Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #201  

Member

:bye:

ich war eben wieder da, nachdem ich bei einem Girl begonnen hatte kamen sie reihenweise :D
nein nicht was ihr denkt, ich habe eine Dame massiert und schmerzende Schultern entkrampft... dann kam noch eine, usw, ich hatte alle Hände voll zu tun, aber ok, war mit einem Ladydrink und einer colawhisky für mich ein preiswerter Abend und selten so viel Betrieb um mich herum ...
Um 21:15 bin ich dann wieder richtung Bitchroad. Aber nichts gesucht, ich hab noch was gegessen und dann zur Second in den Bathbus.
Heute Nachmittag hat mich das Girl Sah verarztet, meine elektr. Zahnbürste haben wir noch zweckentfremdet, sie meinte ihr Vib. hätte eine andere Frequenz.. aber ging dann auch so, mit Fingern und Zunge habe ich ihr geholfen, vorher hatte sie mich durchgeschleckt, da Sah mir die Info gab (und auf Thai einen Anweisungszettel für einen Motoradtaxifahrer geschrieben hatte) hatte ich am Vortag Abends bereits ein Condo an der Naklua Road gesichtet und heute bei Büroöffnungszeiten besichtigt, die Räume sind recht modern, von 2010Baujahr, extra Küchenecke, Bett mit allem was dazugehört, nur einen Safe vermisse ich (lasse ich vieleicht noch einbauen) Draußen gibts sogar einen kleinen aber feinen Pool, viele Deutsche wohnen da, preis fürs Möblierte Zimmer 6500Bath+Wasser +Strom (ca 600-800Bath) -10% Discount wenn man fürs Jahr im Voraus bezahlt. Da mir Sah dabei geholfen hatte, fiel heute der Tip fürs Shorttime üppiger aus als sonst. Ein rundum schöner Tag! :wink0:
 
        #202  

Member

Also wenn ich mir die letzten vier Seiten so durchlese, kriege ich wirklich das Kotzen, wirklich.

@Grubert, ich würde mit Dir gern mal in ein, zwei, drei oder gar vier Bars gehen, evtl. auch Agogos. Dann würde ich Dich bitten, Deine Worte - wie Du sie hier gewählt hast - dort zu wiederholen. Wie wär's mit "Hey, fuckin' fag, how r u doin'?" (fag=Schwuchtel). Oder nenn sie doch geldgeile Huren (money-grubbing whore).

Auch wäre ich Dir dann sehr verbunden, Deine Rechnung vorher zu zahlen, denn wenn die sehen, dass wir zusammen reinkommen, wollen die evtl., dass ich die übernehme. Vermutlich würdest Du da nicht mehr dazu in der Lage sein und einladen werde ich Dich nicht, für gewöhnlich geb' ich nur einen aus, wenn ich jemanden mag oder sympathisch finde. Das trifft auf Dich nicht zu. Was Du hier zum Besten gibst ist wirklich assozial.

Ich möchte mal wissen, mit welchem Recht Du Dich über alles stellst, einen auf "Ich bin der King of Thailäääänd" machst und jedem den Weg zu weisen versuchst.
 
        #203  

Member

@Sevty: Es bringt nichts. Jedes weitere Wort ist vergeudet. Lass dich einfach nicht hinreißen. Bitte.

Stay on Topic.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
welche Dame macht den Squirting?

Frag doch einmal die Mamasan. Woher sollen die denn wissen, was im Publikum gewünscht wird. Außerdem dürfte unsere Leidenschaft für feuchte Spiele nicht weit verbreitet sein.
Ich schätze das höchstens 3% der Männer darauf stehen. Ich kenne sogar einen Kollegen der jedes mal aus New York zur Loveparade nach Berlin kam, weil die Mädels dort so freizügig waren.

MfG

marlin666
 
        #205  

Member

ich denke (ohne Gewähr) das die Mau , die nette Dienstleisterin diejenige war die vor mir abgepieselt hat im Januar.

ich hab da nicht viele Tabus, einzig was Zwang oder Gewalt anbelangt und natürlich die Altersgrenzen die beachtet werden wollen, der Rest "spielt " sich ein, oder halt nicht.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich mir die letzten vier Seiten so durchlese, kriege ich wirklich das Kotzen, wirklich.

@Grubert, ich würde mit Dir gern mal in ein, zwei, drei oder gar vier Bars gehen, evtl. auch Agogos. Dann würde ich Dich bitten, Deine Worte - wie Du sie hier gewählt hast - dort zu wiederholen. Wie wär's mit "Hey, fuckin' fag, how r u doin'?" (fag=Schwuchtel). Oder nenn sie doch geldgeile Huren (money-grubbing whore).

Auch wäre ich Dir dann sehr verbunden, Deine Rechnung vorher zu zahlen, denn wenn die sehen, dass wir zusammen reinkommen, wollen die evtl., dass ich die übernehme. Vermutlich würdest Du da nicht mehr dazu in der Lage sein und einladen werde ich Dich nicht, für gewöhnlich geb' ich nur einen aus, wenn ich jemanden mag oder sympathisch finde. Das trifft auf Dich nicht zu. Was Du hier zum Besten gibst ist wirklich assozial.

Ich möchte mal wissen, mit welchem Recht Du Dich über alles stellst, einen auf "Ich bin der King of Thailäääänd" machst und jedem den Weg zu weisen versuchst.
:super:
 
        #207  

Member

war gut Stimmung im W. Mill, ich hab heute auch wieder eine Dame massiert, eine Gruppe junger Custumer kam rein, die vom Tischtenniswerfen den Tag zu vor ,
auch ein Customer mit Mützchen in Begleitung 3er hübscher Thaiperlen kam rein, glaube den habe ich zuvor schon dort gesehen im unterschied dazu hatte er nur 2 Damen dabei.

Ansonsten alles wie gehabt, es wurde getanzt und gefingert, ein wenig "Lau-show" lief auch. Ausgegeben habe ich fast nichts.. 100 Bath und 2x20 Trinkgeld zum schluss meinem Liebling Phone zugesteckt.
Ich hab heute meine Finger bei mir behalten. Ein Thai "Customer" war zugegen der hatte eine Ladung Kuschelstofftiere dabei, die Girls waren entzückt, exact bis zu dem Zeitpunkt als er meinte, das die was kosten ;)
 
        #208  

Member

Dieser gemeine Thai-Spielverderber schenkt den Mädchen nicht man ein Kuscheltier. :box:
Nächste Woche werde ich auch dort aufschlagen, sofern ich überhaupt aus der Soi 6 aus meinem "Hotel" rauskomme. :lol:
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Das würde sich dann Long Distance Pieseln nennen....:lach:

Für mich liegt darin ein großer Reiz, wenn sie so weit strullern kann. Ich hab mal ein Foto von
einer gesehen, die hat vom zwanzigsten Stock eines Hotels durch das Balkongeländer in eine Menschenmenge gepisst. Wahrscheinlich hat da jeder nur zwei Tropfen abbekommen.
Ich fands ganz schön frech und ganz schön geil. :hehe:

MfG

marlin666
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten