Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #11  

Member

Stimmt, Klaus ist ein Hungerhaken. Aber Marnie ist es auch nicht! Das Bild ist heute entstanden

@medion

stimmt Nummet 7 ist die Cousine von P.
 
        #12  

Member

ok, ich geb nochmal einen tip ab...

....fängt mit H. an!

soviele möglichkeiten gibt es ja zur zeit nicht.

R. ist zur zeit ausglöst

M. ist es nicht

P. bestimmt auch nicht

A. die verwandte von P. arbeitet nicht mehr bei klaus

bleibt noch L.

oder die ex von klaus I.


mehr kenne ich auch nicht was zur zeit bei klaus arbeitet






gruss medion
 
        #13  

Member

Nee, alles falsch! Stimmt das Rona ausgelöst ist, hatte aber keinen Bock mit auf den Pinatubo zu latschen. Also kann man die Zeit anders nutzen statt nur im Bett zu liegen

Nanu, was denn nun schon wieder los? Bekomme das Foto nicht eingebunden

Anhang anzeigen DSC_9116_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Danke, so schnelle Reaktion, dass nenne ich Service
 
Booking.com
        #16  

Member

Wünsch Dir viel Glück und Erfolg mit deinem Fotostudio und das die Kasse häufig klingelt um gefüllt zu werden.

#7 Wahnsinn, muss glaub ich was trinken hab irgendwie grad einen trockenen Hals...:)

Gruss
RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Die #7 ist sehr schön geworden. Tolle Farbabstimmungen und ein sehr hübsches Gesicht.
Dies wäre eine Top-Kandidation für Miss November!

Die Idee mit dem Workshop hört sich sehr verlockend an! :yes:
 
        #18  

Member

Stimmt, Klaus ist ein Hungerhaken

Was soll das denn heißen? :cry: Auf den Spruch habe ich mich direkt mal nackt auf die Waage gestellt
Habe immer noch 59,4 Kg, das ist ja von meinen einstigen 86 Kg noch weit mehr als die Hälfte, habe aber trotzdem gleich mal 2 Gummibärchen genascht und werde heute abend eben ein Bier mehr trinken, wäre doch gelacht wenn ich die 60 Kg Grenze nicht wieder knacke :mrgreen:

Auf Rona wäre ich selbst aber auch nicht gekommen hehe
 
        #19  

Member

@shovel

hahahahaha

@Rauhnacht

Ja, die kleine Maus von #7 sieht Klasse aus aber die weiß noch nicht wie man guten Bum Bum macht. Na vielleicht bringe ich das ihr auch noch bei :ornp: Aber in der Bar gibt es noch mehr sehr junge hübsche Hüner und eine, die bereits 37 ist. Die sieht noch so gut aus, dass man sich glatt ihren Reisepass zeigen lassen muss und es stimmt!

So, ich mache mich mal auf zum Fotoshooting. My fighting girls are waiting:box:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Was soll das denn heißen? :cry: Auf den Spruch habe ich mich direkt mal nackt auf die Waage gestellt
Habe immer noch 59,4 Kg, ....

Dann komme ich Dich am Besten in gut einer Woche mal besuchen... dann bekommen wir zusammen knapp etwas über eine dreistellige Zahl zusammen ! :yes:

Gruß,
(vom schlanken) Güny :D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten