage ist fest in deutscher Hand, zahlreiche langjährige Stammgäste was mich nicht gestört hat.
Keine Joiner Fee
Keine Homepage, Reservierung per Fax
Fazit: War mein 2.Aufenthalt dort, würde wiederkommen.
 
        #2  

Member



Ich kann das Sea lodge auch nur empfehlen.

War im Juli- August 2010 für 3 wochen dort. Abgemacht bei der Reservierung war 850 B, als wir dann eincheckten gab uns die Dame hinter dem Tresen von sich aus die Bungalows für 800 B, weil wir so lange bleiben würden.:tu:

Die Bungalows sind einfach ausgestattet, aber ok.
hatte viele Deutsche, Oesterreicher und Schweizer und auch etliche Thai Familien. Alle waren easy drauf:urlaub::saufen:

Keine Joiner Fee bei einem Hasen.

Gruss Pinz:bye:
 
        #3  

Member



Das Sea Lodge hat einen sehr schönen Pool in einer grünen und bunten Gartenanlage...klein und fein...auch an der Bar kann man es sich lange gemütlich machen...die Bungalows sind meines Erachtens aber unterdurchschnittlich...sehr einfach ausgestattet, uralte verdreckte Aircon, sehr hellhörig, da teilweise keine Scheiben, sondern nur Draht vorm Fenster - man kann nachts den Nachbarn beim p..... hören....Zimmer sehr dunkel und wenn man die Gardinen wegmacht, kann der Nachbar reinschauen....nach dem Saubermachen wird großzügig Moskitospray gesprüht, so das der Geruch noch Stunden drin bleibt......schade, mit besseren Zimmer wäre die Anlage top....auch wenn halt im Garten viele viele Moskitos umschwirren....der Gärtner fängt übrigens noch im halbdunkeln Morgens an zu sprengen, die Wasserleitungen quitschen und Singen, da wird man schnell wieder wach, wenn man gerade erst eingeschlafen ist....
die Lage ist ach optimal, 2 Minuten zur Naklua....
 
        #5  

Member



Bin im Mai 2011 dort gewesen. Top Lage, gepflegte Anlage, freundliches Personal.
Desweiteren gabs wifi im der ganzen Anlage.
Nächstes Jahr wieder:tu:
 
        #6  

Member



Kann man das Hotel nunmehr per email buchen ? Finde nix im Netz weder Mail noch website .
 
        #7  

Member



Das letzte Mal habe ich per Fax gebucht. Ist allerdings auch schon 3 Jahre her. In der Sea Lodge haben sie viele Stammgäste deshalb halten sie sich wohl multimedial dezent zurück. Mir hat es dort eigentlich immer gut gefallen. Eine kleine ruhige gepflegte Anlage mit schönen Pool. Sollte es mich wieder mal nach Pattaya ziehen wäre die Sea Lodge immer im Rennen.
 
        #9  

Member

Hab da auch mal 2002 meine Zelte aufgeschlagen. Sind kleine ganz einfache Bungalows. Besonders das Bad war recht eng. Es soll seitdem sogar mal ein wenig renoviert worden sein, aber nicht sehr aufwendig. Laut einem Nachbarforum verlangen sie jetzt 1.100/Baht pro Nacht.
Der Betreiber ist der selbe wie im The Cottage, sagte man mir damals. Sind auch vom Stil her vergleichbar.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Der Betreiber ist der selbe wie im The Cottage, sagte man mir damals.

Stimmt.

Aber nicht nur das.
Das Baannammao und 2 weitere Hotels gehören auch noch dazu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten