Thailändisch lernen

[Pattaya] Sabai Dee / Land/ Resort & andere BodyMassage - Meine & eure Erfahrungen

        #11  

Member

Hallo Leute,
wenn ich das für und wieder zu der Body Massage hier lese, komme ich zu folgendem Schluss:
zu teuer und die abgelieferte Performance ist meißt auch eher schwach, aber........... man sollte es doch mal gemacht haben!
Ich denke, das ist so ein Ding auf der Liste, was jeder einfach mal abhaken muss!
Ich werde mir das auf alle Fälle mal gönnen, obwohl ich hier mehr negatives darüber gehört habe.

Ferryman
 
        #12  

Member

@ normeo. Kopf hoch ich habs auch ausprobiert Sabai Dee Body Massage:yes:Ich hab mich auch hingesetzt und als Mamasan mir den Preis von 1900 nannte meinte ich erst mal das 1700 auch reichen:hehe: Wir sind hier nicht bei wünsch dir was und ich komm auch nicht aus der Lampe und kreuze die Arme:mrgreen: Sicher teuer aber das sind hier so einige Läden. Aber die Erfahrrung zählt:D Meine Erfahrrung war aber scheinbar besser wie deine. Hab mir eine ausgesucht wo einiges dabei hatte. Ja das ist Geschmacksache aber große Ballon gefallen dem Deathgate ganz gut:yes:Die kleine hat wirklich auf alles Rücksicht genommen und war beim Bum Bum echt der Hammer.:ornp: Die hat sogar bei der Massage selbst brav immer den kleinen Freund gecheckt ob er schon wach ist. (natürlich alles ohne Kondom und Bum Bum dann mit) Also ich muß sagen für meinen Teil war zufrieden und eine gute Erfahrrung mehr + eine Rufnummer.:yes:So kanns gehen einer hat mal Glück und ein anderer weniger. :wink0: Keine Sorge hatte auch schon meinen Griff ins Klo:yes:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
wenn ich das für und wieder zu der Body Massage hier lese, komme ich zu folgendem Schluss:
zu teuer und die abgelieferte Performance ist meißt auch eher schwach, aber........... man sollte es doch mal gemacht haben!
Ich denke, das ist so ein Ding auf der Liste, was jeder einfach mal abhaken muss!
Ich werde mir das auf alle Fälle mal gönnen, obwohl ich hier mehr negatives darüber gehört habe.

Ferryman

das kann man so nicht pauschalisieren.

ich habe bei annies bisher immer solide bis aussergewöhliche performance bekommen (ich war vielleicht 5-10 mal da, weiss nicht so genau).

in den ganzen sabai schuppen in pattaya war das jedoch nicht immer der fall, da gab es auch schon minderwertige performances.

ob du hingehst oder nicht, ob du es dir von einzelnen madig machen lässt, oder nicht,
musst du selbst entscheiden...

gruss
word
 
        #14  

Member

eben.....
ich finde jeder soll selbst entscheiden ob er sich das gönnen möchte oder nicht.
Ich für meinen Teil habe es mir mit auf meine "to do" Liste gesetzt.
 
        #15  

Member

hatte es auch auf der todo Liste bei meinen ersten Trip. Fand es sehr ernüchternd. Mit meiner Ex hatte ich wesentlich aufregendere Erlebnisse in der eigenen Wanne :) Habe es dann strickt getrennt. Entweder Massage oder BumBum. War für mich die effektivere
Variante.

Fazit: Kann man(n) mal machen .......
 
        #16  

Member

Also hier ist noch ein interessantes Video, für die jenigen, die nicht wissen, wie das dort in so einer Body-Massge aussieht. Der Laden heisst Rasputin - etwas weniger bekannt - relativ NEU gegenüber den anderen Läden - etwas versteckter gelegen..

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Zitat von Lochschwager:
Also hier ist noch ein interessantes Video, für die jenigen, die nicht wissen, wie das dort in so einer Body-Massge aussieht. Der Laden heisst Rasputin - etwas weniger bekannt - relativ NEU gegenüber den anderen Läden - etwas versteckter gelegen..


nettes Video, wie der Vogel das wohl geschafft hat. Es scheint ja eine versteckte Kamera zu sein trotzdem super Qualität
 
        #18  

Member

Interessant die Preise. Linke Seite kosten 3000 THB, die in der Mitte 2000 THB und ganz rerechts 1800 THB
 
        #19  

Member

Und welche Seite ist die qualitative BESTE?

Gruss
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Und welche Seite ist die qualitative BESTE?

Gruss

Vorschlag: Fahr hin, probiere alle drei Möglichkeiten durch und erstatte Bericht.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten