Thailändisch lernen

Jomtien---Welche Beer-Bars sind zu empfehlen?

        #1  

Member

Jomtien, geht da was?

Hallo liebe Gemeinde,

geht eigentlich auch was in Jomtien oder muss man immer Richtung WS &Co fahren.

Werde dort wohnen und würde halt gerne mal direkt ein Mädel mitnehmen.

LG
Allan
 
        #2  

Member

Soi 5 / 7 , Soi White House ( Geisterbahn ) , Soi welcome , Champion AgoGo , Drinking Street , alles was du willst !
 
        #3  

Member

Am Beach stehen immer Ladys auch nachts da sollte es nicht schwierig sein eine zu finden wenn du nicht in die von Bm genannten Bars möchtest.
 
        #4  

Member

Danke vielmals! Werde tsten und berichterstatten.

LG
Allan
 
        #5  

Member

In Jomtien gibts einige Bars mit Mädels.Ich hab da auch schon mal ne Hübsche mitgenommen.Weiss aber nich mehr wie die Bar Heisst.
Man muss aber Sagen das in Jomtien auch ein Haufen Schwule rumlaufen,fand ich nich so Gut.
Aber WS bleibt für mich immer noch erste Wahl!!!
 
        #6  

Member

Direkt am Ortseingang von Jomtien gibts auch etliche Bars (gegenüber der GoGo-Bar). In der Soi WatBoon gibts eine Tagesbar Namens Winchester. An Auswahl mangelt es nicht, die Mädels sind nicht ganz so abgebrüht wie in Pattaya selbst. Was die Schwulen betrifft: Die meisten sind ganz nett und kommen mir nicht in die Quere. Ist halt relaxter als in Pattaya selbst und auch nicht ganz so lärmig
 
        #7  

Member

Fantasy Bar im Jomtien Complex. Bei meinem letzten Besuch gab's da 1002 verschiedene Spirituosen. Nach ein paar Stunden sieht da auch die etwas in die Jahre gekommene Alte nebenan wieder jung und knackig aus. :ironie:

Anhang anzeigen fantasybar.jpg
 
        #10  

Member

War jetzt im Sept/Bis Ende Okt. in Patti. Habe mir auch Jomtien Beach angeschaut, kaum hübsche Ladies,.. aber abgetackelte Alte..
Mein Jagdrevier bleibt die BeachRoad von Soi 7 bis Anfang WalkingStreet.
Und dann die 'WS selbst, obwohl die Preise für ST und LT dort höher liegen.
BierBars sind nicht meine Anlaufstellen, ich will beim Sex nüchtern sein und nicht angetrunken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten