Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Das ist schwer zu sagen. Die Preise für die Mädels stehen ja im ersten Post in diesem Thread ungefähr. Da ist die Spanne von 500 Baht bis zu 3000-4000 Baht drin. Essen kann man pro Mahlzeit mit 80-150 THB hin kommen, wenn man sich an Thaifood in einfachen Restaurants hält. Man kann aber auch ohne Probleme 1000 Baht pro Mahlzeit ausgeben.

Dieses Thema wird dir vielleicht einen Eindruck geben, was andere so ausgeben: https://thailand-asienforum.com/threads/468/
 
        #102  

Member

ich trinke nur wasser und bacardi cola ...
was kostet das alkoholische getränk ( vergleichbares) in patty in ner bar/disco /gogo ?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
wollte ich einfach mal fragen wieviel mich denn so ein tag (ohne hotel) mit girl, essen, vielleicht noch ein wenig shopen etc. alles was halt so dazu gehört für einen normalen schönen urlaub (ich meine keine luxus-ferien ;-) ) im endeffekt etwa kosten könnte?

Die Umfrage von paff gibt schon einen guten Eindruck, wieviel die Member so vor Ort ausgeben, vielleicht noch dazu ein paar Details wie so ein Tag aussehen könnte.

- Frühstück (westlich) mit Getränk so 200 THB
- Mittagessen, einfaches Thai-Food oder was von der Straße so 50 - 100 THB
- Abendessen, richtiges Restaurant, kein Hinterhof, habe ich mit Girl z.B. für 3 Gerichte und Getränke zusammen 500 THB bezahlt.
- Ein Bier kostet (nicht in den Gogos) so zwischen 60 und 80 THB, summiert sich schnell (mit Girl ) auf 1000 THB pro Tag.
- Den ganzen Tag rumfahren, vielleicht auch mal mit dem Taxi, da kamen bei mir schon 300 THB am Tag zusammen.
- Tägliche Thaimassage (man gönnt sich ja sonst nichts) sind 200 THB
- Girls (nicht in den Gogos) würde ich mal für long-time sicherheitshalber, auch um diese Zeit mit 2.000 THB kalkulieren inkl. Barfine.

Macht ungefähr 4.300 THB pro Tag. Entspricht auch dem Durchschnitt der Member bei der Umfrage.
 
        #105  

Member

Danke Siggi, das übernehme ich mal in den ersten Post.
 
        #106  

Member

@siggi und paff
sorry, habe eure posts gestern nicht mehr gesehen, vielen dank für die infos! noch kurz eine andere frage, gibt es in thailand eigentlich auch girls anderer nationalitäten wie zb. japan oder china die anschaffen oder ist das nur bei teuren escort-services zu erwarten? habe vor ein paar jahren, soweit ich mich erinnern mag, mal ein bild von zwei sehr schönen japanischen girls in thailand gesehen, die anscheinend in einer von diesen gogos gearbeitet haben.
 
        #107  

Member

Da wäre mir nichts bekannt. Der allergrößte Teil der Mädchen, die im Gewerbe arbeiten, sind Thais. Davon ist wiederum der Großteil aus dem Isaan, dem Nordosten Thailands. Zumindest in den für uns Touristen üblichen Bars, Massagen, Gogos usw.
Aus den Nachbarländern Kambodscha, Laos, Myanmar trifft man vielleicht auch mal eine an. Oder eine Thai mit chinesischem "Einschlag". Was es noch gibt sind Russinen, zum Beispiel in der Walking Street sind solche Läden. Auch Damen aus Afrika finden sich in Thailand.

Aber ob und wo es Japanerinnen und Chinesinnen gibt, das weiß ich nicht. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr. Möglicherweise in Etablissements ins Bangkok, die uns Farangs nicht als Zielgruppe haben oder so.
 
        #108  

Member

@Siggi477 #69

Das könnte hinkommen. Ich selbst veranschlage immer ca. 5.000 THB pro Tag und es hat meistens auch so gepasst. Mal ein paar Baht mehr oder weniger..
 
        #109  

Member

Songkran Zeit in Pattaya

Ist in der Songkran Zeit Low oder High Season?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten