Thailändisch lernen

Videos aus Pattaya (Frau in meinem Zimmer)

        #1  

Member

Hallo hier mal ein par Videos von mir aus Pattaya:

Man beachte das King of Pattaya Shirt :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Teil2:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und Teil3:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

wo sie mein King of Pattaya Shirt anhat. weitere Videos werden noch folgen war im Oktober in Pattaya mit Deathgate und Marci :D Wir hatten dort eine super Zeit ! Danke an euch 2.:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hi,

hat die dir die wäsche zusammengelegt?
Bei mir wurde auch ab und zu die Klamotten fein säuberlich überall hingelegt.

Ich hab immer lieber nen haufen (Klamotten) rum liegen :)

LG Marci
 
        #3  

Member

ja die hat einfach so alles aufgeräumt :D hab ihr gar nicht gesagt sie soll das machen.

War eine super Zeit mit dir in Patty vorallem das Papagayo hat mir gefallen
 
        #4  

Member

hab jetzt mal das letzte Vid geschaut LOL :lach:

was da ein bisschen Thai von vorteil wär:hehe:
 
        #5  

Member

Was sagt sie den auf thai ?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ja die hat einfach so alles aufgeräumt :D hab ihr gar nicht gesagt sie soll das machen.

War eine super Zeit mit dir in Patty vorallem das Papagayo hat mir gefallen

Ja leider war die Zeit zu kurz die wir da unterwegs waren, da ich leider wieder heim musste.:(

Nunja bald ist es wieder so weit in ca 2,5 Monaten^^. Flug hab ich grad gebucht. JUHU :D

LG Marci
 
        #7  

Member

nehme an sie hat nicht nur Wäsche zusammengelegt, hast wohl kein anderes video oder???
 
        #8  

Member

Ne hab ich nicht.. würde ich wohl auch nicht hier reinstellen. Hab gemerkt das hier im Forum viele Schweizer dabei sind
 
        #9  

Member

"mai luu..mai luu" (keine Ahnung...:(hehe: "pai noon" (gehe schlafen...:(mrgreen:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten