Thailändisch lernen

High / Low Saison...

        #12  

Member

Ich bin immer wieder amuesiert wenn ich lese, dass ueber Nation XY hergezogen wird. Dabei gibt es auch bspw. in diesem Forum viele "Big Spender". (Was ich hiermit nichts verurteile. Jeder wie er mag.)
 
        #13  

Member

zwischen Dezember und Januar ist keiner hier :D
 
        #14  

Member

vielleicht wäre ja pattaya hills etwas für yhanu... :hehe:

gruss
word
 
        #15  

Member

@yahnu: Wenn dir Gäste aus anderen Ländern im Urlaub nicht passen, dann musst du irgendwo Urlaub machen, wo die Wahrscheinlichkeit dafür recht gering ist, solche zu treffen. Ich habe noch niemals einen Urlaub gemacht wo ich mir vorher darüber Gedanken gemacht habe, von welchen Nationen dieser Urlaubsort zu der Zeit, wo ich da Urlaub mache, ebenfalls aufgesucht wird. Wenn du mit solchen Vorurteilen (das wird ja impliziert) durch die Weltgeschichte reist, wirst du wegen deiner Vorurteile keinen Spaß haben. Paul Watzlawick hat es in seinem Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" sehr treffend beschrieben.
 
        #16  

Member

@ Yhanu

In Thailand gibt es natürlich AUCH eine Hauptreisezeit :yes:
November-Februar

Vorteile: Die Temperaturen sind nicht so hoch wie März-Mai und keine so großen Regenfälle wie in den Monaten Juni-September.

Nachteile: Die Flüge sind teurer (speziell. zu Weihnachten/Sylvester) Hotels erhöhen ihre Preise
und es gibt überall ein ziemliches Gedränge (zB. walkingstreet/Pattaya).

In der "high season" ziehen auch schon mal die Preise der Mädchen an (Angebot/Nachfrage).

Ich persönlich vermeide lieber den Rummel incl. überhöhte Preise und reise in der "low season" :tu:

sawasdee frank69
 
        #17  

Member

@frank
zum glück sind die geschmäcker verschieden.
ich liebe den rummel über weihnachten und sylvester,
deshalb schlage ich immer dann in pattaya auf. überall
ist es schön voll und die stimmung ist prima.ich hasse das
rumgelabere von den ladies in der low saison.no customers.
klar ist alles etwas teurer aber das nehme ich gerne in kauf.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@frank
zum glück sind die geschmäcker verschieden.
klar ist alles etwas teurer aber das nehme ich gerne in kauf.

Wichtig ist doch, dass ich es mir erspare einen Weihnachtsbaum zu kaufen, zu schmücken und zu entsorgen. Wo ich Silvester verbringe, braucht keine meiner Sorgen zu sein.
Da bin ich genau richtig in Patty, wo ich mich von einigen Stunnern vollpissen lassen kann.

MfG

marlin666
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
wo ich mich vollpissen lassen kann.

:strei:Mittlerweile haben es alle mehrfach und threadübergreifend mitbekommen worauf du stehst....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

@rauhnacht
Der war gut:lach::lach:

Ich bin zurzeit gerade in Patty. Gestern war der Verkehr wieder eine grenzenlose Katastrophe. Nichts ging mehr vorwärts. Obwohl jetzt noch keine wirkliche Hochsaison, liebe ich die Monate September Oktober oder Mai Juni doch deutlich mehr. Alles geht gemütlicher zu und man bekommt immer einen Platz auch wenn man gegen 22:00 Uhr in eine GoGo geht. Der Trubel wird jetzt von Tag zu Tag mehr. Aber natürlich ist es Geschmacksache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten